nimm2 Lachgummi Funfari

4,9 5 0 402 402 Mit Fruchtsaft und Vitaminen. Viele lustige Funfari-Tiere in 3 Geschmackskombis: Heidelbeere-Erdbeere Zitrone-Himbeere Pfirsich-Maracuja-Apfel
nimm2 Lachgummi Funfari

21.04.2024
Total lecker!
Es gibt ja eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Gummibärchen, doch die von Lachgummi schmecken mir persönlich am besten. Weil sie viel weicher sind und nicht hart werden, sehr fruchtig und geschmacksvoll! Ob für klein oder groß ein Genuss!.
24.03.2024
Das sind die besten!
Die Smile gummi FunFari von nimm2 gehören zu den Lieblingssüßigkeiten unserer Familie. Sie schmecken richtig Lecker, und süß. Wir lieben den fruchtigen Geschmack. Perfekt zum mitnehmen.
23.03.2024
Leckere fruchtige Lachgummis
Diese Lachgummis sind sehr lecker und schmecken sehr fruchtig. Zudem haben sie auch süße und lustige Figuren und zaubern beim essen ein kleines Lächeln ins Gesicht. Empfehle ich sehr gerne weiter!
10.03.2024
Mega lecker
Ich bin normalerweise keine Person die Gummibärchen mag, aber bei denen ist es anders. Sie sind echt mega gut, vom Geschmack einzigartig, frisch, fruchtig und von der Süße auch genau richtig. Ich liebe die
29.02.2024
Love it!
Ich liebe Lachgummi! Von allen Gummibären sind die Lachgummi einfach am besten. Sie werden nicht hart, sind geschmackvoll und abwechslungsreich. Es gibt so viele verschiedene Sorten und Arten da ist für jeden was dabei.
19.02.2024
Dies ist eine Währung in unserem Haus!
Die Kinder tun alles dafür - um ehrlich zu sein, ich und mein Mann auch. Der Geschmack ist großartig, schmeckt natürlich, die Farben sehen auch ziemlich natürlich aus. Wir kaufen das ständig, aber irgendwie ist es immer weg... Die dunkelroten schmecken für mich wie Brombeeren.
04.02.2024
gute Idee für Kinder
Meine Kinder lieben diese Tiere. Auch der Geschmack ist wirklich gut. Problem ist auch hier das der Inhalt meistens viel zu schnell im Mund verschwinden. Macht weiter so mit diesen tollen verschiedenen Sorten.
28.01.2024
Nimm 2 Lachgummi sind sehr fruchtig und man muss aufpassen daß man nicht alles auf einmal isst.
17.01.2024
Einfach die besten
Von allen Gummibären sind die Lachgummi einfach am besten. Sie werden nicht hart, sind geschmackvoll und abwechslungsreich. Leider selten im Angebot und eher teurer. Und gefühlt sind immer weniger drinnen.
16.01.2024
Lecker
Sehr leckere Gummibärchen. Wir lieben sie. Leider gibt's sie nicht in jedem Supermarkt.
02.01.2024
Lachgummi
Eines der Lieblingsprodukte unserer Kinder geworden, Lachgummis stehen sowieso ganz weit vorne auf der Favoritenliste der Kids und diese mögen sie genauso gerne! Werden wir wohl nicht immer dran vorbei gehen können im Laden.
30.11.2023
Ein Tropischer Genuss
Bei den nimm2 Lachgummi Funfari fühlt man sich, als würde man eine köstliche Reise in tropische Gefilde unternehmen. Jedes Stück ist eine perfekte Mischung aus Fruchtigkeit und Spaß, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene begeistert. Die Qualität ist, wie von nimm2 gewohnt, hervorragend, und die einzigartigen Geschmacksrichtungen wie Mango-Maracuja oder Ananas-Banane sorgen für ein aufregendes Geschmackserlebnis. Ein Muss für alle Naschkatzen, die nach einem fruchtigen und spaßigen Snack suchen! 5 Sterne für diesen exotischen Genuss!
15.11.2023
Weingummi
Leider schmeckten sie meinen Enkeln nicht so gut. Ich fand sie lecker, weil der Geschmack nicht zu süß ist
07.11.2023
Kinder sagen ja, Mama nein
Ich persönlich mag diese Weingummis nicht, deshalb ein Punkt abzug. Aber meine Kinder entscheiden bei Süßigkeiten natürlich mit und sie finden die Giraffen einfach toll. Deshalb würde ich sie trotzdem wieder kaufen um ihnen eine Freude zu machen.
06.11.2023
sehr lecker
eine der Lieblingssüßigkeiten unserer Familie. Lecker, süß und macht gute Laune. Auf Reisen nehmen wir diese Süßigkeiten immer mit