Mondeléz Toblerone

4,5 5 0 82 82 Die klassische Toblerone Milchschokolade in der unverwechselbaren beigen Verpackung ist eine Kombination aus feinster SchweizerMilchschokolade mit Honig- und Mandel-Nougat.
Mondeléz Toblerone

Mag ich
Ich liebe diese Schokolade sie ist zwar sehr fest aber der Geschmack ist sehr köstlich. Kaufe ich regelmäßig ein auch wenn sie etwas teuer ist. Ich empfehle sie absolut weiter.
Toblerone
Schmeckt sehr gut, immer wieder gerne. Sehr Schokolade.
Top Schoki :)
Sehr lecker, Schokolade mit vielen Nüssen, nicht zu süss. Praktisch teilbar durch die Dreiecke.
Odlična
Ich leide an Zöliakie und diese glutenfreie Schokolade ist einer meiner Favoriten
Wer kennt es nicht?
Toblerone kennen viele ältere, wie Meine iner über 50,schon aus der Kindheit. Doch ich bin ehrlich, fand sie früher viel besser vom Geschmack her. Hätten uns erst die Tage bei einem Klassentreffen darüber unterhalten. Da unser Klassenlehrer eine Party gab und Toblerone auf dem Tisch stand, kam man ins schwärmen zu unsrer Zeiten. Vieles ist Geschmacklich leider nicht mehr was es einmal war. Sorry, bin in der Hinsicht sehr direkt
14.05.2024
Hmmmmm
Eine wirklich leckere Schokolade. Ich liebe sie seit Kindheitstagen
14.05.2024
echte Schokolade
Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Das wird Ihre Lieblingsschokolade sein Milch mit Nüssen und Karamell. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Das wird Ihre Lieblings Schokolade sein
Klassiker
Schmeckt mir sehr gut! Kann man zu jedem Anlass verschenken.
Super lecker
Eine meiner Lieblingsschokolade mit der unverwechselbaren Ecke zum Abknicken. Sehr leckere schmelzige Schokolade mit kleinen Honig/Mandel-Stückchen. Ein Traum.
Unverschämt gut !
Wir lieben diese Schokolade! Ist auch ein Stück Kindheit. Ich esse selten Süßes, aber an Toblerone komm ich nicht vorbei…
Der Rolls Royce der Schokolade
Für mich gibt es keine bessere Schokolade . Wenn ich eine besondere Schokolade genießen möchte dann diese .Sie zergeht auf der Zunge und hat einen unvergleichlichen Geschmack für mich ist sie perfekt.
Ein Genuss
Zart schmelzende Schokolade mit leckerem Nougat. Super lecker. Suchtpotenzial
Leckere Schokolade
Toblerone kaufe ich zwischendurch sehr gerne. Ich mag die schmelzende Schokolade sehr gerne. Das Design ist einmalig: Anstatt einer klassischen Tafel kann man sich kleine Dreckecke abbrechen und genießen.
Köstliche Schocko Kombination
Ab und zu gönne ich mir Toblerone um mich zu belohnen.Ich mag die Kombination der Schockolade mit knusprigem Caramel.Es ist sehr süß aber auch besonders und köstlich.Genauso Einzigartig wie die Form der Schockolade und Verpackung.
11.05.2024
Unser family must have !!!
Wir ,meine family & ich liebend Toblerone.Darf bei uns nicht fehlen.Sehr lecker- ein absolutes family must-have für uns. Wir kaufen Toblerone seit vielen Jahren und empfehlen Toblerone auf jeden Fall weiter!!!!!