Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

4,8 5 0 177 177 Die Aromaporen sind jetzt in 3 Aromazonen unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten. 3. Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma 2. Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma Ihres Kaffees 1. Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung
Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

15.06.2023
Filters coffee
great filters that emphasize the taste of coffee, not the other way around. no filter broke. Coffee tastes great after brewing. I also want to emphasize that they are not wrapped like this , when I was have cheap ones. so it's better to pay a few cents more and get a great start to the morning.
10.06.2023
Booooom
Tolle Filter, toller Kaffee den man mit Den Filter Melitta Filtertüten 1x4 Original braun
04.06.2023
erfüllen ihren Zweck
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Filtertüten von Melitta. Weder ist mir einer gerissen, noch hat der Kaffee bitter geschmeckt oder Ähnliches. Bei günstigen Produkten ist mir dies aber schon passiert, deswegen zahle ich lieber ein paar Cent mehr und schone meine Nerven.
03.06.2023
Guter Durchlauf
Sparen habe ich gelernt, ist bei Filtertüten der falsche Weg. Ich brühe meinen Kaffee per Handfilter auf. Dabei ist es wichtig, dass der Kaffee gut durchlaufen kann, ansonsten wird er bitter. Bei diesen Filtertüten läuft der Kaffee zügig durch und das Aroma wird blendend.
27.05.2023
Guter filter
Sind recht gut aber auch nicht besser als günstigere deswegen nir 3 Sterne
25.05.2023
Tolle Qualität
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber uns schmeckt Kaffee der mit diesen Filtertüten ausgeschüttet wurde, besser als mit anderen Filtertüten. Tolles Aroma. Sie sind schön stabil und der Kaffee schmeckt dann einfach klasse.
16.05.2023
Tut seinen Dienst
Reißfest auch im nassen Zustand, gut entnehmbar, gut faltbar. Wir nehmen sie für Filterkaffee und zum Basteln. Für einen normalen Filteraufsatz reicht der Filter aus. Ich würde ihn wieder kaufen.
08.05.2023
Sehr zuverlässig
Es sind die besten filtertüten. Sie lassen sich problemlos verwenden und der Kaffee schmeckt dadurch aromatischer. Würde ich immer wieder kaufen auch die anderen Größen sind praktisch
23.04.2023
Nur Melitta Filtertüten
Für mich sind Melitta Filtertüten die besten. Sie halten sehr gut. Sie lassen sich sehr gut benutzen. Das Aroma des Kaffees ist besser als bei verschiedensten anderen Filtertüten. Bin sehr zufrieden damit
21.04.2023
Zuverlässig
Seit Jahren immer sehr zuverlässige Filtertüten. Kaufen wir gerne.
14.04.2023
Erfüllen ihren Zweck
Die Filtertüten erfüllen ihren Zweck. Filtern den Kaffee und reißen nicht auf dem Weg zum Mülleimer. Preis ist zu hoch.
23.03.2023
besonders fest
Da mir schon mehrfach die Filtertüte eingerissen war und ich krümeligen Kaffee trinken musste, setze ich auf Marken-Filtertüten. Da ich eine gleichnamige Kaffeemaschine habe, mit voller Begeisterung, dann auch gleich die selbigen Filtertüten dazu.
07.03.2023
Kein Unterschied
Mich hat es besonders interessiert, ob es wirklich einen Unterschied zwischen diesen und Noname Kaffefiltern gibt. Getestet haben wir es unter den gleichen Bedingungen. Ich habe leider keinen Unterschied geschmeckt, Dafür finde ich den Preis zu hoch.
04.03.2023
Läst sich leicht in den Filter legen und paßt optimal, kein lästiges Umknicken weil Wasser über den Rand läuft. Ist auch sehr reißfest, kein platzen auf dem Weg zum Mülleimer. Finde auch, das der Kaffee besser schmeckt, da er durch die obere Zone nicht mehr bitter wird.
27.01.2023
Die Melitta Filtertüten 1x4 Original braun nutze ich am liebsten, da sie reißfest sind und eine gute Qualität besitzen. Ich würde immer wieder auf diese zurückgreifen.