Mondeléz Toblerone

4,6 5 0 38 38 Die klassische Toblerone Milchschokolade in der unverwechselbaren beigen Verpackung ist eine Kombination aus feinster SchweizerMilchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat.
Mondeléz Toblerone

11.05.2024
Unser family must have !!!
Wir ,meine family & ich liebend Toblerone.Darf bei uns nicht fehlen.Sehr lecker- ein absolutes family must-have für uns. Wir kaufen Toblerone seit vielen Jahren und empfehlen Toblerone auf jeden Fall weiter!!!!!
sehr lecker
Liebst Schokolade
Die Toblerone ist wunderbar zu dosieren, kühl gelagert zergeht sie auf der Zunge und, sie gibt es in unterschiedlichen Größen auch für den kleinen Snack
Einzigartig
Es beginnt bei der einzigartigen Form. Der Geschmack ist einfach nur lecker uns sehr cremig. Sie ergeht auf der Zunge und als Highlight hat man dann die Karamell Stückchen, welche den Geschmack abrunden.
Kindheits Erinnerung
Für mich gibt es keine bessere Schokolade als diese . Bei uns zuhause ist sie immer vorhanden .Sie zergeht auf der Zunge , für mich ist sie perfekt. Ich empfehle sie immer weiter
Lecker
Mondeléz Toblerone ist soo lecker ich kenne es zeit ich klen bin.jede muss es einfach probieren.
Nicht günstig - aber lecker
Die Toblerone Schokolade ist und bleibt einzigartig. Sie ist fester und gut zu brechen, ohne das es so viel „krümmelt“. Man findet sie tatsächlich nicht mehr in allen Regalen und sie ist nicht günstig. Aber sehr lecker.
mega lecker
Früher habe ich die Toblerone oft gekauft, heute aus Figurgründen geht das nicht mehr so oft. Die Schokolade ist sehr lecker und es sind so tolle knusprige Karamell Stückchen enthalten, einzigartig wirklich. Leider recht teuer und gar nicht mehr so leicht zu entdecken bei der ganzen restlichen Auswahl im Regal.
08.05.2024
lecker, aber sehr süß
Die Schokolade schmeckt sehr gut, ist allerdings auch sehr süß. Ich nutze diese gerne um daraus Mousse Chocolat zu machen.
Lecker
Geschmacklich ist die Toblerone sehr lecker. Mir persönlich ist die Schokolade etwas zu hart.
Schoko pur
Sehr lecker, nicht sehr süß. Trifft genau denn Geschmack denn man sich erhofft . Prima als kleiner Snack oder auch in der Frühstückspause .
Spitze
So wie die Form ist auch der Geschmack, einfach Spitze. Toblerone ist absolut eine meiner Lieblingssüßigkeiten und ich esse gern und viel Schokolade. Zarte Schokolade mit Highlights.
Suchtgefahr
Die Toblerone ist sehr gefährlich zu essen: man kann nicht aufhören zu naschen. Man wird richtig süchtig. Sie schmeckt so gut, vor allem dieser weiße Nougat innen dein
Ich liebe das Original
Die Schokolade ist einfach der Wahnsinn! Mit ihrem sahnigen Geschmack, das leichte Zergehen auf der Zunge und die Honig-Mandel-Nougatstücke sind die perfekte Kombination für den Gaumen. Sie ist nur zu empfehlen und ich kaufe sie immer wieder!
Die weißen sind besser
Ich mag die originalen Toblerone ja schon sehr, sehr gerne, aber die mit weißer Schokolade LIEBE ich! Liegt vielleicht auch daran das ich mehr der Weiße Schokolade Fan bin anstatt normale.