Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt

4,6 5 0 103 103 Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt reinigt die Haut und entfernt Make-up und Hautschüppchen sanft mit 1% PHA und Glykolsäure sowie Mizellen.
Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt

07.01.2023
Ok, aber nicht besonders
Ich habe Mischhaut im Gesicht, die keine Pflege benötigt. Mizrlartwasser eignet sich hervorragend zum Abschminken, aber ich habe die Vorteile von Säuren auf meiner Haut nicht besonders bemerkt.
07.01.2023
Super Produkt
Das Reinigungsgel gefällt mir richtig gut. Ich nutze es täglich.
06.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Garnier Mizellen- Peeling Wasser. Es reinigt meine Haut super schnell und entfernt auch die Reste von meinem Make-up sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.
Reinigt hervorragend
Das Gesichtswasser von Garnier duftet nicht nur sehr gut, Augenmakeup lässt sich auch super easy entfernen. Es brennt nicht in den Augen. Top!
Tolles Mizellenwasser
Ich liebe die Firma GARNIER und bin noch nie enttäuscht worden. So auch von diesem tollen Gesichtswasser.
ein fast Perfektes Produkt
Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt, da ich selber noch nie *Mizellen - Wasser* und co ausprobiert habe. Das Produkt kommt mit vielen Versprechungen daher. Alle Punkte habe ich mir genauer angeschaut.*Reinigt, das stimmt es reinigt das Gesicht sehr gut und gründlich auch entfernt es * Hautschüppchen und co,* entfernt Make Up , hier stimme ich zum Teil zu da es Augen Make Up nicht entfernt, leider. * hinterlässt keine Sichtbaren Rückstände hier stimme ich zu aber es bleibt manchmal ein leichter Film, denn man fühlt aber nicht sieht So das waren erst einmal die Punkte die versprochen werden und meine Meinung.Nun noch ein paar Nebengedanken/Worte. Mir persönlich gefällt das Produkt sehr gut, da mein Hautbild ebenmäßiger wurde und sich meine Haut angenehm anfühlt. Auch hat das Produkt einen sehr angenehmen Geruch. Kurzum ein Produkt was ich weiter benutzen werde und auch jeden empfehlen kann, Da es ein sehr gutes Produkt ist, kleines Manko, das es kein Augen Make Up entfernt
Angenehm überrascht
Super frische Gefühl auf der Haut. Reinigt sanft und auch Make Up geht gut weg. Außerdem spendet es Feuchtigkeit ist deshalb definitiv seinen Preis wert und wird weiterhin gekauft.
Reinigt super
Ich und meine Töchter sind absolute Fans davon, es reinigt super, hinterlässt keine fettigen öligen Rückstände und man ist Ruck zuck mit Abschminken und Reinigung fertig
Sehr gut
Ich verwende dieses Mizellenwasser gerne als morgendlichen Reiniger, um mein Gesicht zu erfrischen und meine morgendliche Hautpflege aufzutragen. ich verwende es auch gerne als zweiten schritt beim gesichtswaschen nach dem entfernen meines make-ups mit einem gel-reiniger, ich gehe noch einmal mit dem garnier-mizellenwasser nach. ist sehr empfindlich und brennt nicht in den Augen. Es macht die Haut sehr sauber und weich, aber nicht trocken. Ich mag dieses Produkt sehr, ich empfehle es und ich würde es auch in Zukunft wieder kaufen.
Ich liebe dieses Mizellen Peelingwasser
Wow! Da habt ihr direkt ins schwarze getroffen bei mir! Ich bin vom sanften Mizellen Peelingwasser sehr begeistert. Es hat einen sehr guten Duft und es fühlt sich gut auf der Haut an. Vom Peeling merkt man nicht wirklich was, aber das finde ich sehr gut! Ich werde es ganz bestimmt kaufen wenn die Flasche leer ist.
Sehr angenehm
Sehr tolles Produkt mit super angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und rein.
Tolles Mizellenwasser
Das Mizellenwasser ist das beste was ich bis jetzt genutzt habe. Mein Gesicht fühlt es seitdem total gut an. Es reinigt die Haut sehr gut.
Reinigt gründlich und sanft
Ich mag das Reinigungswasser sehr. Meine Haut sieht sauber und gepflegt aus. Es entfernt sanft und gründlich Make-up und Hautschüppchen. Es riecht sehr angenehm und hinterlässt keine sichtbaren Rückstände. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
Sanfte Reinigung
Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut und reinigt, ohne Hautirritationen auszulösen. Zudem hat es einen sehr angenehmen Duft.
05.01.2023
Mega
Bin mega zufrieden. Habe schon seit ich denken kann Mitesser auf der Nase und was soll ich sagen sie sind weg. Nachdem benutzen des SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt fühlt sich meine Haut erfrischt an. Der Duft vom Produkt ist auch sehr angenehm. Bin wie schon gesagt mega zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.