KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

4,9 5 0 48 48 Der Stabmixer – Classic ist ein unverzichtbarer Helfer. Mixen, mischen, zerstoßen, aufschäumen oder pürieren – alles auf Knopfdruck. Sie haben die volle Kontrolle bei der Zubereitung all Ihrer köstlichen Rezepte und Getränke – von Milchshakes, Suppen und Smoothies bis hin zu Hummus, Saucen und Babynahrung. Dieses leistungsstarke und gleichzeitig leichte Gerät kann dank des Startschalters ganz einfach mit nur einer Hand bedient werden. Es wird außerdem mit einem BPA-freien Mixbehälter mit 700 ml Fassungsvermögen und Deckel geliefert, sodass Sie in nur einem Behälter messen, zubereiten, servieren und aufbewahren können. Der abnehmbare Mischerarm ist lang genug, um auch in tiefen Töpfen und Pfannen alles zu erreichen, und wird mit einem Pfannenschutz geliefert, mit dem Sie Kratzer an Ihrem Kochgeschirr vermeiden können.
KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx

23.06.2023
Guter Stabmixer
Der Stabmixer hält was er verspricht und überzeugt durch seine Leistung. Die Qualität ist gut, die Bedienung überzeugt und es wird viel damit zubereitet.
06.06.2023
Besser als mein Bosch
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx ist sogar besser als mein Bosch ergo master series6
01.06.2023
Einfach ein muss
Wer Shakes etc liebt ist mit diesem Stab gut beraten. Ich benutze ihn super gerne. Ist schnell präzise und Recht handlich. Vorallem gut zu säubern.
23.05.2023
Love it!
Der KitchenAid 5KHBV53EOB Stabmixer Onyx ist ein absolutes Kraftpaket in der Küche. Mit seinem leistungsstarken Motor und den vielseitigen Aufsätzen lässt er keine Wünsche offen. Die Handhabung ist komfortabel und das Design ist elegant und modern. Ein unverzichtbarer Helfer für alle, die gerne kreativ in der Küche sind.
12.05.2023
Kitchen Aid
Wir haben einige Haushaltsgeräte von Kitchen Aid. Das Design und die Qualität sind super. Der höhere Preis bei der Anschaffung macht sich durch Langlebigkeit bezahlt. Würde ich immer wieder kaufen.
04.05.2023
Turbo
Fantastischer Stabmixer!! Einfach zu bedienen und Preis stimmt auch
24.04.2023
Ich finde den super
Ich habe mir den Stabmixer gekauft weil ich meinen kaputt gemacht habe. Die Bewertungen waren so gut das ich den unbedingt haben wollte. Ich nutze ihn ca. 5x die Woche. Die Lautstärke ist norma. Der Stabmixer macht einen tollen Job. Ich mache hauptsächlich Smoothies aber 1x habe ich ihn richtig gequält als ich Knoblauchpaste gemacht habe. Alles super. Werde ich weiterempfehlen.
24.04.2023
Küchenhelfer
Ein sehr leistungsfähiger Stabmixer von Kitchen Aid. Nahezu alle Lebensmittel lassen sich im Handumdrehen ruckzuck zerkleinern. Praktisch sind auch die verschiedenen Aufsätze. Wir möchten den Stabmixer nicht mehr missen.
09.03.2023
Wer will es nicht
Wie alle Geräte von Kitchen Aid ist dieses hier auch sehr gut. Am meisten nutze ich es um Shakes zu zubereiten.
05.03.2023
Überrascht
Ein wirklich guter Stabmixer, die Lautstärke des Geräts ist akzeptabel und er tut was er soll. Er zerkleinert die Lebensmittel absolut zuverlässig und macht einen hochwertigen Eindruck.
22.01.2023
Wir finde es gut
Da wir viele shakes trinkenund dieses Gerät klasse funktioniert Würden wir imm wieder dieses Gerät kaufen ich bin begeistert meine Familie auch
16.01.2023
Stabmixer
Preis-Leistung super. Zerkleinert sämtliche Nahrungsmittel perfekt. Leicht wieder zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.
11.01.2023
Tolles Hilfsmittel
Ich habe diesen Stabmixer und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Er ist so handlich und vielseitig einsetzbar. Er ist schnell gereinigt und einfach in der Anwendung. Die verschiedenen Aufsätze sind auch prima.
02.12.2022
so wie der Name es aich sagt, es HILFT
Top Produkt zim Pürieren und Zerkleinern. Es ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich im Handling auch top an. Arbeitet im Gegensatz zu meinem alten Tefal Stabmixer sehr leise. Zwar hat man hier keine einstellbaren Stufen, aber die benötigt man überraschenderweise auch garnicht. Ich kann den wirklich emofehlen.
14.11.2022
Cremisch
Kürbis Suppe, Erbsen Suppe, Karotten Suppe Brokkoli Suppe … Alles schon mit dem stabmixer von kitchenaid zubereitet. Liebe es.