MEXX Forever Classic Never Boring Woman Body Mist 250ml

4,5 5 0 57 57 Das leichte Mexx Forever Classic Never Boring Woman Body Mist ist Lebensfreude pur, verpackt in einen zeitlosen, blumig-fruchtigen Duft mit Ausstrahlung – für Frauen, die das Leben lieben.
MEXX Forever Classic Never Boring Woman Body Mist 250ml

18.06.2024
Zeitlos und erfrischend
Der MEXX Forever Classic Never Boring Woman Body Mist bietet eine erfrischende und dennoch klassische Duftnote, die super für den täglichen Gebrauch ist. Der Duft ist leicht und angenehm und lässt sich sehr leicht aufsprühen. Des Weiteren weist er für einen Body Mist eine gute Haltbarkeit auf. Insgesamt bietet der MEXX Forever Classic Never Boring Woman Body Mist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist eine gute Ergänzung zu jeder Duftkollektion, besonders für diejenigen, die leichte und erfrischende Düfte bevorzugen.
17.06.2024
es riecht gut, aber.....
Der Geruch ist großartig, gerade für den Sommer, aber es enthält viel Alkohol, was mir persönlich nicht gefällt. Der Duft bleibt lange auf der Haut und wirkt erfrischend
16.06.2024
Erfrischendes Produkte mit tollen Duft
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht! Ich kann es nur empfehlen! Toller langanhaltender Duft und wirkt immer wieder erfrischend, idealan warmen Sommertagen. Super Alternative zu einem teureren Parfüm!
15.06.2024
mochte es nicht
angenehmer Duft beim ersten Gebrauch. aber dieses Spray ist sehr flüchtig. es verschwindet buchstäblich nach 3 Minuten und man kann es nicht hören. Ich hatte Körpersprays von verschiedenen Herstellern, auf dem Code war die genaue Duftstufe angegeben. Das gleiche Produkt ist in der Toilette nutzlos
14.06.2024
Super gut
Ein guter, erfrischender und anhaltender Duft den ganzen Tag über, besonders im Sommer. Ich empfehle ihn und habe ihn wieder bei Dm gekauft, weil ich ihn oft benutze und empfehle.
14.06.2024
Ein sanftes und erfrischendes Körperspra
sehr schöne Flasche, die mir sofort ins Auge fiel, als ich diese Wanne öffnete, füllte sie mich mit einem schönen Duft, den ich sehr mochte dieser Duft bleibt auf meinem Körper für eine lange Zeit erfrischt und gibt einen zarten Geschmack zu meiner Haut Dies ist eine schöne Kombination von Eleganz und Frische, die mich von den ersten Noten erobert Ich empfehle dieses Spray für Mädchen, die Sie lieben und lieben dieses Leben.
12.06.2024
Toller Duft
Die 250ml Sprühflasche aus Plastik hat ein schlichtes edles Design und hat passend zum Duft ein zartes Orange. Der Duft ist angenehm fruchtig,Blumig, süss und nicht zu aufdringlich. Für meine Verhältnisse hält er lange genug.
Intensiv
Der Geruch hat mich überrascht, er war sehr kräftig und intensiv, das hatte ich bei einem Body Spray nicht erwartet. Es war schon fast etwas zu kräftig. Wobei der Geruch dann aber nicht so lange anhielt wie es richtiges Parfüm tun würde. Ich fand nicht so schön, dass es eine Plastikflasche ist, dadurch wirkt es etwas billig. Ansonsten sieht das Design modern und schick aus.
Femininer Duft
Der MEXX Forever Classic Never Boring Woman Body Mist in der 250ml Flasche ist eine erfrischende und langanhaltende Duftkomposition. Mit seinen leichten, blumigen Noten eignet er sich perfekt für den täglichen Gebrauch und verleiht jedem Outfit eine dezente Eleganz. Der Sprühnebel verteilt sich fein und gleichmäßig, ohne zu kleben, und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Verpackung ist praktisch und stilvoll, ideal für unterwegs. Insgesamt ein hervorragendes Produkt für alle, die einen klassischen, aber dennoch aufregenden Duft suchen.
Angrnehmer leichter Duft
Bei der Flaschengröße dachte ich erstmal wow so ein großes Parfum habe ich ja noch nie gehabt. Nach der ersten Benutzung habe ich dann aber schnell den Unterschied gemerkt. Ein Bodyspray riecht ebenso toll wie ein Parfum - ich würde sagen etwas leichter und dezenter. Dafür kann man es großflächiger am Körper verteilen und hat somit nicht so diesen punktuellen Duft wie bei einem Parfum. (Somit braucht man natürlich auch mehr Spray wie bei einem normalen Parfum) Daher finde ich das Bodyspray toll und der Duft ist auch sehr angenehm. Ich würde ihn als sehr seriös und klar bezeichnen. Für mich toll. Danke fürs testen.
Frisch perfekt für den Sommer
Der Duft ist sehr frisch, hält aber nicht lange. Das Spray lässt sich gut verteilen, ist nicht klebrig.
Angenehmer Geruch
Ich finde persönlich, dass der Geruch sehr angenehm ist. Für mich ist es gut und auch lang zu halten
Süßer Duft
Als ich erfahren habe, das neue MAXX Bodyspray testen zu dürfen, habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon seit längerem keine Produkte mehr von Maxx gekauft und war daher sehr vom süßlichem Duft überrascht. Bislang waren mir nur frische Düfte von Maxx bekannt. Leider ist der Duft Recht schnell verflogen, sodass man ihn nicht lang wahrnehmen konnte. Daher muss ich zwei Sterne abziehen. Die Füllmenge (Siehe Bild) ist ausreichend, die falsche enthält nicht so viel "Luft" wie bei ähnlichen Produkten. Man kommt dementsprechend lang aus, mit einer Flasche. Ich würde dieses Produkt Frauen empfehlen, welche einen südlichen Duft bevorzugen.
Toller, erfrischender Duft
Das Body Spray ist wirklich empfehlenswert. Ich liebe die MEXX Düfte sowieso und das Bodyspray ist ein toller Ersatz für Parfüm. Es riecht schön erfrischend und nicht zu süß, also super für jeden Tag. Leider hält es nicht ganz so lange, ich mag gerne intensive und langanhaltende Düfte, aber das ist nicht so schlimm, denn der Duft und die Menge machen es wieder gut, da kann man dann darüber hinweg sehen, daß der Duft nicht so lange hält. Ausserdem ist es auch ein fairer Preis. Ich finde das Körperspray super
09.06.2024
frisch, leicht und zitrusartig
Mir hat der Duft von MEXX Forever Classic Never Boring Woman Body Mist gefallen. Der Duft ist wirklich frisch, leicht und zitrusartig. Er eignet sich hervorragend für den Sommer. Leicht und bequem anzuwenden. Wahrscheinlich werde ich ihn wieder kaufen.