Iglo Filegro Mehrkorn Panade

4,5 5 0 80 80 Saftiges Filegro mit einer knusprigen Mehrrkorn Panade aus Vollkornpaniermehl und Saaten.
Iglo Filegro Mehrkorn Panade

11.01.2023
Lecker
Wir lieben Fisch und der beste Fisch ist von Iglo. Sehr saftig und eine knusprige Panade. Klare Empfehlung
11.01.2023
Sehr lecker!
Ich finde diese Fischstäbchen einfach spitze und viel besser als das no-name Produkt. Auch bei der Zubereitung im Airfryer sind diese Fischstäbchen super. Die Panade ist sehr knusprig und bei uns sind sie immer sehr schnell aufgefuttert.
08.12.2022
Lecker knusprig
Wer gerne Körner mag, dem kann ich den Backfisch mit Mehrkorn nur empfehlen. Die Körner-Panade ein Traum und richtig lecker. Im Backofen zubereitet richtig schön knusprig.
11.11.2022
Iglo Mehrkorn
So richtig sicher bin ich mir hier noch nicht. Mir ist die Panade irgendwie zu herb und schmeckt dadurch ungewohnt bzw. gewöhnungsbedürftig. Der Fisch innen ist allerdings in guter bewährter Iglo-Qualität. Bei Braten muss man auch aufpassen, da es meiner Meinung nach (bedingt auch durch die Saaten in der Panade) schneller verbrennt als die Filets mit der herkömmlichen Panade.
08.11.2022
Interessant
Mal was anderes als Panade. Mir hat es gut geschmeckt, In meiner Familie hat es nicht jedem geschmeckt, daher einfach probieren!
26.10.2022
Sehr Lecker
Den Fisch essen mein Mann und ich sehr gerne, die aussen Hülle ist sehr knusprig und der Fisch saftig. Wir haben den Fisch schon sehr oft gekauft, dazu ein leckeren Salat und das Mittagessen ist perfekt.
13.10.2022
Genial lecker!
Der erste Fisch, bei dem der Rest der Familie nicht meckert! Ich finde die Panade äußerst lecker und crunchy. Dazu noch Vollkorn - was will man mehr! Tolle Variante mit viel Abwechslung!
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Ich mag die Panade sehr, sie ist schön knusprig und der Fisch ist schön saftig. Meinen Kindern schmeckt die "normale" Panade besser.
23.09.2022
Leckere Panade und saftiger Fisch
25.07.2022
Super Fitnessfood
Eine super Hauptmahlzeit während einer Diät oder einfach als Fitnessernährung. Es schmeckt lecker und macht satt. Durch 16g Eiweiß pro Portion und nur 245 kcal ist es eine perfekte Mahlzeit zum Sportalltag. Nie war es so einfach sich gesund zu ernähren. Endlich hat man durch diese Mahlzeit auch alle reichhaltigen und gesunden Körner zu sich genommen, wie z.b.: Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Leinsamen, Quinoa u.s.w.
20.07.2022
Fisch mit knuspriger Panade
Der Fisch landete mal zufällig im Lebensmittelgeschäft im Einkaufswagen. Die Kruste ist geschmacklich super lecker und ne richtige Abwechslung. Ich kaufe ihn jederzeit gerne und wird nie langweilig.
06.06.2022
tolle crosse Panade
Wir panieren unsere Schnitzel schon mit Mehrkorn und jetzt noch Mehrkorn Panade bei Iglu. Fantastisch. Sie ist sehr schmackhaft und wird richtig schön cross. Wir finden sie sehr gelungen und essen diese Art Fischfilet sehr gerne.
03.06.2022
Ein toller neuer Geschmack
Tolle Panade, die richtig knuspert,genug Fisch enthalten.Schmeckt uns richtig gut, eine tolle neue Sorte und Idee.
23.05.2022
Sehr lecker
Wir finden den Fisch sehr lecker und die Panada ist schön kross. Gutes Produkt.
07.05.2022
Leckerer Fisch