Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur

4,8 5 0 134 134 Reparierendes Haarbad für geschädigtes Haar mit dualer Wirkung, das von innen und außen wirkt, um überschüssiges Kalzium zu reduzieren und geschädigtes Haar zu stärken und zu reparieren. ​
Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur

Effektives Shampoo von hoher Qualität
Für mich eines der besten Shampoos, welches ich bisher verwendet habe. Meine sehr langen blonden Haare fühlen sich so gepflegt an, wie schon lange nicht mehr. Es entfernt Styling Rückstände effektiv und pflegt das Haar besonders wirksam. Die Haare lassen sich gut kämmen, sind weich und nach mehreren Anwendungen gesund aussehend und glänzend.
Sehr zufrieden, top Produkt
Ein absolutes top Produkt mit einem top Ergebnis. Ich habe Locken& meine Haare sahen schon lange nicht mehr so gesund& gepflegt aus. Wird definitiv nachgekauft& kann ich total weiter empfehlen
Kérastase
Das Shampoo macht die Haare vor allem in Kombination mit dem Pre-Shampoo wunderbar weich und geschmeidig
Hochkarätige Pflegeserie, tolles Shampoo
Meine Haare waren durch häufiges Colorieren, sehr geschädigt. Auch der Alltag hat sein Restliches dazu getan. Normale Pflegeserien haben keine Wirkung mehr gezeigt. Aber diese hochwertige Pflegeserie von Kérastase kann ich nur empfehlen. Ich habe wieder super gepflegte Haare, wie frisch vom Friseur.
Woah
Ich bin wirklich begeistert. Die Anwendung ist so leicht und das Ergebnis ist absolut genial.
Nach nur 2 Tagen deutliche Verbesserung
Habe das Produkt testen dürfen und aktuell durch die heizungsluft und Kälte von draußen sehr gestresste Haare. Dank der Produkte von kerastase fühlen sich meine Haare viel weicher und gesünder an.schon beim auftragen merkt man eine Verbesserung. Werde dieses Produkt definitiv weiter nutzen und trotz einer sehr langen haarpracht ist das Produkt sehr ergiebig. Nach nur 2 Anwendungen konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen.
Repariert die Haare
Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateurist ein wirklich super Shampoo. Es lässt sich leicht im Haar auftragen und ausspülen. Die Haare riechen super und fühlen sie Salon frisch an. Geschädigte Haare ade.
Sehr überraschend
Das Shampoo hat einen sehr intensiven angenehmen Duft und versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung federleicht und gepflegt an.
Angenehmen Duft
Das Shampoo hat einen sehr intensiven angenehmen Duft und versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit. Das Shampoo ist super angenehm aufzutragen. Einfach in das nasse Haar einmassieren und dann ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung super weich an, federleicht und gepflegt an.
Tiefenpflege für wunderschönes Haar
Das neue reparierendes Shampoo gegen Haarbruch von Kérastase ist so toll, vor allem mit der vorherigen Anwendung des Pre-Shampoos sehen meine langen,blondierten Haare so schön gesund und glänzend aus,wie frisch vom Frisör behandelt. Der Duft ist angenehm,die Anwendung einfach und das Ergebnis ist einfach nur wow,ich vergebe 5 Sterne und möchte nicht mehr darauf verzichten,ein Muss für jede Frau mit dem Anspruch auf gepflegtes,glänzendes schönes Haar.
sehr begeistert
Ich bin von der Haarwäsche wirklich begeistert. Meine Haare fühlen sich nicht nur sauber an, sondern auch richtig gut gepflegt - wie „repariert“! Und das ohne beschwert zu sein, was bei meinem dünnen Haar echt eine Seltenheit ist. Nagut, Preis-Leistung könnte besser sein, doch das Produkt ist spitze!
13.02.2024
Das Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur hat einen sehr intensiven angenehmen Duft und versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit. Haare sind danach sehr weich - noch weiter mit dem Reperateur in Verwendung. Bin begeistert
Woooooow
Ein tolles Shampoo. Absolut perfekt für meine Haare-hinterlässt einen tollen Duft und ein herrliches Haargefühl.
Wie gewohnt großartig
Nach jahrelangem blondieren merkt man den Prozess meinen Haaren langsam an. Ich hab dringend erste Hilfe für meine blonden Haare benötigt, da ich auf meine Haarfarbe auch zukünftig nicht verzichten möchte. Das Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur hat enorm gut geholfen und meine Haarstruktur gestärkt. Der Unglaubliche Duft ist ein toller Nebeneffekt.
Ein super Haargefühl
Das Shampoo hat einen sehr intensiven angenehmen Duft und versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit. Besonders gut finde ich, dass man nur ganz wenig Shampoo benötigt um ein super schäumendes Einmassieren zu ermöglichen. Ich muss dazu sagen, dass ich lange Haare habe. Die Haare lassen sich der Leicht auskämmen und fühlen sich nach der Anwendung geschmeidig an. Das Shampoo entfernt unerwünschte Kalziumablagerungen und reparieren zugleich das geschädigte Haar.