Iglo Fischstäbchen

4,8 5 0 181 181 Das Original Fischstäbchen von Käpt'n iglo! Die knusprig-saftigen Fischstäbchen aus 100% saftigem Alaska Seelachsfilet können in der Pfanne oder für eine fettarme Zubereitung im Backofen zubereitet werden. Außerdem enthalten sie keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Iglo setzt ausschließlich auf den Einsatz von MSC zertifiziertem Fisch.
Iglo Fischstäbchen

07.04.2024
Essen alle gerne
Bei uns gibt es regelmäßig Fischstäbchen und verschiedener Marken. Bei Iglo ist im Verhältnis zu den anderen die Panade dicker. Gefühlt werden sie dadurch auch knusprigen.
04.04.2024
durchgefallen
leider kann ich mich den bewertungen den anderen nicht anschliessen meine meinung viel zu viel panade wenig fisch war früher viel viel besser aber wie gesagt jeder hat seine meinung von 19 bewertungen waren gerade zwei mit befriedigend und ausreichend da war iglo gar nicht dabei würde sie nicht mehr kaufen
03.04.2024
Iglo,das Orginal
schon als Kind gemocht,nicht zuviel Panade,Fleisch schön zart,benötigt wenig Fett beim braten
23.03.2024
Sehr leckere Fischstäbchen
Als Kind habe ich sie schon sehr gerne gegessen und jetzt als Erwachsener immernoch.Sie schmecken wirklich lecker und sind schnell zubereitet. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Essen alle gerne
Ein schnelles Gericht. Iglo Fischstäbchen essen alle gerne ob Kinder oder Erwachsene. Im Geschmack sehr gut. Ich habe auch schon No-Name wegen dem Preis probiert. Komme aber immer auf Iglo zurück. Es ist Preis wert.
Beste Fischstäbchen
Die besten Fischstäbchen die wir probiert haben, meine Familie liebt sie. Sie sind knusprig und lecker, einfach genau richtig. Sie sind innen aber trotzdem nicht zu trocken. Einfach super…
Unschlagbar gut
Die Fischstäbchen von Iglo sind einfach die Besten. Das weiß ich, weil ich schon so viele andere Marken getestet habe, die da einfach nicht rankommen. Meiner ganzen Familie schmeckt nur Iglo.
04.03.2024
Einfach die besten Fischstäbchen
Wir haben viele Fischstäbchen ausprobiert und können sagen, dass diese einfach die Besten sind. Der Fisch schmeckt gut und die Panade ist immer knusprig. Sie zerfallen auch nicht in der Pfanne und gelingen einfach immer
24.02.2024
Sehr lecker und knusprig
Ich bin sehr zufrieden mit Foschstäbchen von Iglo. Sie werden in der Heißluftftrittuse und im Backofen knusprig und lecker.
12.02.2024
Beste Fischstäbchen
Was soll ich dazu schreiben es gibt dieses Produkt schon sooo lange und wir als Familie mit 2 Kindern lieben Fischstäbchen von Iglo wir essen sie so gerne wir essen sie auch als Burger, zum Kartoffelsalat sind sie einfach unschlagbar.
11.02.2024
Kindheitserinnerungen
Die iglo Fischstäbchen kennen die Meisten wahrscheinlich schon seit ihrer Kindheit. So wie ich. Und ich esse sie immer noch gerne und regelmäßig. Finde sie sowohl geschmacklich als auch qualitativ einfach gut und werde dabei bleiben.
10.02.2024
leckere und knusprige Fischstäbchen
Fischstäbchen von Iglo sind am leckersten und knusprigsten. Sie sind sehr schnell gar und kleben nicht an der Pfanne. Es sind die leckersten Fischstäbchen, die ich je gegessen habe. unglaublich lecker und knusprig.
29.01.2024
Die besten Fischtäbchen
Fischtäbchen von Iglo sind die besten und schmecken sehr gut.Sie lassen sich auch gut zubereiten und kleben nicht in der Pfanne.Sie sind knusprig und knackig.Ich kann sie immer wieder Essen.So gut sind sie.
15.01.2024
super aus dem Backofen
Ich liebe diese Fischstäbchen. Ich mache sie immer im Backofen um Fett zu sparen und sie werden dabei super knusprig. Meine Kinder essen sie auch sehr gerne.
09.01.2024
Klassiker
Der Klassiker in der Küche. Egal welche Marke, keine Fischstäbchen sind so saftig und lecker wie diese von Iglo.