Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps

4,4 5 0 218 218 Die Perwoll Renew Caps sind die ideale Pflege für bunte Kleidung und einfach anzuwenden. Die 3-Kammer-Formel des Color Waschmittels wurde speziell entwickelt, um die Wäsche sanft zu reinigen, die Fasern von der ersten Wäsche an zu pflegen und Farben zu erneuern. So sorgen die Waschmaschinen Caps nicht nur für sanfte Reinheit, sondern auch für leuchtende Farben dank einer Formel aus intensiv pflegenden Inhaltsstoffen. Perwoll Renew Caps – für einfach schöne Kleidung, die sich gut anfühlt.
Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps

14.04.2024
Sauber und riecht gut
Die Wäsche wird sauber und duftet danach sehr gut. Abzug gibt es leider weil man ab 2,5 kg Wäsche zwei Caps braucht. So hat man nur die Hälfte waschladungen was eigentlich auf der Verpackung steht. Für Leute die nicht viel Wäsche haben aber ein sehr gutes Waschmittel.
27.02.2024
Pflege und Farberneuerung für Ihre Kleid
Die Perwoll Renew Caps sind mein Geheimnis für strahlend schöne und gepflegte Kleidung! Mit ihrer einzigartigen 3-Kammer-Formel reinigen sie meine bunten Kleidungsstücke sanft und pflegen die Fasern bereits ab der ersten Wäsche. Das Beste daran? Sie erneuern sogar die Farben und sorgen dafür, dass meine Lieblingsstücke immer wie neu aussehen. Einfach in die Waschmaschine geben und schon kann ich mich auf frische, leuchtende Wäsche freuen. Dank Perwoll Renew Caps fühlt sich meine Kleidung nicht nur gut an, sondern sieht auch noch fantastisch aus!
21.02.2024
saubere wäsche
ich bin mit dem produkt zufrieden. für sehr dreckige wäsche würde ich es aber nicht empfehlen
27.01.2024
Einfache Handhabung und angenehmer Duft
Der Geruch ist sehr angenehm, und die Anwendung ist wirklich einfach. Ich benutze persönlich gerne 2 bis 3 Caps pro Waschgang, um den Duft meiner Kleidung zu verstärken. Einfacher geht Wäsche waschen wirklich nicht.
17.01.2024
Gutes Waschmittel
Nachdem ich das Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps ausprobiert habe, bin ich beeindruckt. Die praktischen Kapseln sind bequem und einfach zu verwenden. Meine farbigen Kleidungsstücke behalten ihre Leuchtkraft, und die Formel schützt die Fasern effektiv. Der angenehme Duft nach dem Waschen ist ein weiterer Bonus. Insgesamt eine großartige Lösung für farbige Wäsche, und ich werde definitiv dabei bleiben.
06.01.2024
Gute Produckt
WaschmittelGutes Produkt. Einfach zu dosieren....IPods rein....fertig. 18x in einer Pck. Duft finde ich gut...könnte etwas kräftiger sein. Die etwas "ältere" Wäsche frischt tatsächlich auf. Besser als neue Sachen zu kaufen
10.11.2023
Saubere Wäsche, angenehmer Duft
Diese Tabs sind einfach nur klasse. Von der einfachen Handhabe, Pod rein, Wäsche rein und los geht's bis zu einer sauberen Wäsche und einen angenehmen Duft. Und obendrauf hinterlassen die Pods keinerlei Rückstände.
09.11.2023
Strahlende Farben
Ich bin absolut begeistert von den Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps! Sie sind nicht nur unglaublich praktisch in der Anwendung, sondern halten auch, was sie versprechen: Meine farbige Wäsche sieht nach jeder Wäsche aus wie neu. Die Caps lösen sich schnell auf, hinterlassen keinen Rückstand und meine Kleidung duftet frisch und angenehm. Ein Top-Produkt für die einfache und effektive Pflege bunter Textilien!
08.11.2023
Gutes Waschergebnis, Dosierung schwierig
Die Perwoll Renew Caps reinigen die Wäsche gut und hinterlassen einen dezenten, angenehmen Geruch auf der Wäsche. Bei Caps ist die Dosierung nur eingeschränkt möglich, entweder man verwendet einen oder zwei. Somit regt das leider dazu an, mehr Waschmittel zu verwenden, als man eigentlich benötigt.
05.11.2023
Wäsche
Päd rein in die Waschmaschine und fertig saubere Wäsche wieder raus.
23.10.2023
100% zu empfehlen
Super Benutzerfreundlich. Waschmaschine auf, Pod rein und Wäsche oben drauf. Bis jetzt wurde alle Wäsche sauber und der Duft ist einfach toll. Meine Nachbarn wissen schon am Duft im Wäscheraum dass ich wieder Wäsche gemacht habe.
21.10.2023
Tolles Waschmittel
Die einfache Handhabung des Waschmittels, macht es in der Anwendung sehr einfach. Duft und Ergiebigkeit sind prima. Ich würde dieses Waschmittel wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
13.09.2023
Ich bin begeistert
Ich hatte vorher immer das Flüssigwaschmittel von Perwoll was auch gut ist. Das hier ist noch besser. Leichte Handhabung, den dreifach Cup einfach in die Waschmaschine und die Wäsche darauf. Der Cup soll aber zuerst in die hintere Trommel gelegt werden., so mache ich es immer. Sehr einfach die Dosierung mit den Cups. Da kann man nichts falsch machen. Gute Reinigung und die Farben bleiben schön erhalten, der Duft ist einzigartig. Ich bin begeistert.
07.09.2023
Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps bietet eine bequeme Lösung für die Pflege bunter Kleidung. Die vordosierten Kapseln sind einfach zu verwenden und liefern ausgezeichnete Ergebnisse. Die Farben bleiben lebendig, und die Kleidung fühlt sich weich an. Ein zuverlässiges Waschmittel, das Ihre farbige Wäsche optimal schützt und pflegt.
22.08.2023
Lieber Flüssig- oder Pulverwaschmittel
Leider hat sich jedes 3 Pod während des Waschens nicht aufgelöst, trotz Einhaltung der Anleitung. Uns haben sie deshalb leider nicht überzeugt.