Spicebar Gewürzprobierset

5 5 0 6 6 Die beliebtesten Gewürze und Gewürzmischungen wurden in diesem Set als Probierportionen zusammengefasst. So kann man ca. 2-4 Gerichte pro Sorte aufpeppen und seine persönlichen Lieblinge entdecken. Das Set ist ideal auch als Geschenk geeignet.
Spicebar Gewürzprobierset

19.02.2024
Super - ich liebe es!
Ausgezeichnete Gewürzmischung für Fleisch, Fisch oder Gemüse - wir haben so viele verschiedene Gerichte ausprobiert! Eignet sich gut für deutsche und andere europäische Rezepte, aber auch für einige internationale! Nicht zu viel Gewürz oder Salz, ausgezeichnete Geschmackspalette. Wir haben es als Geschenk bekommen, würden es aber wieder kaufen.
01.12.2023
Ein Fest für die Sinne
Das Spicebar Gewürzprobierset hat meine Küche revolutioniert! Jedes Gewürz in diesem Set zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Frische und Intensität aus, die jedes Gericht auf ein neues Level hebt. Die Vielfalt der Aromen ist beeindruckend und bietet perfekte Möglichkeiten, um sowohl klassische als auch experimentelle Gerichte zu veredeln. Besonders begeistert bin ich von der nachhaltigen und ansprechenden Verpackung, die auch als Geschenk eine tolle Figur macht. Ein absolutes Must-Have für jeden Koch-Enthusiasten! 5 Sterne!
10.03.2023
Tolle Gewürze
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes die Gewürze von Spicebar testen. Sie haben eine tolle Qualität, sind abgepackt gut zu dosieren und geben den Gerichten eine angenehme Würze. Auch ideal als Geschenk.
24.10.2022
Favorit gefunden
Gewürze geben das gewisse etwas und den Gerichten den besonderen Geschmack. Das Set ist toll und man kann seiner Kreativität mein kreieren neuer Gerichte freien Lauf lassen. Auch eine schöne Geschenkidee
21.08.2022
Sehr schöne Gewürze
Die Gewürze von Spicebar sind toll. Das Gewürzprobierset ist richtig klasse und zum Ausprobieren super geeignet.
04.08.2021
Beste Gewürze
Ich habe nicht nur dieses Produktset sondern mittlerweile all meine Gewürze von Spicebar und finde jedes auf seine Art super toll