Garnier Skin Active Vitamin C Tägliches UV Fluid Glow mit LSF50+

4,7 5 0 723 723 Das <b>Garnier Skin Active Vitamin C Tägliches Sonnenfluid Glow mit LSF50+</b> spendet intensiv Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen sowie für empfindliche Haut geeignet. <br><br> Angereichert ist die vegane Formel mit Vitamin C und Mineralpigmenten, die einen sofortigen Glow-Boost schenken und für ein verbessertes Hautbild sorgen. Dank des enthaltenen Lichtschutzfaktors wird die Haut effektiv vor UVB-, UVA- und langwelligen UVA-Strahlen geschützt. <br><br> Bei regelmäßiger Anwendung des leichten Fluids wirkt der Teint ebenmäßiger und dunkle Flecken werden gemildert. Das getönte Sonnenfluid ist eine nicht fettende Gesichtspflege, die weder klebt noch Rückstände auf der Haut hinterlässt.
Garnier Skin Active Vitamin C Tägliches UV Fluid Glow mit LSF50+

23.06.2024
Perfekt
Wow, bin schockverliebt. Das Garnier Skin Active Vitamin C Fluid verleiht der Haut einen schönen Glow. Außerdem enthält die Creme einen Lichtschutzfaktor von 50+, daher ideal für den Sommer geeignet. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Kein Klebegefühl und gut verträglich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gerne weiterzuempfehlen.
Toller Effekt
Das Fluid verzeiht einen tollen Teint und passt sich dem Hautton super an. die Fältchen wurden etwas weniger. Leider hat es meine Haut etwas ausgetrocknet.
Super Produkt
Das Fluid hat einen ganz dezenten, apfel-zitronig frischen Duft. Es lässt sich gut verteilten, fühlt sich auf der Haut leicht an und zieht schnell ein.
Tolles produkt
Tolles Produkt. Die haut hat einen wunderschönen Glow, nachdemauftrag. Das Trage gefühl ist auch sehr angenehm.
22.06.2024
Zuverlässiger Sonnenschutz mit Glow
Ein toller Sonnenschutz mit dem höchsten möglichen LSF (50+). Da ich sehr helle und empfindliche, zu Rosazea neigende Haut habe brauche ich jeden Tag einen Sunblocker. Das Garnier Skin Active Vitamin C Tägliches UV Fluid Glow mit LSF50+ ist leicht getönt was sehr schön ist, da es so keine weißen streifen hinterlässt (was mich an anderem Sonnencremes oft sehr stört). Es lässt sich gut verteilen.
21.06.2024
OMG Skin active vitamin c tägliches
OMG Skin active vitamin c tägliches UV fluid glow mit LSF50+ Meine ideale Sommercreme ist gefunden Hat eine absolut leichte natürliche Deckkraft ohne Maskeneffekt Sehr feuchtigkeitsspendend für meine wählerische Mischhaut Versorgt meine Mischhaut perfekt mit Feuchtigkeit und ist auch eine ideale Basis für die Foundation Verleiht der Haut einen sehr natürlichen Glanz Darüber hinaus verfügt es über einen stark schützenden Lichtschutzfaktor Ich bin sehr überrascht Wenn Sie Mischhaut und launische Haut haben, empfehle ich es
Garnier Vitamin Cerum
Das garnier vitamin C serum mit glow ist perfekt für den Sommer wenn man kein makeup tragen will aber trotzdem glow liebt Es hat zudem einen LSF von 50+ (der gilt erst wenn man 2 finger längen Produkt aufträgt) was auch praktisch ist für den Sommer Das ausblenden dauert etwas mit den Händen aber sobald man alles ausgeblendet hat hat man einen strahlenden Teint
Tolles Serum, mit tollem Glow und LSF 50
Garnier Skin Active Vitamin C Tägliches UV Fluid Glow mit LSF 50+ spendet intensive Feuchtigkeit für alle Hauttypen sowie für empfindliche Haut geeignet. Bei regelmäßiger Anwendung des leichten Fluids wirkt der Teint ebenmäßiger und dunkle Flecken werden gemildert!
Super glow
Das Vitamin C Fluid Glow ist einfach perfekt,es hat eine tolle Konsistenz,klebt nicht auf der Haut.Man sieht direkt strahlender aus,ohne das man ölig wirkt. Man ist auch vor der Sonne geschützt,habe nicht so intensive Pigmentflecken im Gesicht wie sonst.
Sehr gut
Die Textur ist sehr gut. Ich habe über 2 Wochen verwendet und meine Haut ist viel besser.
hohe Deckkraft
Das Fluid ist relativ zähflüssig. Für eine ausreichende Deckkraft muss man vergleichsweise viel auftragen und die Haut glänzt mehr, als mir lieb ist. Nimmt man weniger, lässt sich das Fluid nicht so gut verteilen.
feuchtigkeitsspendende Sonnencreme
Ich verwende das Garnier Skin Active Vitamin C Tägliche UV Fluid Glow seit einigen Wochen und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Die Textur ist leicht und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Es hinterlässt auch keinen weißen Cast, was für mich wichtig ist, da ich einen dunkleren Hauttyp habe. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und hydratisiert an. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Teint etwas gleichmäßiger aussieht und einen gesunden Glow hat.
Getönte Spf
Hervorragend befeuchtet die Haut, macht den Ton des Gesichts gleichmäßig und glatt, reflektierende Partikel schön markieren die Haut ohne offensichtliche Glitter, perfekt schützt die Haut vor Pigmentierung und ziemlich resistent gegen Löschen.hat einen klaren Geruch, ziemlich stark, die mit Ihnen für eine lange Zeit bleibt, sollten allergische Menschen vorsichtig sein.die Textur ist leicht und dünn, etwas wie Milch.
Effektiver Sonnenschutz mit Glow-Effekt
Das Garnier SkinActive Vitamin C Tägliches Sonnenfluid Glow mit LSF 50+ überzeugt durch seine leichte, nicht fettende Textur, die schnell einzieht und keine klebrigen Rückstände hinterlässt. Die vegane Formulierung mit Vitamin C und Mineralpigmenten verleiht der Haut einen sofortigen Glow und verbessert das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung. Der hohe Lichtschutzfaktor bietet zuverlässigen Schutz vor UVB-, UVA- und langwelliger UVA-Strahlung. Das Fluid ist für alle Hauttypen, einschließlich empfindlicher Haut, geeignet und sorgt für eine hydratisierte und strahlende Haut. Insgesamt ein hervorragendes Produkt für den täglichen UV-Schutz mit pflegenden Vorteilen.
Super!
Ich bin absolut überzeugt und zufrieden mit diesem LSF50+. Die Textur ist angenehm und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, aber das Beste ist der frische Duft, nicht zu aufdringlich, aber sehr angenehm. Das Fluid gibt sofort Glow und Altersflecken werden gebessert.