Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden EdP

4,8 5 0 54 54 La Belle Paradise Garden" von Jean Paul Gaultier ist ein Eau de Parfum, das eine verführerische Duftkomposition aus floralen Amber-Noten mit blauer Seerose, warmen Nuancen von Vanille und sinnlicher Iris bietet. Diese Kombination verleiht dem Parfüm einen extravaganten Charakter und hinterlässt eine süchtig machende Signatur. Das Dufterlebnis wird in einem faszinierenden Flakon präsentiert, der die Sinnlichkeit des Paradiesgartens einfängt.
Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden EdP

24.07.2024
Süß und fruchtig
Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden EdP hat mich wirklich begeistert. Der Duft ist eine verführerische Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten, die eine frische und zugleich exotische Atmosphäre schaffen. Die elegante Flasche und die langanhaltende Komposition machen ihn zu einem idealen Begleiter für besondere Momente oder um sich einfach besonders zu fühlen.
20.07.2024
Love it
Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden ist einfach traumhaft! Bin Parfümsammlerin und: Der Duft ist eine sinnliche Mischung aus süßen und blumigen Noten, die perfekt miteinander harmonieren. Schon der erste Spritzer versetzt mich in einen tropischen Garten – einfach himmlisch! Die Flasche ist ein echter Hingucker und sieht super schick auf dem Schminktisch aus. Der Duft hält lange an, sodass man den ganzen Tag gut riecht, ohne ständig nachsprühen zu müssen. Ein kleiner Nachteil: Der Preis ist nicht gerade günstig, aber die Qualität und die Eleganz des Dufts sind es wirklich wert. Wenn du auf der Suche nach einem luxuriösen, femininen Parfum bist, das dich in Urlaubsstimmung versetzt, dann ist Jean Paul Gaultier La Belle Paradise Garden EdP genau das Richtige für dich!
20.07.2024
Einfach perfekt
Mein zufällig entdeckter Sommerdurft 2022, auf den ich auch jetzt in der dunkler werdenden Jahreszeit gerne zurückgreife, als Stimmungsaufheller. 2 Sprüher reichen, einer am Handgelenk und auf die andere Seite vorsichtig getupft, der andere Sprüher in den Nacken. Hält bei mir bis Abends. Werde immer gefragt was ich da trage wenn ich ihn drauf habe.
17.07.2024
Der Name ist Programm
Ich liebe diesen Duft....! Habe mir sofort nachdem ich eine Probe von Gaultier erhalten habe das Original bei Douglas bestellt.Ein absolutes muss für alle Mädels,gerade im Sommer!
12.07.2024
Parfüm
Mein Mann verwendet seit 12 Jahren nur dieses Parfüm. Das Beste!
08.07.2024
Love it
Zum Geburtstag bestellen . Die Person wird getroffen, ich freue mich . Ein Must-Have für Liebhaber luxuriöser und raffinierter Parfums.
07.07.2024
Guter Duft
Ich finde diesen Duft super. Er hält wirklich ziemlich lange an wenn man ihn drauf gemacht hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.07.2024
Gutes Parfüm
Ich habe das Parfüm getestet, da mein Freund das Pendant für Männer verwendet. Insgesamt finde ich das Parfüm gut aber der Männerduft ist meiner Meinung nach nochmal besser gelungen.
01.07.2024
Warmer Duft
Ein warmer Duft . Ich habe es getestet weil ich das Männer Parfum le male so toll finde. Dieser Duft ist sehr gut aber das Männer Pandon finde ich immer noch besser. Nichts desto trotz, super
28.06.2024
Odlicno
Proizvod mirise odlicni. Dobila sam ga za rodjendan. Iskrebe preporuke
26.06.2024
Parfum
Mein Mann hatte lange Jahre diesen Duft und es ist sehr angenehm und ich bin heute noch dafon begeistert
21.06.2024
Intensiver Duft
Mann kann den Duft morgens auflegen und riecht auch noch Stunden später danach . Einfach genial kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
20.06.2024
Sehr ansprechender Duft
Ich habe diesen Duft getestet, weil mir der Männerduft sehr gut gefällt und ich muss sagen auch der Duft für Frauen überzeugt mich. Das Parfum ist sehr ergiebig und auch nach Stunden kann man den Duft noch dezent wahrnehmen. Der Duft ist für mich absolut angenehm und nicht aufdringlich oder zu stark. Gerade im Sommer mag ich ihn sehr gerne.
18.06.2024
Das Parfüm von Jean Paul Gaultier La Belle, ist einer meiner liebsten Düfte! Ich werde so oft auf diesen Duft angesprochen, und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Das Parfüm von Jean Paul Gaultier La Belle, ist einer meiner liebsten Düfte! Ich werde so oft auf diesen Duft angesprochen, und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Dieser Duft hält wirklich extrem lang, und ist in keiner Weise aufdringlich.Das Parfüm von Jean Paul Gaultier La Belle, ist einer meiner liebsten Düfte! Ich werde so oft auf diesen Duft angesprochen, und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Dieser Duft hält wirklich extrem lang, und ist in keiner Weise aufdringlich.
18.06.2024
Wer will wunderschön Richen
wunderschön, nach paar Tagen Kleidung richt immer noch wie als erste Tag...produkt lohnt sich zu kaufen , dauert sehr lang Weill mann brauch nur 1-2 Mall spritzen