Lorenz Nicnac's

4,8 5 0 158 158 Crunchy und pikant. Probieren Sie mit NicNac's den Klassiker unter den Erdnuss-Snacks und erleben Sie seinen außergewöhnlich kernig-knackigen Geschmack. Diese Snacklegende zeichnet sich durch die einzigartige Würzung aus, die sich in der knusprigen Hülle verbirgt.
Lorenz Nicnac's

16.06.2023
Good
Delicious peanuts. Great snacks for any movie and not only. I always take it on the road as a snack. Suitable for any picnic. I can definitely recommend it. It’s very good nuts.
18.04.2023
Party Klassiker
Nic Nac‘s der Firma Lorenz sind der absolute Party Klassiker. Wir haben auch schon andere Marken ausprobiert aber keine hat uns so überzeugt wie diese und wir sind immer wieder zurück zum „Original“.
13.04.2023
Lecker
Die knusprig ummanteltenErdnüsse von NicNac dürfen auf keiner Party fehlen, gut, dass man sie gleich aufisst, denn sie der Teig bleibt an der Luft nicht knusprig. Aber wie gesagt, sie sind so lecker, dass sie gar nicht so alt werden.in unserer Familie sind sie sehr beliebt.
13.04.2023
Schmeckt lecker
Die Nüsse mit der knusprigen Ummantelung sind lecker, schmecken würzig pikant. Der Suchtfaktor ist sehr hoch und selten bleiben noch Erdnüsse in der Verpackung zurück.
12.04.2023
sehr lecker
mein Sohn hat mir diese Nüsse mitgebracht und genau meinen Geschmackt getroffen,. Pikant gewürzt, nicht zu scharf sondern genau richtig, draufbeissen , knacken und geniessen...sehr sehr lecker
25.03.2023
Ein tolles Produkt
Wir lieben diese Nüsse im Teigmantel , da sie Sehr knackig sind und unübertroffen im Geschmack. Sie haben eine angenehme Schärfe, nicht zu salzig und sie knacken beim rein beißen. Immer wieder gern .
16.03.2023
Lecker
Alle meine Freunde sind total begeistert. Ich finde sie ganz gut, muss sie aber nicht, wie meine Freunde, so gut wie jeden Abend essen. Was ich gut finde ist, daß sie knusprig sind und lecker schmecken. Auch die Kombi mit den Nüssen in Teigmamtel finde ich gut.
24.02.2023
Knackig bis zum Schluss
Ich habe vor kurzem eine dieser Tüten im Supermarkt meines Vertrauens gekauft. Gemütlich auf dem Sofa sitzend lassen sich unsere Meinung nach die Nüssen am besten genießen. Auch wenn die Tüte nicht gleich am ersten Abend leer wird, sind sie auch ein paar Tage später noch schön knackig und werden in der offenen Tüte nicht weich.
21.02.2023
Nur die Originalen...
Die Nicnac's von Lorenz sind leider die einzig wahren Erdnüsse im Teigmantel. Wir haben einige Alternativen im Laufe der Jahre probiert, aber die allermeisten können mit den Original nicht mithalten. Sie sind schön kross, geschmacklich gut abgerundet und dürfen bei uns auf keinen Fall beim Kinoabend oder Party fehlen. Würzig, knackig und eigentlich überall beliebt.
02.02.2023
Der perfekte Begleiter für Unterwegs
Erdnüsse in einem würzigen und knusprigen Teig ummantelt- genau das Richtige auf einer langen Bahnfahrt. Die Packung kann man leider nicht erneut schließen, daher ein kleiner Punktabzug.
30.01.2023
DAS Original
Wie bei einigen anderen Produkten schmecken uns auch hier nur diese original NicNacs. Die "nachgemachten" Produkte von den Discountern können hier leider nicht überzeugen. Die Original NicNacs überzeugen mit ihrer einzigartigen Würzung und dem Crunch. Sie schmecken sehr lecker und wenn man einmal anfängt, kann man schlecht wieder aufhören. Leider etwas teuer, wenn sie nicht im Angebot sind.
20.01.2023
sau lecker
die sind so lecker dass ich kaum etwas abbekommen wenn sie mein kleiner in die finger kriegt oder weiss dass welche da sind, die dürfen in unserem süßschrank nicht fehlen.
19.01.2023
Perfekt gewürzt und schön kross!
Ich finde die Nic Navs von Lorenz super lecker. Mit der knackigen Hülle und der perfekten Würze entsprechen sie genau meinem Geschmack. Das Problem ist nur, dass man kaum aufhören kann, sobald man mal damit angefangen hat.
10.01.2023
Ein sehr tolles Produkt
Ich habe die Nic Nacs von Lorenzen probiert und finde sie sehr lecker. Die Teighülle ist sehr knackig und gut gewürzt. Der Inhalt der Verpackung ist etwas wenig. Aber trotzdem würde ich das Produkt immer wieder weiterempfehlen.
21.12.2022
Teuer aber lecker :)
Die Nic Nacs sind super lecker.Ich liebe NicNacs einfach, die Erfindung spricht für sich und bisher hab ich noch keine Nachahmung probieren können, die gleich gut schmeckt.