Kühne Essig-Essenz 04l

4,9 5 0 253 253 Die Säure der Kühne Essig-Essenz wird ausschließlich biologisch gewonnen und verzichtet ganz und gar auf synthetische Zusätze. Sie überzeugt durch ihre vielfältige Verwendung: In der Küche zum Würzen, Einlegen und Salat anmachen - aber auch zum Entkalken und zur Reinigung von Arbeitsflächen.
Kühne Essig-Essenz 04l

14.05.2024
Alleskönner und super preis
Für mich ist das Produkt ein absoluter Alleskönner, ich verwende etwas davon zum würzen von selten, Saucen und entkalke damit meinen Wasserkocher. Zum Putzen ist er ebenfalls hervorragend geeignet, etwas ins Wasser dazugeben und der Essig gerich ist nicht so intensiv, dafür wird alles sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
19.04.2024
eine hochwertige, vielseitige
Die Kühne Essig-Essenz in 0,4 Litern Größe ist eine hochwertige, vielseitige und umweltfreundliche Essiglösung. Ihr biologischer Herstellungsprozess und Verzicht auf synthetische Zusätze machen sie besonders attraktiv für Gesundheitsbewusste und Umweltfreunde. Ihre vielfältige Verwendung in der Küche zum Würzen, Einlegen und Salat anmachen, sowie für die Reinigung von Arbeitsflächen und Entkalkung macht sie zu einem praktischen Allrounder. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für Haushalte, die Wert auf Qualität, Vielseitigkeit und Nachhaltigkeit legen.
23.03.2024
Beste Essig Essenz
Für mich die beste Essig-Essenz die es gibt. Benutze sie für so vieles und kann man überall einsetzen.
13.03.2024
Hat sich bewährt
Ob zur Würze oder Salatdressing herzustellen. Auch etwas in Wasser zum Fensterputzen und zum Kalkflecken zu entfernen jederzeit gut.
28.02.2024
Alleskönner
Wird für verschiedene Putzaktionen so wie in der Küche genutzt! Ist ein Allrounder und ist nicht mehr weg zu denken aus dem Haushalt!
22.02.2024
Essig
Benutze es häufig für Salatdressing oder auch beim Putzen, sehr guter Kalkentferner oder ein Schuß mit in die Waschmaschiene, entfernt auch unangenehme Gerüche. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen.
26.01.2024
Oft genutzt
Der Essig kommt bei uns häufig zum Einsatz. Egal ob verdünnt zum "kochen" bzw. für Salate oder für den Haushalt.
07.01.2024
Sehr gut
Die gute alte Essigessenz darf in keinem gut sortierten Haushalt fehlen. Ob zum reinigen, oder auch einen kleinen Klecks zum Wäsche Waschen: Ersetzt den Weichspüler
03.01.2024
Essig-rein
Kennen wir alle, hat jeder in seinem Haushalt, ich habe sogar in meiner Vorratskammer immer mindestens einen auf Lager. Nicht nur für das geschmackliche wie Salat oder Suppen sondern natürlich auch zum putzen, entkalken. Geruch ist wie Essig nun mal ist, Reinigung einfach einwandfrei.
03.01.2024
Liebster Essig
Ich benutze diesen Essig überall im Haushalt und bin super zufrieden. Besonders zum putzen in Verbindung mit Natron wird alles blitzeblank. Ich mag zwar die plastikflaschen mehr aber ein super Produkt.
23.11.2023
Altbewährtes Produkt
Ein altbewährtes Produkt, dass wir gerne in Kombination mit Backpulver verwenden um schlechte Gerüche aus dem Abfluss los zu werden. Funtioniert super. Essigessenz ist immer in unserm Haushalt vorhanden.
16.11.2023
Ein Allrounder
Essigessenz gehört schon immer in meinem Haushalt dazu. Hauptsächlich nutze ich ihn zum Reinigen und Entkalken, aber auch um Gerüche zu neutralisieren. Für mich darf Essigessenz in meinem Haushalt nicht fehlen
13.11.2023
Vielseitig und Kraftvoll
Die Kühne Essig-Essenz ist ein absolutes Must-have in jeder Küche. Mit ihrer hohen Konzentration ist sie nicht nur sparsam im Gebrauch, sondern auch unglaublich effektiv. Ob zum Würzen von Salatdressings, zum Einlegen von Gemüse oder als natürlicher Reiniger im Haushalt – ihre Vielseitigkeit begeistert mich immer wieder. Die Qualität ist, wie von Kühne gewohnt, erstklassig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ein Produkt, das in seiner Einfachheit und Effizienz überzeugt!
07.11.2023
ein Alleskönner
Ohne Zusatzstoffe das ist toll. Benutze ich schon seit vielen Jahren zB für Heringsdip, aber auch zum reinigen von Glas und Edelstahl in Küche und Bad. Tötet Viren und Bakterien ohne chemische Zusatzstoffe
02.11.2023
Essig-Essenz
Hat sich lange bewährt. Ob zur Herstellung zu Essig oder verdünnt zur Kalkentfernung.