Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh 960 ml

4,3 5 0 200 200 Die volle Ladung Sauberkeit auf Basis nachwachsender Rohstoffe: Das Waschmittel Love Nature Universalgel Alpine Fresh ist eine saubere Sache – nicht nur für die Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Die volle Ladung Sauberkeit wird auf Basis nachwachsender Rohstoffe erreicht und das schon ab 20 °C. Aus Liebe zur Natur ist der Flaschenkörper dabei aus 100 % Rezyklat und kann vollständig recycelt werden.
Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh 960 ml

16.03.2023
Super Waschmittel
Ich habe eine kleine Produktprobe von dem Waschmittel zugeschickt bekommen und es hat mich total überzeugt. Die Wäsche riecht super frisch und angenehm und wird sauber. Werde ich mir nachkaufen.
04.02.2023
Toller Geruch super Waschkraft
Ich habe sowohl 30 60 und 90 Grad Wäsche damit getestet, es ist unglaublich. Die Kleidung wird selbst bei geringer Menge des Liquids toll, sauber und es riecht soooo gut. Wenn die Wäsche schon lange auf der Leine zum trocknen hängt, riecht es Dank der offenen Waschmaschinentrommel echt super im Hauswirtschaftsraum. Ganz klare Kaufempfehlung.
31.01.2023
Sauber und natürlich
Das gute an dem Waschmittel ist, das es nicht so nach künstlichem richt wie viele andere. Alpine fresh ist jetzt nicht so mein "Duft" aber es gibt ja auch noch andere, z.b. Cherry Blossom
31.01.2023
Gute Reinigung
Ich habe das Produkt in einer anderen Duftrichtung probiert. Gutes Waschergebnis, leider mochte ich den Duft nicht. Das ist aber Geschmacksache. Auf jeden Fall ein natürlich produziertes und umweltfreundliches Waschmittel.
14.01.2023
Flüssiges Waschmittel
Ein gutriechendes Waschmittel. Die Wäsche wird gut gereinigt. Der Duft ist nicht aufdringlich.
16.12.2022
Duft gut
Das Waschgel riecht sehr gut und ist nicht aufdringlich. Die Wäsche wird sauber und auch Fettflecken werden entfernt. Allerdings muss ich sagen ist der Preis echt hoch angesetzt. Selbst Ariel und Persil Waschgel sind im vergleich günstige
30.11.2022
Love Nature
Das Waschmittel riecht gut und reinigt die Wäsche auch gut und macht sie sauber. Leider ist die Dosierung etwas schwierig und der Preis etwas hoch
25.11.2022
Gutes Waschmittel
Ich habe alle Love Nature Produkte bei der "Geld zurück" Aktion ausprobiert und war von diesem - wie von allen anderen - positiv überrascht. Es hält, was es verspricht und ist dabei noch nachhaltig. In einigen Städten kann die leere Verpackung sogar wieder nachgefüllt werden.
23.11.2022
Tolles umweltfreundliches Waschmittel
Das Waschmittel reinigt schon bei niedrigen Temperaturen ohne Rückstände. Die Wäsche riecht angenehm frisch. Lediglich die Entnahme mit dem Deckel finde ich nicht so praktisch.
23.11.2022
Love Nature Universal Waschmittel
In der Verwendung mit niedrigen Temperaturen musste ich leider feststellen, dass es nicht die erwartete Waschleistung gebracht hat. Meiner Meinung nach riecht die Wäsche nach dem Waschgang auch nicht so frisch wie mit herkömmlichen Waschmittel.
08.11.2022
Tolles Waschmittel
Ich habe zwei verschiedene Sorten (Universal Waschmittel cactus leaves und das Color Waschmittel cherry blossom) bisher getestet und der Duft sowie die Waschleistung hat mich begeistert. Die Anwendung ist natürlich bei einem Flüssigwaschmittel etwas aufwendiger, als bei den Wäsche-Pods.
06.11.2022
Tolles Waschmittel
Eine tolles Alternatives Waschmittel, welches die Wäsche gut reinigt und schont. Der Duft ist auch sehr angenehm.
02.11.2022
Geht so
Ich habe das Produkt getestet und finde es nicht so gut, es reinigt zwar aber finde von dem Duft ist nichts mehr da und wenn man die Kappe nutzt dann hat man, zumindestens ich eine ziemliche sauerei und es klebt überall.
24.10.2022
Gutes Waschergebnis Geruch schwach
Das flüssige Love Nature Waschmittel reinigt die Wäsche gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen aber leider ist von dem Duft nach dem trocknen kaum etwas verblieben. Schade denn es sprach mich schon an geruchlich
19.10.2022
Sehr schlecht
Für mich persönlich einfach schlecht. Die Reinigungskraft lässt zu wünschen übrig und die Wäsche duftet nicht unbedingt frisch. Und was hier Nachhaltigkeit betrifft, mehr Schein als sein. Ich würde es nicht wieder kaufen.