James Bond 007 Women II Eau de Parfum 30ml

4,7 5 0 101 101 Der gefährlich, verführerische Tagesduft for Women ll ist das frische Pendant zu dem klassischen, geheimnisvollen Abendduft und erinnert an den Frühling. Das orientalisch-blumige Eau de Parfum ist leicht, und hat einen femininen Charakter. Die Kombination aller Aromanoten versprüht eine sinnliche, verführerische und feminine Aura und ist perfekt für jeden Tag.
James Bond 007 Women II Eau de Parfum 30ml

Schöner Duft
Das James Bond 007 Eau de Parfum hat eine schöne Verpackung. Der Flakon ist sehr edel und dekorativ. Anfangs riecht das Parfum ziemlich stark, jedoch nur beim Auftragen. Ein angenehmer und frischer Duft der sehr lange hält. Das Parfum hat einer blumig-orientalischen Note, welches ideal für den Alltag ist.
Toller Duft
Der Duft ist echt klasse. Es reicht schon ein Spritzer aus um den lang anhaltenden Duft zu genießen. Der Duft ist nicht zu intensiv, er ist frisch und herb zugleich.
007 unwiderstehlich gut
Toller Geruch angenehm in der Hand einfache Dosierung sparsam in der Anwendung dennoch stundenlang intensiv, würde ich jederzeit kaufen Klasse Produkt
Super Duft
Eindeutige Empfehlung Eigentlich hätte ich mich für das Parfüm nicht sehr interessiert und dachte, es sei nur ein weiteres günstiges Parfüm mit wenig vielsagendem und haltendem Duft. Ich habe mich jedenfalls sehr getäuscht, es riecht einfach unglaublich gut und kann mit deutlich teureren Parfums locker mithalten! Eher süßlich aber doch feminin und sehr elegant kommt es doch kräftig und vielsagend an. Erstaunt hat mich auch das es für ein günstiges Parfüm so lang anhaltend ist. Ich kann zwar keine genaue Angaben zu den Inhaltsstoffen machen bzw. riechen, aber ich mag es sehr gern und kann es nur empfehlen.
Ein schöner, leichter Duft
Der Duft riecht angenehm blumig, mit orientalischen und pudrigen Noten. Nicht zu süß und nicht aufdringlich.
Perfekt für den Alltag
der flackern ist recht edel und ansprechend. Ein Parfum das man jeden Tag tragen kann. Der Duft ist orientalisch frisch und auch sinnlich. Dabei ist das nicht zu stark oder aufdringlich. Allerdings könnte der Duft etwas länger halten. Perfekt für den Alltag
Mega Duft
Ich bin richtig begeistert. Mir gefällt sowohl der Duft als auch der Flacon sehr gut. Das Design des Flacons ist edel und schick. Direkt nach dem aufsprühen ist der Duft intensiv, doch nach einer Weile entfalten sich die Duftkomponenten zu einem angenehmen blumig- süßen und leichten Duft,dee aber noch lange wahrnehmbar ist. Klare Kaufempfehlung.
Klare Kaufempfehlung
Ich kannte das parfüm vorher noch garnicht. Ich finde es klasse. Es riecht in seinem blumig-fruchtigem Duft für mich optimal und sehr erfrischend. Ich finde es vom preis-leistungs-verhältnis optimal, um es jeden Tag aufzutragen. Durch seine angenehme Form ist es auch optimal für die Handtasche oder ähnliches. Das edle Aussehen, ähnlich einem kristall, in rosegold finde ich es sehr schön und elegant. Meinerseits gibt es eine absolute Kaufempfehlung!
Perfekt für den Alltag
Ein tolles Parfum für den Alltag! Nur wenige Spritzer sind notwendig um den ganzen Tag gut zu riechen. Eine perfekte Mischung auf frisch und blumig-orientalisch. Ich liebe es und es ist super langlebig.
Ein Absolut Toller Duft der überzeugt
Ein absolut toller Duft ,er hat einen Orientalisch-blumigen Duft der sehr Feminin wirkt ,aber überhaupt nicht aufdringlich wirkt . Der perfekte Duft für jeden Tag und der auch noch lange anhält. Meine Freundinnen sind sehr begeistert und haben sich auch selbst schon einen gegönnt.
Toller Duft!
Das Flacon ist sehr hübsch und liegt gut in der Hand. Der Duft gefällt mir richtig gut. nicht zu aufdringlich und trotzdem süß und blumig. Der Duft hält bei mir leider nicht soooo lange an, deswegen ziehe ich bei meiner Bewertung einen Punkt ab. Trotzdem würde ich das Parfüm auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.02.2021
Parfum für den täglichen Gebrauch!
Dieses Eau de Parfum ist als Tagesduft gedacht und genau dafür ist es perfekt. Nicht zu aufdringlich und nicht zu teuer, um es täglich zu verwenden. Die Fruchtig-Blumigen Noten passen für mich super zum anstehenden Frühling. Der Flakon ist hübsch - Kupfer ist eine tolle Farbe. Bei mir hält der Duft einen Arbeitstag durch, ist am Ende aber nur noch ganz leicht wahrzunehmen.
angenehmer Duft
Ich durfte das Parfüm anhand eines Produkttestes ausprobieren und war wirklich überrascht. Am Anfang dachte ich das es doch sehr süsslich und aufdringlich riechen würde, da es oft bei Parfüms in diesem Preissegment ist. Jedoch war dies gar nicht der Fall, das Parfüm erinnert mich an einen sonnigen Frühlingstag mit einem Schuss Blumenduft. Auch der Flacon entspricht sehr meinem Geschmack, und ist wirklich in einer handlichen Größe, die auch gut in die Handtasche passt, da der Duft leider nicht ganz so lange hält. Alles im Allem ist es wirklich weiterzuempfehlen.
Ein alltäglicher, süsser Duft ohne Tiefe
Ein toller Flakon mit einem leider, für meinen Geschmack, zu süssem Duft. Ich hatte mir bei einem Parfum mit solch einem Namen etwas außergewöhnliches vorgestellt, etwas einzigartiges und unverwechselbares aber für meine Nase ist es nur ein normaler, günstiger tagesduft ohne besondere Tiefe. Etwas für jeden Tag, ja. Bei mir hat der Duft, am Hals aufgetragen ca 3 Std gehalten, dann muss man nachsprühen.
Leichter Duft
Ich habe dieses Parfüm nun mal getesten und bin positiv überrascht. Das Parfüm ist nicht zu schwer und nicht zu süss was ich vorher befürchtet hatte das es für mich zu süss sein könnte, toller Duft auch für den Alltag. Eau de Parfüm für kleines Geld finde ich richtig toll, es muss nicht immer teuer sein!!!