MONDELEZ Joy Fills Oreo

3,3 5 0 50 50 Ob auf der Arbeit, in der Schule oder einfach nur zu Hause - die Oreo Joy Fills sind der ideale kleine Snack für zwischendurch. Gefüllt mit einer zarten Vanillecreme sind die kleinen und feinen Knuspertaschen besonders lecker im Geschmack. Die Oreo Joy Fills kommen in einer praktischen und wiederverschließbaren Packung daher und werden somit auch zum idealen Begleiter für unterwegs.
MONDELEZ Joy Fills Oreo

27.10.2020
Krümelig aber Lecki
Die sind Ultra lecker , die Oreo Füllung ist perfekt. Dennoch sind die kleinen Kissen schnell inhaliert. Dafür lohnt es sich nicht wirklich
16.07.2020
Echt toll
Die Oreo Joys sind wirklich sehr sehr lecker. Schön Knusprig und die Füllung ist echt sehr lecker. Ich empfehle definitiv weiter. Es lohnt sich.
19.05.2020
Krümelig, aber lecker!
Beim essen ist man eigentlich von schwarzen Krümelchen übersät-aber lecker sind sie! Nur ist wenig in einer Packung drin! Gekauft wird es trotzdem wieder-weils einfach schmeckt!
12.05.2020
Nicht zu empfehlen
Sorry aber ich bin froh dieses Produkt im Sonderposten für ein paar Cent gekauft zu haben. Schmecken nicht! Erinnern an Frühstückscerialien, also ich kaufe sie nie wieder. Viel zu süß ohne Geschmack.
20.04.2020
schmeckt salzig und unangnehem
Leider überhaupt nicht mein Geschmack. Es schmeckt salzig, Oreo schmeckt man kaum heraus. Werde es nicht nochmal kaufen.
07.04.2020
Leider eine Enttäuschung
Ich finde das es leider kaum nach Oreo schmeckt. Als Snack schmeckt es langweilig und die Konsistenz hat mich leider auch nicht überzeugt. Im Müsli war es okay, aber ich würde es nicht noch mal kaufen.
05.04.2020
Müslie mit dabei
Ich finde diese so alleine etwas langweilich. So mit hab ich sie mir ins Müslie gemicht. Da war es wieder besser da es mit Flüssigkeit gut kommt. So wie anderen Komponenten.
29.03.2020
hat leider nur den Namen
aber nicht den Original OREO Geschmack. Schade, aber hier ist der Name nicht Programm. Ich würde es nicht noch mal kaufen und auch nicht empfehlen
13.03.2020
Nicht so gut
Die Oreo Joy Fills gefallen mir nicht so gut. Sie sind zwar sehr knusprig, schmecken aber leider überhaupt nicht nach Oreo. Auch die Füllung ist nur spärlich vorhanden. Für den Preis leider zu teuer.
13.03.2020
Oreo Joy Fills
leckere abwechslung zum Orginal Grossem Keks. Sehr klein und fuer Unterwegs Praktisch! Schokoladig ausen mit Crunch und innen Cremig und Suess. ware nett wenn der innhalt mehr haette. Top Snack!
11.03.2020
Schlecht
Das Produkt hat mir nicht besonders gefallen. Der Geschmack ist nichts wie das Original Oreo. Ich empfehle es nicht.
09.03.2020
Nicht so gut wie ein Oreo-Keks
Die Oreo Joy fills schmecken an sich zwar in Ordnung, jedoch habe ich als großer Oreo-Fan ein größeres Geschmackserlebnis erwartet. Man schmeckt eigentlich fast nur die knusprige Hülle, aber kaum etwas von der cremigen Füllung. Ich würde sie nicht wieder kaufen und richtige Oreo-Kekse vorziehen.
07.03.2020
Schmeckt nach Katzenfutter
Meiner Meinung nach schmeckt das Produkt echt widerlich. Unnatürlich und gar nicht nach oreo.
06.03.2020
Nicht so meins
Ich habe vor kurzem die Joy Fills getestet, weil mein Partner total von diesen geschwärmt hat. Mir persönlich haben diese allerdings nicht so geschmeckt. Sie waren etwas trocken und Füllung war auch kaum eine vorhanden.
27.02.2020
So Lecker
Heute bei Aldi entdeckt, knusprig, nicht zu süß was mir besonders wichtig war, typischer Oreo Geschmack... Sehr empfehlenswert ! Kleine Gebäckkissen gefüllt mit Oreocreme. Da ist Oreo mal was richtig gutes eingefallen, kann man auch gut mal verschenken (wer will)