Method Dusch-Reiniger ylang-lang

4,8 5 0 11 11 Hilft Kalk-und Seifenablagerungen zu verhindern. Ein Sprüher am Tag, dir das schrubben erspart. Halte deine Fliesen strahlend + sauber indem du unser Saily Shower Spray immer nach dem Duschen aufsprühst. Durch die Powergreen Technology verhindert es zuverlässig die Ansammlung von Kalk und Seifenschmodder. So einfach kann sauber sein. Nur den Sprühkopf musst du noch selbst betätigen.
Method Dusch-Reiniger ylang-lang

19.04.2024
praktische Lösung
Der Method Dusch-Reiniger mit Ylang-Ylang bietet eine praktische Lösung, um Kalk- und Seifenablagerungen in der Dusche zu verhindern. Seine Powergreen Technology verspricht eine zuverlässige Reinigung und hinterlässt die Fliesen strahlend und sauber. Die Anwendung ist einfach und zeitsparend, indem man das Spray nach dem Duschen aufsprüht. Die beworbene Wirksamkeit und der angenehme Duft von Ylang-Ylang machen dieses Produkt zu einer guten Wahl für diejenigen, die eine effektive und bequeme Reinigungslösung suchen.
13.11.2023
Frischer Glanz und verführerischer Duft
Ich bin absolut begeistert vom Method Dusch-Reiniger mit Ylang-Ylang Duft. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. Nicht nur, dass mein Duschbereich nun blitzt und glänzt, auch der verführerische Duft von Ylang-Ylang ist eine wahre Freude. Dieses Produkt vereint effektive Reinigung mit umweltfreundlichen Inhaltsstoffen, was mir besonders wichtig ist. Ein Must-Have für jeden, der Wert auf Sauberkeit und ein angenehmes Raumklima legt. Fünf Sterne ohne Zweifel!
17.12.2022
Guter Duft
Der Duft gefällt mir sehr von diesem Produkt. Die Reinigunsleistung ist aber mittelmäßig.
19.08.2022
Tolles Ergebnis
Der Method Dusch Reiniger ist wirklich sehr gut. Er reinigt alles sehr schön sauber und dieser Duft ist wirklich sehr, sehr angenehm und lange präsent. Toll!
01.06.2022
Ein Super Duft . Und gute Reinigung damit möglich. Alles wird gründlich sauber
25.05.2022
Toller Duft
Einfache Anwendung, optimales Ergebnis sehr zu empfehlen.
20.05.2022
Super!
Habe dieses Produkt nun schon einige Male verwendet und bin begeistert. Es hat einen sehr angenehmen Duft, kann auch ohne Handschuhe angewendet werden und wirkt gut gegen Kalk und Gerüche.
18.05.2022
tolle Putzhilfe
Kalk und Seifenreste werden schnell entfernt. Sehr schnell ist alles richtig strahlend sauber. Fliesenreinigen war auch noch nie so einfach wie hiermit. Gehört jetzt immer in mein Bad.
05.04.2022
Tolles Ergebnis
Ich habe den Dusch Reiniger von der Marke Method gerne verwendet. Tolles Ergebnis nach der Reinigung. Kann das Produkt weiter empfehlen.
30.03.2022
Toller Duft
Dieser Reiniger ist in jeglicher Hinsicht ein Traum. Der Duft ist unglaublich toll. Der Reiniger lässt sich prima dosieren und auf der zu reinigenden Fläche verteilen. Schon eine kleine Menge genügt, um die Dusche ordentlich und gründlich zu reinigen. Klare Kaufempfehlung
27.03.2022
Super klasse
Super einfach, einfach nach dem Duschen einsprühen. Kein lästiges Schrubben mehr. Und keine lästiges Husten mehr wie bei den anderen Reiniger. Es hinterlässt einen schönen Duft. Das beste man tut auch was für die Umwelt da die Flasche recycelbar ist. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Und ich empfehle es weiter.