Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden EdP

4,4 5 0 9 9 La Belle Paradise Garden" von Jean Paul Gaultier ist ein Eau de Parfum, das eine verführerische Duftkomposition aus floralen Amber-Noten mit blauer Seerose, warmen Nuancen von Vanille und sinnlicher Iris bietet. Diese Kombination verleiht dem Parfüm einen extravaganten Charakter und hinterlässt eine süchtig machende Signatur. Das Dufterlebnis wird in einem faszinierenden Flakon präsentiert, der die Sinnlichkeit des Paradiesgartens einfängt.
Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden EdP

Wunderschönes Parfüm
Feminines Parfüm mit blumiger Note, zart und sinnlich für jede Frau
Top !!
Ich hatte einen kleinen Tester von dem neuen Parfüm - La Belle Paradise Garden von Jean Paul Gaultier erhalten. Und bin begeistert, der Duft ist sehr sinnlich & feminin. Absolut empfehlenswert
Ich wollte es mögen
Tut mir leid, aber ich dachte echt das ist ein Putzmittel. Sehr stechend im Geruch. Leider ein Flop. Aber der Flakon ist toll.
Einfach toll
Ich habe das Parfum im Geschäft getestet und ich einfach nur begeistert. Der Duft ist toll und langanhaltend ohne aufdringlich zu sein. Es wird auf jeden Fall in nächster Zeit gekauft!
04.05.2024
Fantastisch
Das Parfüm riecht einfach Mega und hält auch sehr lange. Der Geruch ist einfach fantastisch ich liebe einfach diesen Duft. Ich habe sogar sehr oft dafür Komplimente bekommen. Empfehle es weiter
01.05.2024
So muss das Paradies Duften!
So ein wunderschöner Duft, der jedem im Gedächtnis bleibt. Ich wurde so oft darauf angesprochen. Definitiv einer meiner Lieblinge.
30.04.2024
Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden ist eine erfrischende und fruchtige Interpretation des Originalduftes. Mit seinen süßen und exotischen Noten von grüner Birne, Bergamotte und Tonkabohne ist es eine einladende und sinnliche Duftoption für den Sommer. Die Bewertungen sind größtenteils positiv, mit Lob für seine langanhaltende Wirkung und sein einzigartiges Aroma.
29.04.2024
Ein wunderbarer Duft!
Genau wie die anderen Düfte von Jean Paul Gaultier hat mich auch dieser hier überzeugt. Er hat einen tollen Duft, der durch leichte Kopfnoten und runde Herznoten abgerundet wird. Ich finde dabei die Wasserlilie in Kombination mit Vanille einen Traum! Der Duft hat eine gute Haltbarkeit und entwickelt sich auf der Haut sehr angenehm. Ich kann ihn nur empfehlen.
27.04.2024
Mit Wiedererkennungswert
Sehr schöner Flacon in bemerkenswert kreativer Dose. Wie üblich bei Gaultier, der Damen-Torso, sieht schön aus und liegt gut in der Hand. Der Duft ist verführerisch, interessant, dennoch frisch und leicht, blumig und ziemlich lang anhaltend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ideal ab Frühling, eher nicht für kalte Tage, da der Duft irgendwie an einen heiteren Sonnentag erinnert