Jo Malone London Cypress & Grapevine 100ml

Jo Malone London Cypress & Grapevine 100ml

25.06.2024
toller Duft, der mir sehr gut gefällt.
Das Parfüm hier gefällt mir vom Duft her sehr gut, angenehm frisch, aber zugleich die männliche Note, das sagt mir direkt zu. Der Duft hält lange an und da ist mir eben auch sehr wichtig. Das anzeige, was ich hier vielleicht kritisieren könnte, wäre das schlichte Design der Flasche, aber eigentlich kommt es auf den Inhalt an und der ist super.
23.06.2024
Super Duft
Dieser Duft besticht durch seine tolle Zusammensetzung. Es ist mal ganz was anderes
20.06.2024
Toller männlicher Duft
Es ist ein echter maskuliner Duft. Der hält den ganzen Tag über an und hinterlässt eine sehr angenehme Spur. Die Flasche ist außerdem sehr hübsch und stilvoll und liegt gut in der Hand.
19.06.2024
Gutes Leistungsverhältnis
Das Produkt hat ein gutes Leistungsverhältnis und zudem einen angenehmen Geruch. Die Art und Weise der Flasche entspricht den normalen Gepflogenheiten. Das Produkt kann meinerseits uneingeschränkt empfohlen werden.
18.06.2024
Der Sommer kann kommen
Jo Malone Cypress & Grapevine ist ein angenehm frischer Sommerduft mit einer holzigen Note. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem außergewöhnlich. Toller Duft für den Alltag und die Abendveranstaltung. Könnte für den Preis etwas länger anhalten. Trotzdem klare Kaufempfehlung.
Wunderbarer Duft
Das Jo Malone Cypress & Grapevine Eau de Parfum begeistert mit einer erfrischenden Kopfnote aus Zypresse, die die Sinne sofort belebt. Subtile fruchtige Nuancen verleihen dem Duft eine angenehme Tiefe, während eine warme, erdige Basis aus Moos und sanftem Amber dem Parfüm eine lang anhaltende, elegante Präsenz verleiht. Diese Komposition zeichnet sich nicht nur durch ihre Vielschichtigkeit aus, sondern auch durch ihre bemerkenswerte Langlebigkeit auf der Haut, die den Duft über Stunden hinweg spürbar macht.
Toller Dufz
Das Jo Malone London Cypress & Grapevine beeindruckt mit einer frischen und holzigen Duftkomposition. Der erste Eindruck wird von den lebhaften Noten der Zypresse dominiert, die eine klare, grüne Frische verleihen. Im Verlauf entfaltet sich die erdige, warme Tiefe der Weinrebe, die dem Duft eine elegante, leicht mysteriöse Note verleiht. Die Haltbarkeit ist beachtlich, ohne aufdringlich zu sein. Ideal für den täglichen Gebrauch sowie besondere Anlässe. Der Duft ist vielseitig. Ein wahrhaft raffinierter und zeitloser Duft, der Natur und Eleganz harmonisch vereint.
Sehr angenehmer und sanfter Duft
Ich habe schon viele verschiedene Düfte ausprobiert und so manches war beim ersten Sprüh sehr interessant, jedoch nach längerem auftragen bereits ziemlich verstörend. Hier ist es genau das Gegenteil Es ist ein sehr angenehmer und milder / sanfter Duft. Beim ersten Sprüh denkt man sich erst, dass es wie ein After Shave riecht und nicht ganz so angenehm. Umso länger man es aufträgt, umso mehr gefällt es einem und es ist ganz und gar nicht verstörend. Man mag es mit der Zeit immer mehr und es setzt sich definitiv von anderen herkömmlichen Düften ab und liegt in meiner Favoritenliste. Zu dem Duft selbst; es ist eine holzige Mischung mit Amber Duft. Ich kann es nur empfehlen.
Sinnlicher Duft
Das Parfum von Jo Malone London hat mich mit seinem holzigen Duft absolut überzeugt. Es duftet männlich nach Zypresse und herrlich frisch nach Grapefruit. Das Wichtigste für mich ist allerding, dass sich der Duft den ganzen Tag über hält und man nicht dauernd nachsprühen muss!
Extrem edles Parfum
Ich durfte das Parfum von Jo Malone testen und muss direkt zugeben, dass ich mich verliebt habe! Ein so tolles und edel riechendes Parfum, was lange anhält und mich lange zufrieden und nicht zu intensiv daran riechen lässt. Ich mag den würzigen Geruch sehr und die etwas Holzige Note sowieso. Meiner Meinung nach ist es eines der Besten Parfums die man klassisch Aufträgen kann oder auch zu besonderen Anlässen aufsprühen kann. Kläre Kaufempfehlung!
Toller Duft
Toller Duft der lange anhält ohne zu aufdringlich zu sein
16.06.2024
Zuerst einige Worte zum Flacon. Dieser besitzt ein schlichtes und klares Design. Er ist zwar eckig aber durch seine runden Kanten nicht zu maskulin. Da das Parfum unisex sein soll, passt der Flacon super dazu. Gut finde ich auch, das auf zusätzliche Umverpackungen verzichtet wurde. Ob jetzt aufgrund des Tests oder generell kann ich nicht sagen. Das große Manko des Duftes ist eine Haltedauer. An sich ist der Duft sehr intensiv aber nicht unbedingt aufdringlich. Er ist angenehm, wirkt in gewisser Weise frisch wie als ob man gerade geduscht hat. Gleichzeitig sind jedoch warme holzige Noten wahrzunehmen. Man könnte fast schon sagen angenehm warm kernig auf einer frischen Basis. In Summe ist der Duft absolut rund und in seiner Ausprägung in gewisser Form neutral somit sowohl für Mann und Frau geeignet. Der Preis ist für das Parfum schon habig. Angesichts wie lange der Duft hält ist er eher was für kurze aber sehr besondere Anlässe. In Summe deswegen ca 3,5 Sterne Tendenz zu 4.
Für besondere Momente
Der einzigbare Duft von Jo Malone
Jo Malone Cypress & Grapevine ist ein faszinierender Duft, der die Essenz von natürlicher Eleganz und zeitloser Raffinesse einfängt. Die Kopfnote aus Zypresse verleiht eine frische, grüne Eröffnung, die sofort die Sinne belebt. Die Herznoten von Weinreben bringen eine subtil fruchtige Tiefe, während die Basisnoten von Moos und Bernstein dem Parfüm eine warme, erdige Basis verleihen. Diese Kombination schafft eine ausgewogene, vielschichtige Duftkomposition, die sowohl maskulin als auch feminin wirkt und auf der Haut etwa 6 bis 8 Stunden präsent bleibt. Cypress & Grapevine ist ein äußerst vielseitiger Duft, der sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Seine frische und dennoch warme Komposition macht ihn ideal für alle Jahreszeiten. Besonders gut eignet er sich für den Herbst und Winter, wo die holzigen und erdigen Noten besonders gut zur Geltung kommen.
Fantastischer frischer Duft
Klasse Duft für den Sommer. Reicht einfach unwiderstehlich. Bin begeistert.