Hipp Bio-Kamillen-Tee

4,8 5 0 155 155 Der Hipp Bio-Kamillen-Tee ist ein milder, wohltuender Tee. Er besteht aus hochwertiger Bio-Kamille, die besonders streng auf Schadstoffe kontrolliert wird. Er ist mit der besonderen Hipp Sorgfalt hergestellt und nachweislich als zahnfreundlich getestet.
Hipp  Bio-Kamillen-Tee

18.12.2022
Beruhigt den Bauch
Der Hipp Kamillentee hilft den kle8nem sehr gut und beruhigt den Bauch. Fur die kleinen ist der Hipp Bio-Kamillen-Tee eine Hilfe und sie kommen schnell zur Ruhe
17.11.2022
Gut für Kinder.
Als unsere beiden Söhne noch ganz klein waren und öfter mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatten, haben wir diesen Kamilletee aufgekocht und aus der Flasche unseren Söhnen gegeben. Es hat ihnen sichtlich geschmeckt und gutgetan.
06.11.2022
Hilfe auch für Babys
Unser Baby hatte an Anfang ob mit Blähungen zu tun. Unsere Hebamme empfahl uns diesen Tee. Einfach paar Sekunden ziehen lassen und mit Babymilch aufgießen. Hat bei uns klasse geklappt.
04.11.2022
Hilft sehr gut
Hat meiner Tochter so einige male bei ihren Beschwerden geholfen. Getrunken hat sie den Tee auch sehr gern. Also ich kann ihn empfehlen
29.10.2022
Milder Kamillentee
Milder Kamillentee der von meinen Kindern gerne und gut getrunken wird. Wir trinken den Tee immer abends vor dem Schlafen gehen und bei Bauschmerzen.
04.10.2022
Kinder tee
Lindert Bauchschmerzen, milder Geschmack. Meine Kinder mögen nur diesen Tee eben weil sie nicht so starken Geschmack hatt. Preis ist auch ok. Kann ich nur empfehlen.
28.09.2022
Guter Tee
Mein Sohn mag den Tee, selbst Bauchschmerzen werden gelindert. Top.
28.09.2022
Empfehlung von mein Sohn
Mein Sohn trink ihn gerne , er schmeckt sehr gut
19.09.2022
Toller Tee in Bioqualität
Der Tee ist absolut empfehlenswert und das nicht nur für Babies und Kleinkinder, sonder auch für Erwachsene. Er hat einen angenehm milden Geschmack. Die Bioqualität überzeugt zusätzlich.
09.09.2022
wenn der Bauch etwas gutes braucht
Zu Kamillen Tee greifen wir gerne bei Bauchschmerzen oder Unwohlsein. Zucker brauchen wir da nicht um den Magen zu schonen und so hat Hipp einen zuckerfreien Kamillen Tee rausgebracht der wunderbar schmeckt.
30.08.2022
Für die kleinen
Leckerer Tee und ich vertraue darauf, dass die Qualität wirklich so gut ist, weil es für die kleinen ist
16.08.2022
Ein schöner Tee
Früher habe ich ihn schon für meinen Sohn gekauft ,wenn er kränkelt. Anderen mag er nicht. Ich mache mir gerne mal davon einen Tee, weil ich den Geschmack sehr mag.
20.07.2022
Tee
Dieser Tee hat mir sehr beim Stillen und den Bauchschmerzen meiner Tochter geholfen, als sie klein war
19.07.2022
Klasse Tee
Mein Sohn trinkt eigentlich kein Tee aber bei Hipp Kamillentee ist er sofort dabei, wenn er etwa kränklich ist fragt selber danach und fühlt sich gleich besser. Der Geschmack ist neutral und besteht aus bio Kamillen so kann man mit guten Gewissen trinken
09.07.2022
Klasse Kindertee
Unsere Tochter ist sehr wählerisch bei Teesorten. Jedoch trinkt sie alle Sorten von Hipp sehr gerne. Was mir wiederum auch gefällt, da die Marke Hipp natürlich für Qualität steht. Hier habe ich ein absolut rundum gutes Gewissen und weiß, dass keinerlei unnötigen Zusätze oder Süßungsmittel drin sind. Hipp Kamillentee kommt bei uns sofort auf den Tisch, wenn unsere Tochter etwas kränkelt oder eben einfach mal Lust auf eine Tasse Tee hat.