Iglo Fischstäbchen

4,8 5 0 184 184 Das Original Fischstäbchen von Käpt'n iglo! Die knusprig-saftigen Fischstäbchen aus 100% saftigem Alaska Seelachsfilet können in der Pfanne oder für eine fettarme Zubereitung im Backofen zubereitet werden. Außerdem enthalten sie keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Iglo setzt ausschließlich auf den Einsatz von MSC zertifiziertem Fisch.
Iglo Fischstäbchen

29.01.2024
Die besten Fischtäbchen
Fischtäbchen von Iglo sind die besten und schmecken sehr gut.Sie lassen sich auch gut zubereiten und kleben nicht in der Pfanne.Sie sind knusprig und knackig.Ich kann sie immer wieder Essen.So gut sind sie.
15.01.2024
super aus dem Backofen
Ich liebe diese Fischstäbchen. Ich mache sie immer im Backofen um Fett zu sparen und sie werden dabei super knusprig. Meine Kinder essen sie auch sehr gerne.
09.01.2024
Klassiker
Der Klassiker in der Küche. Egal welche Marke, keine Fischstäbchen sind so saftig und lecker wie diese von Iglo.
15.11.2023
You will love it
If you are a lover of fish chips, then iglo fischstabchen is the right product for you! My cousins are really choosy when it comes to fish fingers, so this is the only product they are excited about!
27.10.2023
Leckeres Abendessen
Ich liebe Fischstäbchen und die von Iglo sind die Besten. Schön knackig und lecker. Egal ob in der Pfanne oder im Backofen.
24.09.2023
Der Klassiker
Was soll man groß sagen. Der Klassiker schmeckt am besten. Die Kids und wir lieben sie.
22.09.2023
Das Original
Die Kinder lieben es.Sind nicht so lätschert wie manch andere in der Zubereitung
06.09.2023
Fisch mit Erinnerung
Schon über Jahre immer wieder in meinem Gefrierschrank. Sie sind einfach super lecker vom Fisch bis hin zur Panade. Es hat keine andere Firma geschafft mich zu überzeugen.
15.08.2023
Geht einfach immer
Wer kennt sie nicht- nahezu jeder hat sie schon in der eigenen Kindheit gegessen und sie schmecken gefühlt immer noch gleich. Wir haben sie immer im Froster denn Fischstäbchen gehen einfach immer !!
11.08.2023
Klassiker
Wir mögen die Fischstäbchen von Iglo am liebsten. Hatten auch schon andere ausprobiert, aber keine Marke schmeckte uns bisher so gut. Die Fischstäbchen im Backteig von Iglo sind auch empfehlenswert! Und am besten nach dem Braten noch etwas Zitrone drüber machen. ;) Yummy!
02.08.2023
schon als Kind geliebt
Iglo Fischstäbchen sind immer noch die besten. Außen knusprig und innen genau die richtige kondistens. auch ohne Beilage ein Genuss.
25.07.2023
Lecker
Mit die besten Fischstäbchen.Sie werden knusprig, das Fischfilet ist herauszuschmecken.
02.07.2023
Einfach toll
Iglo Fischstäbchen schmecht gut anlegen kinder lieben es .
09.06.2023
Sehr lecker
Diese Fischstäbchen schmecken richtig gut. Sie werden super knusprig. Ich kann sie weiterempfehlen. Mir ist allerdings der Preis etwas zu hoch.
07.06.2023
einfach zubereitet und sehr lecker
Ich habe eine halbe Fußballmannschaft am Esstisch sitzen und wenn es etwas gibt, das allen schmeckt, sind es Fischstäbchen. Sie lassen sich wahlweise schnell und einfach im Backofen oder in der Pfanne zubereiten, wobei sie bei der Pfannenzubereitung doch etwas besser schmecken (wohl auch wegen den aufgenommenen Bratfett). Einzig der etwas hohe Preis stört mich etwas. Mittlerweile hat jeder Supermarkt seine eigenen Fischstäbchen im Sortiment und der Unterschied zu iglo ist nur minimal. Deswegen warten wir immer auf ein gutes Angebot und kaufen dann ein paar Packungen auf Vorrat.