GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620

4,7 5 0 45 45 Hocheffiziente und schonende Reinigung mit Ultraschall, Geeignet für: Rasierköpfe, Schneidsätze von Haarschneidern, Zahnbürsten, Zahnersatz, Zahnspangen, Schmuck, wasserdichte Uhren, Brillen, Kämme u.v.m., Großer Edelstahlwassertank mit 500 ml Fassungsvermögen, Leistung: 50 W, LED-Funktionsleuchte, Automatische Abschaltung nach 5 Minuten, Hohe Frequenz von 43 Hz sorgt für optimales Entfernen von Verschmutzungen, Herausnehmbarer Korb mit integriertem Uhrenhalter.
GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620

29.01.2023
Super Produkt
Das Gerät ist einfach toll. Mein Schmuck erstrahlt in neuem Glanz und auch meine Brille ist wieder Glas Klar sauber. Absolut empfehlenswert
28.01.2023
Wunder
und was ist besser als Grundig Ultraschallreiniger uc, es gibt keine bessere Reinigung als dieses Produkt. Ich würde gerne alle meine Schmuckgläser mit Grunding Ultraschallreiniger reinigen und alles Mögliche, danke
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
تنظيف عالي الكفاءة ولطيف بالموجات فوق الصوتية ، مناسب لـ: رؤوس الحلاقة ، مجموعات الشفرات لمقص الشعر ، فرش الأسنان ، أطقم الأسنان ، الأقواس ، المجوهرات ، الساعات المقاومة للماء ، النظارات ، الأمشاط وأكثر من ذلك بكثير ، خزان مياه كبير من الفولاذ المقاوم للصدأ بسعة 500 مل ، الطاقة: 50 واط ، ضوء وظيفة LED ، إيقاف التشغيل التلقائي بعد 5 دقائق ، التردد العالي 43 هرتز يضمن الإزالة المثلى للأوساخ ، سلة قابلة للإزالة مع حامل ساعة مدمج
22.01.2023
Reinigt gut
Ich reinige ab und an meinen Schnuck damit aber jetzt nicht wirklich oft da ich danach noch wirklich in den Ecken nacharbeiten muss.Aber ich hab danach trotzdessen ein acglnes trage gefühl als schon weil es sich gut anfühlt (desinfiziert).
19.01.2023
Tolles Gerät
Der Ultraschallreiniger ist klasse. Nutze ihn vor allem für meine Brücken, die ich täglich reinigen muss. Auch Schmuck und Besteck wird Blitzeblank. Rundum ein sehr gutes Gerät.
19.01.2023
Reinigt gut
Habe das Produkt gekauft, weil meine Brille ständig schmutzig ist. Mittlerweile nutzen wir es regelmäßig für brillen und Schmuck. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Im Vergleich zu günstigen Anbietern doch ein großer Unterschied! Ich würde es wieder kaufen
16.01.2023
Ultraschallreinigungsgerät
Habe dieses Gerät gebraucht gekauft und getestet. Ist "nice to have", allerdings braucht man dieses Gerät definitiv nicht. Preis und tägliches Nutzen liegt hier weit auseinandern.
09.01.2023
Ich bin sehr zufrieden, benutze sehr oft, zum Reinigen von Schmuck und Brillen.
01.01.2023
Reinigung ist echt super
Wir haben dieses gute Gerät schon eine Weile und sind echt überzeugt- da kommt bei uns fast alles rein - was auch rein geht - Schmuck ist hervorragend gereinigt und glänzt wieder bei uns - absolut überzeugt
20.12.2022
Mega Preis/Leistung
Habe lange nach einem kleinen Ultraschallreiniger gesucht. Bin dann auf diesen gestoßen und muss sagen Top.Reinigt zu 100% würde ihn immer kaufen.
20.12.2022
reinigt gründlich
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top. Macht 100% sauber. Langlebig; pflegeleicht. Jederzeit wieder.
15.12.2022
Klasse für die Brille
Als Brillenträger ein feines Gerät. Es tut was es soll , auch bei Schmuck geht es einigermaßen. Aber 1 Stern abzug für die Reinigung des Gerätes.
12.12.2022
Ultraschall Reinigung
Dieses Gerät habe ich mir eigentlich für meine Brillen gekauft, da ich ständig Schlieren hatte und die Ultraschall Reinigung sanft und schnell ohne Schlieren sein soll. Die Optiker haben ja auch so ein Gerät. Trotzdem so hundertprozentig ohne Schlieren bekommt das Gerät die Brille auch nicht hin. Man muss nachpolieren. Meinen Schmuck habe ich auch schon gereinigt, jedoch sollte man jedes Teil einzeln reinlegen dann klappt es besser. Schmuck wird wieder glänzend. Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden.
05.12.2022
Zu Vorarbeit
Ich habe das Gerät bei meiner Mutter die Brillenträgerin ist mit meinem Schmuck ausprobiert. Sie ist in Sachen Brillenreinigung damit super zufrieden, ich für meinen Teil hatte mir gewünscht das ich meinen Schmuck aus der Wanne nehme, ihn trockne und fertig. Aber dem ist nicht so, schwer zugängliche Stellen wie Einfassungen mussten dennoch manuell gereinigt werden und stiessen nun nochmehr ins Auge als vorher. Fazit gutes Gerät je nach gewünschtem Gegenstand der damit gereinigt werden soll
04.12.2022
Ein wunderbarer Brillenreiniger
Habe das Gerät seit 21.12.2021 in meinem Besitz. Immer, wenn es nötig ist, wandert meine Brille hinein. 2 Minuten im Reiniger und die Gläser sind super sauber. Glasklar und das hält meist für einige Tage an. Benutze das Gerät ausschließlich zum Reinigen meiner Brillen, kenne also keine anderen Werte des Gerätes. Was mich leider enttäuscht, ist das Reinigen des Gerätes selbst. Die Ritzen des Körbchens sind Dreckfänger und alle paar Wochen muss man da mit dem Mirkofastertuch händisch ran zum säubern.