Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum

4,7 5 0 184 184 Entdecke Lancômes hochwirksames Rénergie H.C.F. Triple Serum für straffere, ebenmäßigere Haut sowie eine verbesserte Hautqualität. Mit diesem Anti-Aging-Serum gelingt Lancôme erstmalig die ideal für die Haut abgestimmte Dosis von 3 hochkonzentrierten, dermatologischen Inhaltsstoffen, die bisher als unvereinbar galten: Das kraftvolle Anti-Aging-Konzentrat versorgt Deine Haut dank Hyaluronsäure mit jeder Anwendung tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und polstert sie auf. Wirkstoffe wie Vitamin C und Niacinamid lassen Deinen Teint zudem glatter und ebenmäßiger wirken. Gleichzeitig hilft die Serum-Formel mit Ferulasäure dabei, freie Radikale zu neutralisieren und die Haut vor sonnenbedingter Hautalterung zu schützen.
Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum

Super Serum
Rein optisch eine sehr edle Verpackung. Bei der ersten Verwendung muss man ein paar mal pumpen, damit auch alle 3 Seren sich vermischen. Die Farben der 3 Seren sind sehr ansprechend und vermittelt echten Luxus. Das Auftragen des Serum ist sehr angenehm und der Duft nicht zu aufdringlich. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Das Auftragen der anschließenden Produkte ist sehr angenehm.
Lancôme triple Serum
Das geniale Rénergie H.C.F Triple Serum von L'ancome hat eine besondere Verpackung die im Inneren aus drei Kammern besteht ,in jeder Kammer befindet sich jeweils ein verschidenes Pflegekomponnent ,beim entnehmen des Produkts kommen durch einen besonderen Pumpspender alle drei Pflegekomponnente gleichmäßig auf die Haut und können dann so beim Auftragen vermischt werden ,es ergibt sich eine zarter Serum der sehr angenehm und leicht riecht ,die Haut wird erfrischt und strahlend ohne zu kleben ,feine Linien werden nach regelmäßiger Anwendung geglättet.Das Serum soll auch die Entstehung von Pigmentflecken vorbeugen.Nach 3 Wochen Anwendung habe ich sichtbare Ergebnisse und würde das L'ancome Rènergie H.C.F triple Serum auch weiterhin verwenden und weiterempfehlen.
Tolles Hautbild
Das Serum ist angenehm auf der Haut und zieht schnell in die Haut ein und hat einen angenehmen dezenten. Schon nach der ersten Anwendung sind es weniger sichtbaren Fältchen geworden und meine Haut ist strahlender, weicher,sieht jünger aus und ist nicht mehr trocken. Alles in allem eine tolle Pflege kann ich nur empfehlen.
Wahsinns-Serum
Der Spender ist in einem sehr edlen und modernen Design. Es sind 3 Kammern Serum vorhanden, die sich durch das Pumpen auf der Hand vermischen. Diese Mischung trage ich dann mit den Händen auf Gesicht und Hals auf. Die Textur ist geschmeidig, der Duft dezent. Es lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein. Ich verwende das Serum morgens und abends. Ich habe dann das Gefühl, dass meine Haut sehr weich und entspannt ist. Ich werde es auf jeden Fall weiterbenutzten und kann es sehr empfehlen.
Mega Serum.
Das Serum mildert Fältchen und meine Haut sieht super aus.
Die Textur ist einfach wunderbar
Geruch wunderbar, ich mag vorallem aber die Verteilung auf der Haut, die gut klappt
Tolles Serum
Das H. C. F. Triple Serum von LANCOME hat einen angenehmen Duft und zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Schon nach wenigen Anwendungen konnte ich erste positive Effekte auf der Haut beobachten. Diese verstärkten sich, je länger ich es angewendet habe. Es ist ausserdem sehr gut verträglich auch bei empfindlicher Haut, wie meiner. Volle Empfehlung von mir.
Spender funktioniert leider nicht
Ich darf das Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum testen! Ganz ehrlich, ich hab den Test zügig abgebrochen! Mit jedem Pumpstoß sollen 3 Serum Formeln zu einem hochwirksamen Anti-Aging-Konzentrat verschmelzen. Das klappt leider gar nicht! Der Spender besitzt "3 Löcher" wo die drei verschiedenen Cremes rauskommen sollen, also aus dem obersten Loch kommt bei mir gar nix raus, und unten entweder nur was Durchsichtiges, wenn man Glück hat dazu nebendran noch was Milchiges. Das Ganze fühlte sich dann total klebrig an auf meiner Gesichtshaut und hat auch leicht gebrannt.
Ein Traum an Cremigkeit
Ich durfte diese phantastische Produkt jetzt länger Zeit testen. Zu aller erst möchte ich den Plegeflacon erwähnen. Dieser ist ein wunderschöner sehr gelungener und innovativer Flacon. Die Handhabung ist sehr einfach und leicht. Natürlich ist der Inhalt des Produktes noch wichtiger. Das Serum ist ein absoluter Pflegetraum. Die Konsistenz des Serums ist leicht, zart und wunderbar cremig. Nach dem Auftragen auf das Gesicht fühlt sich die Haut sehr weich und glatt an. Wenn Frau 20 ist gibt da noch keine Probleme mit Mitte 40 sieht es allerdings anders aus. Ich kann dieses Produkt zu 100 Prozent empfehlen.
Sehr zufrieden
Sehr angenehme Textur, Serum zieht schnell ein und lässt sich auch sehr gut verteilen.
Bin sehr begeistert davon
Das Serum hat eine nicht fettende, angenehme Textur. Lässt sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich sofort entspannt und gepflegt an.nach einer Woche merkt man einen deutlichen Unterschied. Haut ist weich und kleinere Falten sind besser geworden. Würde es auch weiter verwenden.
sehr gute Wirkung, technische Probleme
Das Lancôme Rénergie H.C.F. Triple Serum ist ein gutes Produkt mit sehr guter Wirkung. Das Serum zieht gut ein. Schon nach einer Woche Anwendung hat sich mein Hautbild verbessert. Ich habe weniger Fältchen und die Haut fühlt sich straffer und weicher an. Der Duft ist neutral. Lediglich mit dem Pumpmechanismus hatte ich Probleme - erst kam gar nichts, dann nur aus einem Röhrchen, dann aus zwei. Mittlerweile funktioniert es aber.
3fache Anti-Aging Power in einem Serum
Das neue Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme hat mich völlig überzeugt. Es vereint gleich drei (genau genommen sogar vier) effektive Anti Aging Wirkstoffe in einem Produkt. Hyaluronsäure, Vitamin C und Niacinamide und Ferulasäure. Jeder Wirkstoff kommt einzelt und getrennt aus dem Dispenser (dafür sind jeweils 3 separate kleine Austrittsöffnungen vorhanden). Erst in der Hand werden sie vermischt und behalten so ihre Frische und ihre kraftvolle Wirkweise. Man benötigt nur eine kleine Menge, 1 - 2 Pumpstöße. Das Serum duftet frisch und unaufdringlich. Obwohl es reichhaltig ist, fettet es nicht und zieht wunderbar ein. Auch als Make Up Unterlage ist es super geeignet, weil es die Haut glatt und geschmeidig macht. Meine trockene Haut neigt zu kleinen Fältchen, hat schon unregelmäßige Pigmentierungen und es fehlt insgesamt an Feuchtigkeit. Das neue Serum hat meine Haut sehr gut gepflegt. Nach der Anwendung war sie viel ebenmäßiger und auch deutlich frischer.
02.02.2022
Ein tolles Produkt. Angenehmer Heruch, 2 Komponenten die sich angenehm verteilen lassen und schnell einziehen. Positive Veränderungen nach 3 Wochen sichtbar.
02.02.2022
Sicherheit den ganzen Tag.
Meine Haut fühlt sich super gepflegt an. Ich fühle mich für alles gewappnet.