GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620

4,7 5 0 45 45 Hocheffiziente und schonende Reinigung mit Ultraschall, Geeignet für: Rasierköpfe, Schneidsätze von Haarschneidern, Zahnbürsten, Zahnersatz, Zahnspangen, Schmuck, wasserdichte Uhren, Brillen, Kämme u.v.m., Großer Edelstahlwassertank mit 500 ml Fassungsvermögen, Leistung: 50 W, LED-Funktionsleuchte, Automatische Abschaltung nach 5 Minuten, Hohe Frequenz von 43 Hz sorgt für optimales Entfernen von Verschmutzungen, Herausnehmbarer Korb mit integriertem Uhrenhalter.
GRUNDIG Ultraschallreiniger UC 5620

11.10.2023
Funktioniert, aber schwach
Funktioniert einwandfrei, aber Sie müssen es ein paar Mal laufen lassen, damit es richtig reinigt. Habe Schmuck anprobiert.
08.08.2023
Super gut für Brillen
Das Ultraschallgerät ist mega!! Vor allem für Brillen! Egal ob Sonnenbrille oder normale Brille! Es geht schnell und sie Gläser sind danach super klar und sauber. Einfach nur kurz mit einem trocknen Tuch trocknen, fertig!
31.07.2023
clean
Ich habe mir den GRUNDIG Ultraschallreiniger gekauft, um meine Schmuckstücke zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es ist einfach zu bedienen und macht die Sachen richtig sauber. Das Design ist auch schick und passt gut in mein Badezimmer. Der Preis ist fair für die Qualität.
26.06.2023
reinigt sehr zuverlässig
Ich benutze den Ultraschallreiniger von Grundig zur Reinigung meiner Brille und dies tut das Gerät sehr zuverlässig. Besonders an Stellen, an die man mit einen Brillenputztuch nicht hinkommt (z.B. an den Scharnieren oder an den Nasenplättchen), stellt der Ultraschallreiniger eine große Hilfe dar und beseitigt jegliche Verunreinigungen. Besonders gefällt mir zudem an ihm, dass er eine Abschaltautomatik besitzt und ich mich so in der Zwischenzeit um andere Dinge kümmern kann.
23.06.2023
Brillenreinigung leicht gemacht
Tolles Produkt für z.B. Brillenträger das die Reinigung von Brillen vereinfacht.
13.06.2023
Perfekt für die Brille
Das Ultraschallreinigungsgerät ist super für die Brillenreinigung geeignet. Fingerabdrücke und Makeup Spuren verschwinden restlos.
12.05.2023
Guter Brillenreiniger
Ich habe dieses Gerät für die Reinigung unserer Brillen gekauft. Hier kann bei Staub auf der Brille dann wenigstens nichts zerkratzen. Ich nutze ihn nicht jeden Tag, aber wenn die Brillen doll verschmutzt sind, ist es klasse.
24.04.2023
Nicht mehr wegzudenken
Am Anfang waren wir skeptisch, ob man überhaupt einen Unterschied merkt. Wir sind beeindruckt. Hauptsächlich reinigen wir Brillen darin. Die Brillen passen perfekt hinein und werden sichtbar sauber. Klare Empfehlung.
21.04.2023
Top klasse
Habe mir dieses Gerät schon vor einiger Zeit gekauft und für gut befunden absolute Reinigung von Ringen Ketten und sogar der Brille absolut top
09.03.2023
Funktioniert
Ich nutze den Ultraschallreiniger schon eine Weile und er funktioniert gut für einen Haushaltsartikel. Bei stärkeren Verschmutzungen muss das Gerät mehrmals eingeschalten werden aber das Ergebnis überzeugt. Schade ist nur, dass Besteck nicht wirklich reinpasst aber unsere Brillen dafür passen perfekt.
09.03.2023
Tolles Gerät
das Ultraschall Gerät ist super zum reinigen von Schmuckstücken und Brillen. Es erfüllt alle Anforderungen die ich habe .
05.03.2023
Super Helfer
Habe ich tatsächlich ungewollt geschenkt bekommen und bin freue ich mich sehr seiner. Eine großartige Hilfe imAlltag. Die Anwendung ist einfach. Die Anleitung leicht verständlich und das Ergebnis hat mich noch nie enttäuscht.
24.02.2023
Super Reinigung
Reinige meine Brillen sowie Schmuck damit. Es funktioniert ausgezeichnet und läuft auch ohne Probleme täglich. Die Benutzung ist leicht verständlich. Bin sehr begeistet und würde es empfehlen.
18.02.2023
Tolles Gerät
Das Gerät ist super , ganz einfach .Reinigt perfekt
04.02.2023
sehr nützlich
Mit diesem Gerät habe ich schon meinen Schmuck und meine Brillen gereinigt und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist denkbar einfach.