Mixa Ceramide Deep Moisture Hand Creme

Mixa Ceramide Deep Moisture Hand Creme

Ich liebe Mixa
Ich liebe und verwende oft die Produkte von Mixa sowohl für den Körper, als auch für die Hände. Diese Creme finde ich insgesamt ok, aber leider hat sie mich nicht begeistert. Die Serie Cica Urea Repair gefällt mir besser als diese Ceramide Deep Moisture Serie. Ich habe sehr trockene Haut, vielleicht deswegen hilft mir diese Creme schlechter als ihre Schwester. Aber die Creme wird geeignet den Leuten, die nicht so trockene Haut wie meine haben und die keine Creme nach der jedes Händewaschen brauchen. Die Creme riecht sehr angenehm und zieht schnell und gründlich ein.
18.08.2022
Endlich ohne lästigen Geruch!!
Diese Handcreme ist frei von Parfum was bereits positiv ist. Zusätzlich pflegt sie sehr angenehm. Weder habe ich Juckreiz oder andere Reaktionen und sie zieht sehr schnell ein und vor allem klebt sie nicht. Sogar jetzt im Sommer bei der Hitze macht sie das was ich von einer Handcreme erwarte und gefällt mir sehr!!!
18.08.2022
Pflegt gut, zieht jedoch nicht schnell e
Die Handcreme von Mixa Pflege sehr gut und nachhaltig und der Geruch ist auch sehr angenehm und nicht künstlich. Leidet zieht die Creme nicht schnell ein und hinterlässt ein klebriges Gefühl auf der Haut. Ich würde es als Intensivpflege gelegentlich weiter nutzen. Aber für den regelmäßigen Gebrauch zwischendurch für mich ungeeignet.
Gute Handcreme
Die Handcreme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm und ich kann die Handcreme wärmstens empfehlen.
Die perfekte Handcreme
Liebe die Firma Mixa und hatte große Erwartungen. Die wurden nicht enttäuscht!! Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und macht meine Hände geschmeidig weich. Ich bin überzeugt!
Mixa - Ceramide Deep Moisture Handcreme
Ich bin sehr positiv überrascht, Mixa - Ceramide Deep Moisture Handcreme lässt sich super autragen, sehr weich in der Textur sie hinterlässt keinen Schmierfilm, ist geruchsneutral, mein Hautbild hat sich positiv verändert. Ich empfehle Mixa - Ceramide Deep Moisture Handcreme Bekannten, Freunden und Familie
16.08.2022
Sehr weiter zu empfehlen!
Ich habe die Creme jeden Tag nach benutzt und bin sehr zufrieden. Die Creme zieht sehr schnell ein und macht eine geschmeidige Haut. Der Geruch ist sehr neutral. Für Trockene Haut wirklich das beste!
Mixa Handcreme
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein! Der Duft ist neutral. Meine trockenen Hände wurden sehr gut gepflegt und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt.
Tolle Handcreme
Da ich immer unter trocknen Händen leide, ist eine gute Handcreme mein ständiger Begleiter. Schon vor dem test war das eine Creme von Mixa. Neue neue Creme hat mir aber aus 2 Gründen noch besser gefallen. Zum einen zieht sie super schnell ein, was in meinem Beruf als Verkäuferin sehr wichtig ist, und zum anderen hat sie so eine tolle Konsistenz, dass sie super ergiebig ist und sich sehr schnell verteilen lässt.
15.08.2022
Eine gute Handcreme
Eine gute Handcreme Vielen Dank für das Testpaket. Aber sie ist nicht gut genug für meine trockene Haut und könnte noch mehr duften.
Tolle Handcreme
Die Handcreme gefällt mir sehr gut. Sie pflegt die Haut sehr schön und zieht schnell ein.
Mixa Handcreme
Die Handcreme ist sehr angenehm auf der Haut und zieht sehr schnell. Sie hat einen angenehmen Duft und hilft sehr gut bei trocknen Händen. Ich habe diese Creme auch als Fusscreme getestet, mein Freund war begeistert davon.
Schnelle Hilfe bei rauen Händen
Seit der Geburt meiner Tochter (vor 8Monaten) habe ich ziemlich raue Hände. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Mixa Creme zu testen. Sie hat keinen penetranten Duft, was gerade im Umgang mit Baby sehr angenehm ist und gibt beim Auftragen einen schönen Film ab, ohne die Hände schmierig oder eklig werden zu lassen. Nach einer Woche testen habe ich deutlich gesündere Haut. Ich bin rundum zufrieden und kann die Mixa Ceramide Deep Moisture guten Gewissens weiter empfehlen!
13.08.2022
Super schnell einziehend
Eine super schnell einziehende Handcreme. Hinterlässt keinen Film auf der Haut und ist zu dem geruchsneutral. Meine ganze Familie ist begeistert. Die Creme hatten wir im Urlaub dabei.
13.08.2022
Super Handcreme
Zieht super schnell ein, hinterlässt keinen film. Der Geruch ist eher neutral gehalten was aber überhaupt nicht stört. Meine Hände sind nach der kurzen Zeit schon wesentlich entspannter.