Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

4,8 5 0 177 177 Die Aromaporen sind jetzt in 3 Aromazonen unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten. 3. Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma 2. Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma Ihres Kaffees 1. Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung
Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

26.01.2023
Die mit Abstand besten.
Sie sind reißfest und passen Super. Die günstigeren Produkte reißen ab und an mal, was sehr ärgerlich ist. Deswegen sind wir mit diesen Filtertüten sehr zufrieden!
10.01.2023
Die Filtertüten von Melitta sind einfach die besten, sehr gute Passform und reißfest, ich benutze keine anderen
20.12.2022
mega Produkt
erst gestern wieder gekauft weil sie einfach super sind
06.12.2022
Melitta Kaffee Filter
Bevor ich eine Kaffeemaschiene hatte habe ich diese auch benutzt kann nur sagen echt top preisslich auch ok sind sehr reisfest kannman 0 meckern Grösse und Inhalt auch super
09.11.2022
Perfekt!
Seit Jahren meine treuen Begleiter wenn es um Filterkaffee geht. Ich bevorzuge immer noch die klassische Variante des Kaffees. Sie sind sehr reißfest und der Kaffee schmeckt sehr lecker. Preis/Leistung super!
04.11.2022
Topp Qualität
Ich bin der Meinung das man, wenn man noch den klassischen Filterkaffee genießt dann auch auf Qualität achten sollte und daher kaufe ich ausschließlich Melitta Filtertüten für meinen von Hand gebrühten Kaffeegenuß. Denn wann immer ich dazu die Zeit habe mache ich mir die "Mühe, wie meine Oma es schon gemacht hat vor etlichen Jahren
03.11.2022
Filtertüten
Benutze Melitta Filtertüten schon ewig!Das Papier ist sehr gut und reiß fest!Es lässt sich gut falten und in den Filter legen Der Kaffee schmeckt sehr gut und noch nie ist dieser Filter gerissen oder hat sich verformt!Kann ich Buch empfehlen
31.10.2022
Andere kommen nicht in frage
Wir nutzen ausschließlich diese Kaffeefilter. Wir sind der Meinung, dadurch schmeckt der Kaffee am besten und sind auch reißfest. Seit Jahren nutzen wir keine anderen
25.10.2022
Immer treu geblieben
Ich bin den Melitta Filtertüten immer Treu geblieben zur Filterkaffee Zeit. Hatte damit immer gute Erfahrungen und man sollte den kleinen Aufpreis in Kauf nehmen da es sich lohnt.
20.10.2022
Gute Qualität
Mit diesen Kaffeefiltern hatte ich noch nie Probleme
17.10.2022
Einmal Melitta Filtertüten
Immer Melitta Filtertüten. Da weiß man was man hat. Das Preis -Leistungsverhältnis ist gutmütig zudem kommt ein gutes Kaffeearoma dabei heraus . Also was will man mehr. Mehr Qualität geht einfach nicht.
12.10.2022
Beste Filtertüten ever
Das sind die Allerbesten Filtertüten, die jemals produziert wurden. Kann ich nur empfehlen!
03.10.2022
Nur noch diese
Leider sind die Filter nicht so günstig, aber dafür die besten! Sie halten den Kaffee gut.
28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Die Filtertüten von Melitta sind mein Favorit da die wirklich gut halten und immer ordentlich gestanzt sind. Da macht es mir nichts aus auch mal ein paar Cent mehr auszugeben !
15.09.2022
Auch klasse