Just Spices In Minutes Yummy Bio Bolognese

4,8 5 0 22 22 Bolo gut, alles gut! Die Königin der Pastasoßen! Wir finden, dass die gute alte Bolo nichts als Liebe und – natürlich – die beste Würzung verdient hat. Die Alles Bolo IN MINUTES ist sozusagen der Prinz auf dem Pferd, um der Königin geschmackvoll zur Seite zu stehen. Alles, was die Bolognese zur ultimativen Gaumenfreude macht, steckt in diesem Tütchen. Schön würzig durch Zwiebel, Knoblauch und Schnittlauch Tomate und Paprika unterstützen die fruchtigen Aromen Bio-Qualität, fertig in 20 Minuten, mit Schritt für Schritt-Anleitung.
Just Spices In Minutes Yummy Bio Bolognese

23.03.2020
Einfach, schnell und lecker!
Ich finde die super lecker und ganz easy vorzubereiten! Wegen des vollen Arbeitstages habe ich oft nicht viel Zeit zum Kochen. Trotzdem liebe ich gutes Essen und versuche, mich gesund zu ernähren. Just spices in minutes ist eine tolle Lösung für ein schnelles und leckeres Essen!
12.03.2020
sehr lecker
tolles Gewürztütchen für Bolognese und das ganz ohne künstliche Zusätze. Es schmeckt deshalb auch sehr natürlich. Das einzige was teilweise ist, das zuviel Chilli bei gemischt ist.
11.03.2020
Ich liebe die In Minutes!
Ich habe jetzt schon mehrere der In Minutes ausprobiert und ich finde das Gericht damit ist geschmacklich nochmal einen Ticken besser als bei herkömmlichen Fixprodukten. Ich finde die Bolo richtig lecker!
10.03.2020
Kein Standard Geschmack
Wer kennt ihn nicht, den gewöhnlichen Standard Geschmack von diversen anderen Marken mit vergleichbaren Produkt. Aber nicht mit Alles Bolo, endlich geht der Geschmack mal in Richtung Italiener!
08.03.2020
Geschmack top...
Eine sehr leckere Soße die uns zu den Nudeln sehr gut geschmeckt hat. Sehr schön würzig. Eine klare Empfehlung von mir.
07.03.2020
Alles Bolo
Schmeckt Lecker. Sehr Wurzig. kein unterschied Zwischen Bio und herkomliche Produkte von Maggi oder Knorr. Top Produkt
06.03.2020
Alles Bolo
Es ist sehr lecker und geschmackhaft. Ich kann es nur weiterempfehlen!