Garnier Body Superfood Wassermelone

4,8 5 0 132 132 Die Body Superfood Körperpflege 48h feuchtigkeitsspendende Gel-Creme von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Wassermelone, welche intensiv Feuchtigkeit spendet und zum anderen Hyaluronsäure. Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, das 1000fache des Eigengewichts an Wasser speichern zu können. Die Körpercreme von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von feuchtigkeitsarmer Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Die Hautbarriere wird gestärkt und widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen – für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Wassermelone

Garnier super Food bodylotion
Super tolle bodylotion ,riecht sehr intensiv und toll und zieht schnell ein .Hält was Sie verspricht .Ich liebe Wassermelone und die Haut riecht auch wirklich danach kann ich nur weiter empfehlen. Super Produkt
Body Superfood Körperpflege von GARNIER
Wir haben dieses Bodyfood Wassermelone+ Hyaluronsäure getesetet! Wir haben noch nie ein so schnell einziehende feuchtigkeitsspendende Gel- Creme benutzt die dazu auch sehr gut wirkt und einen fabelhaften frischen fruchtigen Duft hat! Die Haut ist absolut weich und geschmeidig geworden. Es ist wunderbar gut aufzutragen....
Erfrischende Hautpflege mit Wassermelone
Die Body Superfood Körperpflege von Garnier kommt in einer praktischen Dose daher, aus der sich die benötigte Menge bequem entnehmen lässt. Der Wassermelonen-Geruch ist sehr angenehm fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Die Loton zieht rasch ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Insgesamt kann ich das Produkt empfehlen, würde ich mir wieder nachkaufen.
05.10.2022
Ich finde die feuchtigkeitsspendende Gel-Creme toll, sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein und riecht sehr sehr lecker und gut, finde sie so wie sie ist gut, auf jeden Fall
03.10.2022
Mega
Ich bin von der Bodylotion sehr zufrieden. Riecht sehr gut.
03.10.2022
Leckere Creme
Eine sehr leckere Creme für meine Haut: zieht schnell ein, riecht gut, die Haut fühlt sich angenehm und versorgt.
01.10.2022
Intensiver Duft und gute Pflege
Super finde ich erst einmal die Verpackung, denn durch den Tiegel kann man das Produkt komplett aufbrauchen. Der Duft ist ziemlich intensiv und langanhaltend. Man riecht zwar Wassermelone, aber auch noch andere, fruchtige bis blumige Noten. Die Gel Creme duftet fast schon wie ein Parfüm und hat ordentlich Duftpower. Mir den ganzen Körper mit der Gel Creme einzucremen wäre mir da duftmäßig etwas zu viel, ich habe mich dann auf Partien beschränkt, wie z.B. die Beine. Die Konsistenz des Produkts gefällt mir gut. Es ist schön gelig, spendet aber ausreichend Feuchtigkeit und lässt sich sehr gut verteilen. Auch ist es schnell eingezogen, was vor allem im Sommer sehr praktisch ist. Bei regelmäßiger Anwendung wirkte die Haut gut hydratisiert und frisch. Die Inhaltsstoffe finde ich soweit auch in Ordnung. 96% natürlichen Ursprungs sollen sie sein, so ist also nicht viel Blödsinn enthalten. Alles in allem gefällt mir die Gel Creme von Garnier aus der Superfood Reihe richtig gut.
01.10.2022
Gutes Produkt
Nach anfänglicher Skepsis da das Produkt recht flüssig ist, waren wir positiv sehr überrascht. Die Lotion zieht sehr schnell ein, riecht sehr angenehm nach Melone und hält die Haut angenehm weich.
Super geiler Duft
I love it. Am liebsten würde ich den Tiegel auslecken. Der Geruch ist toll und die Creme ist halt eine Creme und cremt wie eine Creme cremen soll. Aber nochmal zum Duft zurück: Am liebsten würde ich drin baden. Doch der Topf ist zu klein...
29.09.2022
Fantastischer Geruch und mega Feuchtigkeit den ganzen Tag! Aber das Beste ist die Konsistenz. Die Gel-Creme lässt sich sehr gut anmischen und verteilen, sie zieht sehr schnell ein.
29.09.2022
Ich bin begeistert. Die Körpercreme fettet nicht, zieht gut ein, riecht angenehm und pflegt meine Haut.
Sommer für die Haut
Diese Bodycreme hält was sie verspricht. Sie zieht schnell ein und pflegt langanhaltend. Der Duft ist umwerfend und verlängert den Sommer für ein paar Stunden. Wir können die Creme absolut weiterempfehlen. Ein wirklich tolles Produkt im ansprechenden Design.
Sehr zu empfehlen
Ich habe die Creme ausgiebig und fast täglich getestet und bin begeistert. Nicht nur der angenehme Duft, sondern auch das Hautgefühl ist sehr überzeugend. Die Creme zieht wahnsinnig schnell ein und ist sehr ergiebig.
fruchtige Frische für die Haut
Die Body-Creme kommt in einer hübsch designten Dose daher. Gleich beim Öffnen riecht es erfrischend nach Wassermelone. Beim Auftragen wird der Körper von diesem Duft umhüllt. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und ist sehr angenehm auf der Haut. Sie spendet Feuchtigkeit, die 2 Tage anhällt. Ich bin sehr zufrieden und möchte die Creme gerne weiterempfehlen.
Fruchtig
angenehm fruchtig frischer Geruch. Lotion lässt sich sehr gut verteilen. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.