MEXX Woman Body Mist 250ml

4,5 5 0 60 60 Das MEXX Woman Body Mist ist ein leichtes, blumig-fruchtiges Körperspray für Frauen mit Bergamotte, Maiglöckchen und warmen Holznoten – modern und elegant mit einer großen Portion Optimismus.
MEXX Woman Body Mist 250ml

17.06.2024
Schöner Duft für den Alltag
Das MEXX Woman Body Mist hat mir gut gefallen. Es ist ein schöner frischer und fruchtiger Duft für den Alltag. Nicht sehr außergewöhnlich, aber sehr gut tragbar für jedermann.
17.06.2024
Nicht mein Fall
Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen. Für mich persönlich riecht es zu stark nach Alkohol und vom dem Geruch habe ich Kopfschmerzen bekommen. Der Geruch hielt auch nicht lange auf dem Körper.
16.06.2024
Gut, Preis-Leistung
Ich kenne den Duft von Mexx aus meiner Zeit als Jugendliche. Es war mein erstes Parfüm. Der Geruch ist für mich ein Allrounder, der zu jedem passt. Jedoch war der Duft direkt nach dem Auftragen sehr bissig und unangenehm. Es roch stark nach Alkohol. Nach ca. 5 Minuten war der für mich altbekannte Duft dann da. Der Duft ist für ein Bodyspray stark, aber die Haltbarkeit nicht allzu lange und muss im laufe des Tages erneuert werden. Jedoch Preis-Leistung top. Denn ein High-End Parfüm sollte man auch nicht erwarten. Bin zufrieden, werde es aufgrund der Duftrichtung aber wahrscheinlich nicht neu kaufen.
13.06.2024
Sommerliches Bodyspray
Das Spray ist perfekt für den Sommer, auch als Erfrischung für zwischendurch. Der Duft ist leicht, frisch und nicht zu schwer für den Sommer. Kann ich nur weiterempfehlen!
12.06.2024
Sehr leicht aber auch schnell weg
Ich muss zugeben, dass ich davor auch noch nie Body Mist verwendet hatte, so war es für mich auch etwas richtig Neues und Aufregendes. Der Duft ist sehr leicht und frisch. Der Body Mist lässt sich in einem sehr feiner Sprühnebel auftragen. Er auf dem alkoholischen Basis daher verdunstet er auch sehr schnell von der Haut, dadurch wird die Haut etwas abgekühlt - perfekt für den Sommer, den Urlaub oder einfach für die heißen Tage. Auf der Haut bleibt somit einen leichten Duft, der allerdings auch nicht sehr lange hält. Es ist also eine kurzzeitige Erfrischung mit einem angenehmen Duft.
11.06.2024
Classic Citrus and Sandalwood
Der Body Mist ist schön. Zuerst riecht er etwas nach Alkohol, aber der Alkoholgeruch verfliegt schnell. Durch die Note von Sandelholz gemischt mit Zitrus riecht er gleichzeitig frisch, süß und warm. Man kann ihn daher zu jeder Gelegenheit verwenden. Der Duft ist leicht und angenehm. Er bleibt 2-3 Stunden auf meiner Haut, was für einen Body Mist normal ist.
Toller Duft
Der Mexx Body Mist hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein leichter frischer Duft perfekt für den Sommer. Nicht zu aufdringlich, genau richtig. Anwendung ist leicht und am ganzen Körper möglich. Hält ca. ein paar Stunden, dann muss man nachsprühen um Aufzufrischen. Aber es ist ja auch kein Parfum. Ich würde es mir aber definitiv nachkaufen.
Body Parfüm
Es riecht sehr gut aber nach dem Auftragen klebt es leider.
frischer Sommerduft
Das Body Spray von MEXX kommt in einer großen, durchsichtigen 250ml Flasche. Das Spray lässt sich leicht dosieren und gut auftragen. Der Duft ist von der Intensität her genau richtig, nicht zu aufdringlich und nicht zu schwach. Die Duftnote finde ich sehr angenehm, definitiv etwas für Sommertage. Natürlich hält das Spray nicht so lange wie ein Parfüm, aber manchmal möchte man auch nicht einen so starken Duft, da ist dieses Spray ideal.
Typischer Sommerduft
Ich habe das Mexx Bodyspray jetzt eine weile getestet, und bin sehr angetan. Das Spray hat den typischen Sommerduft und riecht wunderbar nach Sommer und Citrus. Leider hält er nicht besonders lange an. Ich würde ihn dennoch weiterempfehlen, und er kommt definitiv mit in den nächsten Sommerurlaub.
Angenehmer frischer Duft
Das Bodyspray hat einen angenehmen frischen Duft Zitrone. Es ist auch nicht zu extrem bei der Duftstärke. Leider finde ich persönlich hält sich der Duft nicht lange sodass der Duft schnell verfliegt.
Tolle Erfrischung an heißen Tagen
Ich finde die Marke MEXX ohnehin toll, da die Düfte von hoher Qualität sind. Das MEXX Woman Body Mist hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft, weil ich intensive Parfums bevorzuge. Auch im Sommer. Aber im Test hat mich das MEXX Woman Body Mist komplett überzeugt. Es hat einen sehr angenehmen zitrischen Duft, der mich auf meiner Haut gute zwei bis drei Stunden begleitet. Er erfrischt die Sinne und sorgt für einen sanften Zitrus-Schleier, der von der Außenwelt nicht als penetrant wahrgenommen wird. Qualität und Duft haben mich erzeugt und nun werde ich auch mal andere Varianten des Produkts ausprobieren.
MEXX Woman Body splash
Ein tolles frische Ergebnis für zwischendurch. Der leichte, blumige und fruchtige Duft nach Maiglöckchen, Bergamotte und warmer Holznote ist eine tolle Alternative zu einem eau de Toilette
09.06.2024
toller Sommerduft
Was gibt es angenehmeres im Sommer, als gut zu duften?! An heißen Sommertagen ist mir Parfüm oft zu schwer, deshalb ist dieser Body Mist von MEXX ideal, da der Duft leicht und frisch ist. Der Duft ist angenehm und man kann das Spray ruhig an mehreren Stellen des Körpers sprayen. Ich tue gerne etwas auf Hals und Handgelenke. Der Duft hält sich dort für mehrere Stunden. Wenn man den ganzen Tag duften möchte, so würde ich das Spray mitnehmen und nach dem Mittagessen nochmal etwas aufsprühen, um so den Duft aufzufrischen. Die Flasche finde ich sehr hübsch designt und das Spray kann man gut dosieren.
09.06.2024
Toller Duft mit Erfrischungsgefühl
Das Spray ist einfach toll. Der Duft ist wirklich gut und es fühlt sich nach dem Auftragen sehr erfrischend an. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Es ist auch total praktisch in der Anwendung und die Größe ist auch total in Ordnung.