Seeberger Nuss-Mischung Nuss-Vielfalt geröstet 150 g

4,8 5 0 17 17 In der Mischung Geröstete Nuss-Vielfalt wurden die Seeberger Nussfavoriten miteinander vereint. Knackig geröstete Mandeln und Cashews, milde Pekannusskerne und Erdnusskerne sorgen in der Nuss-Vielfalt für ein einzigartiges Geschmackserlebnis und das ganz ohne Salz oder sonstige Konservierungsstoffe. So macht knabbern und genießen Spaß.
Seeberger Nuss-Mischung Nuss-Vielfalt geröstet 150 g

29.02.2024
Die können es!
Auch wenn Seeberger immer etwas teurer ist, als adere Nuss Mischungen, schmecken sie einfach besser. Seeberger bietet einem einfach den besten Geschmack fürs Geld. Da muss man immer und immer wieder zugreifen, auch wenn man eigentlich schon satt ist.
31.01.2024
Die Besten
Seeberger bietet mmit Abstand die besten Nüsse auf dem Markt. Auch diese just roasted Mischung ist einfach nur lecker. Eine super Mischung und eine einwandfreie Qualität. Den doch recht hohen Preis daher aber wert.
30.11.2023
Exquisite Nuss-Vielfalt
Die Seeberger Nuss-Mischung "Nuss-Vielfalt geröstet" in der 150 g Packung ist ein absoluter Hochgenuss. Die Qualität der Nüsse ist herausragend und die Mischung aus verschiedenen Sorten sorgt für ein abwechslungsreiches Geschmackserlebnis. Die Röstung ist perfekt gelungen – sie verleiht den Nüssen ein angenehmes Aroma ohne zu überwältigen. Ideal als Snack für zwischendurch oder als Beilage zu verschiedenen Gerichten. Jede Nuss schmeckt frisch und knackig. Sehr empfehlenswert für Nussliebhaber!
13.08.2023
Endlich mal ohne Salz!
Die Tüte habe ich für meinen Mann gekauft, der sehr gerne Nüsse isst. Besonders toll ist, dass die Nüsse nicht gesalzen sind, sondern nur geröstet. Meinem Mann schmeckte es hervorragend. Würden wir wieder kaufen!
07.07.2023
Super Mischung
Sehr gute nussmischung und endlich mal ohne Haselnüsse.
07.05.2023
Sehr nussige Auswahl
Ich liebe die Nussmischungen über alles. Für zwischendurch zum knabbern , am Arbeitsplatz oder am Abend zum Fernseh schauen. Die Nüsse schmecken sehr gut , sehr knackig, Nur die Rosinen habe ich vermisst. Hab ich mir einfach dazu gekauft.
21.12.2022
Zu teuer
Ich bin ein absoluter Nussliebhaber, die Mischung enthält sämtliche Nusstorten und sind sehr lecker, allerdings finde ich sie ein bisschen zu teuer es gibt auch gute und günstigere Alternativen
06.12.2022
Seeberger Nüsse
Ich esse die Seeberger Nuss-Mischung Nuss-Vielfalt geröstet gerne beim Filme schauen oder auch zum lernen. Die Mischung ist gut ausgewogen und es ist bin allem was dabei. Sehr lecker
14.11.2022
Leckerer Mix
Die Mischung ist toll und Qualität und Geschmack überzeugen auf ganzer Linie. Die Seeberger Nuss-Mischung Nuss-Vielfalt geröstet lohnt sich bei Nussfans und ist ihren Preis Wert
20.10.2022
Seeberger Nuss-Mischung
Die Seeberger Nuss-Mischung ist perfekt für unterwegs. Wir nehmen diese Nuss-Mischung öfters für die Ausflüge, aber zu Hause dürfen diese leckere Nüsse auch nicht fehlen. Ob im Salat, Jogurt oder Porridge schmeckt Seeberger Nuss-Mischung sehr gut.
21.08.2022
Sehr leckere Nussmischung
Die Nussmischung riecht schon so schön beim öffnen. Die Nüsse darin sind sehr lecker. Ob pur oder als Topping auf Joghurt zum Beispiel, schmecken sie uns allen richtig gut.
18.07.2022
Lecker Genusse
Es ist lecker aleine ouder mit jugurt oder mit schwrts tee ich kaufe immer jeder woche brauchen wir 500g
09.06.2022
Die Mischung macht es
Seeberger Nuss-Mischung ist perfekt für zwischendurch, unterwegs oder einfach zum Snacken auf dem Sofa. Eine tolle Auswahl an Nüssen die auch sehr gut schmecken
06.06.2022
Dauerbegleiter für unterwegs
Die Nüsse von Seeberger sind spitze! Besonders diese Sorte ist mein Favorit, da man wirklich die Nüsse zu schmecken bekommt und nicht nur Salz.
11.11.2021
Wir lieben es
Die Produkte von Seeberger sind ja generell gut aber diese Sorte besonders. Selbst mein Sohn besteht immer darauf welche mit in die Schule zu bekommen. Die sind ihr Geld definitiv wert.