Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt

4,6 5 0 103 103 Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt reinigt die Haut und entfernt Make-up und Hautschüppchen sanft mit 1% PHA und Glykolsäure sowie Mizellen.
Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt

10.01.2023
Angenehme Reinigung
Das Produkt ist angenehm auf der Haut,damit lässt sich das Gesicht gut reinigen. Der Duft ist angenehm da er nicht zu stark ist.
10.01.2023
Garnier, gute Produkte
Diese Projekte gefallen mir am besten, von denen ich nicht zu viel erwarte. Sie überraschen mich immer wieder. Dieses Mizellenwasser ist wunderbar. F Der geruch ist fantastisch, die anwendung ist einfach. es funktioniert phänomenal auf meinem Gesicht. Mein Gesicht ist glatt und irgendwie scheint es zu strahlen. Obwohl Mascara immer noch stärker ist, muss ich besonders darauf achten, das Make-up um die Augen herum zu entfernen.
In der kurzen Zeit, schwierig
Also, ich finde das Produkt ganz ok, hätte gerne länger getestet, bevor ich bewerte, aber in der kurzen Zeit kann ich so viel sagen, Make up Entfernung, auch wasserfest, Wasserfester Mascara gehen super ab. Kein Tränen in den Augen, auch die hat fühlt sich gut an, kann aber leider nicht sagen ob meine fettige Haut, trotz regelmäßiger Benutzung, weniger fettig ist. Das werde ich weiter testen.
Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Rein
Garnier SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt, habe ich getestet, der Duft ist sehr angenehm, einfache Handhabung ist zu empfehlen
Gutes Reinigungswasser
Im Rahmen eines Produkttests habe ich das Produkt erhalten. Der Duft ist sehr angenehm und ansprechend.
08.01.2023
Allrounder
Das Mizellen Peeling-Wasser ist ein wirklicher Alleskönner. Die Anwendung ist sehr einfach. Einfach auf einen Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen. Es werden Make-up, Hautschüppchen und Unreinheiten entfernt. Es muss nicht mit Wasser abgewaschen werden. Wasserfestes Augenmakeup geht nicht perfekt ab, daher ein Stern Abzug, sonst finde ich es sehr gut.
08.01.2023
Abschminken und Peeling in Einem
Ich nutze bereits ein anderes Mizellenwasser von Garnier Skin Active und konnte so wunderbar vergleichen. Das Mizellen Peelingwasser reinigt das Gesicht konsequent und rückstandslos von Make-up, sogar Mascara. Dabei peelt es zusätzlich die Haut. Meine Haut fühlt sich wirklich weich und geschmeidig an. Außerdem fühle ich mich sauber. Das Produkt tut was es verspricht und verdient daher die volle Punktzahl.
Gefällt mir
Das Mizellenwasser nimmt das Make Up gut vom Gesicht runter und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist erfrischend. Die Haut ist danach angenehm glowy. Ich empfehle das Produkt weiter.
Super Mizellenwasser
Das Peeling Mizellenwasser von Garnier riecht neutral und reinigt die Haut sehr gründlich und zuverlässig von MakeUp und anderen Rückständen des Alltags. Ich war richtig überrascht, was dieses Mizellenwasser noch alles von meiner Hazt entfernt hat, nachdem ich dachte, dass ich schon gut gereinigt habe. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen
Garnier Mizellen Peeling-Wasser
Das Garnier Mizellen Peeling-Wasser ist sanft zur Haut. Es reinigt die Haut von Make-up und das Peeling entfernt sanft die Hautschüppchen.
Solides Mizellenwasser
Ich mag das SkinActive sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling-Effekt sehr gern. Meine empfindliche Haut um die Augenpartie hat es sehr gut vertragen! Auch Lippenstift lässt sich super einfach damit entfernen. Der doch sehr intensive Geruch nach Pfirsich war für mich zu Beginn gewöhnungsbedürftig. Ich liebe es, dass die Mizellenwasser immer so viel Inhalt haben. Ich würde mir aber wünschen, dass sie Augen Make-up noch einfacher entfernen würden. Gerade bei der Mascara muss ich doch immer etwas reiben.
Perfekt
Das Gesichtswasser hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Haut ist frisch und fühlt sich sehr sauber an. Die Poren sind auch kleiner. Werde ich auf alle Fälle nachkaufen.
große Empfehlung
Ich schminke mich täglich und muss mich auch täglich wieder abschminken. Wer die Prozedur kennt und auch Abschminktücher benutzt, weiß, dass diese oft zu trocken sind, um sich die Schminke ganz aus dem Gesicht zu bekommen, sodass ich immer Mizellenwasser nutze, um diese zu befeuchten. Nun konnte ich das Mizellenwasser von Garnier testen und was soll ich sagen: Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Abschminken fällt mir noch leichter und schneller, aufgrund des Peelingwassers. Es ist schon ein Unterschied zu meinem herkömmlichen Mizellenwasser. Duftet super! Werde ich definitiv weiter und in Zukunft verwenden!!
Effektives Mizellen-Peeling-Wasser
Seit einiger Zeit verwende ich das SkinActive Sanftes Mizellen Reinigungswasser mit Peeling- Effekt. Das Mizellen Wasser hat einen angenehmen, fruchtigen Duft. Es ist leicht zum Anwenden, das Produkt einfach auf ein Wattepad geben und damit Augen, Lippen und Gesicht reinigen. Es entfernt schonend Make-up, Lippenstift und Wimperntusche. Durch 1% PHA und Glykolsäure entfernt es auch Hautschüppchen und Unreinheiten wie ein sanftes Peeling. Dadurch fühlt sich die Haut immer sauber und frisch ab. Kein reiben oder abwaschen ist nötig. Trotzdem ist es sehr verträglich und für alle Hauttypen, sogar für empfindliche geeignet. Ich finde es sehr gut
Bin begeistert!
Die Anwendung des Mizellen-Wassers ist sehr einfach und ohne Probleme durchzuführen. Es brennt auch nicht in den Augen. Vom Reinigungseffekt bin ich mehr als überzeugt, erst war ich skeptisch, jetzt bin ich begeistert!