Garnier Body Superfood Avocado

4,7 5 0 123 123 Die Body Superfood Körperpflege 48h nährende Creme von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Avocado, welche intensiv nährt und pflegt sowie zum anderen Omega-6. Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, die Hautbarriere aktiv zu stärken. Die Körpercreme von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von trockener bis sehr trockener Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Die Hautbarriere wird äußeren Einflüssen gegenüber widerstandsfähiger– für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Avocado

06.10.2022
Hält was es verspricht
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm und sehr Langanhalten. Die Creme zieht super schnell ein ohne nach zu fetten - die Haut fühlt sich nach dem Aufragen frisch an. Dieses Gefühl bleibt selbst nach Stunden. Besondern gut gefällt mir die Dose, man kann eine Körperstelle eincremen und Problemlos (sofern man die die Dose geöffnet lässt) weitere Creme entnehmen.
04.10.2022
Reichhaltige Pflege.
Angenehme Konsistenz und zarter Duft.Die Bodycreme lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Es bleibt kein öliger Film auf der Haut und hinterlässt ein frisches Gefühl. Für trockene Haut kann ich dieses Produkt nur empfehlen.
04.10.2022
Weiche, gepflegte Haut
Ich benutze diese Body Lotion seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich samtig weich an und sieht sehr gepflegt aus. Sie hat eine angenehm leichte Textur und lässt sich total gut verteilen, was ich als besonders schön empfinde, dass sie wirklich schnell einzieht und ich mich direkt anziehen kann. Ich kann diese Bodyotion echt empfehlen
03.10.2022
Hat mich nicht überzeugt
Mich hat die Garnier Body Superfood Avocado Creme leider nicht überzeugt. Der Geruch war mir persönlich zu penetrant, wobei ich nur Bodylotions mit Duft verwende. Die Creme ist sehr reichhaltig, für mich scheinbar zu sehr, da ich im Laufe des Tages durch Kleidung oder nur durch kurzes Kratzen die Creme abreibe und lauter kleine "Cremefussel" habe. Sie zieht offensichtlich gar nicht richtig ein.
02.10.2022
Eine Wohltat für die Haut!
Die Pflege fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sie zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Der Duft der Creme gefällt mir gut, es riecht überhaupt nicht künstlich, sondern wirklich angenehm. Die Haut wird direkt nach der Anwendung ganz weich und geschmeidig. Dieses Gefühl hält für mehrere Stunden an. Wenn man die Creme regelmäßig verwendet, wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
02.10.2022
Große Menge eines guten Produkts
Super große Dose, leicht zu öffnen, Creme hält was sie verspricht! Sehr streichzahm, ohne zu verlaufen. Angenehmer Duft, eine kleine Menge ist bereits ausreichend für eine Anwendung.
01.10.2022
Tolle Pflege
Sehr gute Körpercreme. Der Geruch ist leicht und angenehm. Außerdem zieht die Creme Recht schnell ein. Man kann sich also sofort danach anziehen. Die Pflegewirkung ist sehr gut. schon nach einer Anwendung fühlte sich meine Haut gepflegter und nicht mehr so trocken an. Ich werde sie definitiv nach kaufen.
30.09.2022
Sehr gut
Ich finde das diese Große Dose nicht ganz so praktisch ist ,aber das ist gewöhnungs Sache. Die Creme ist dafür aber sehr gut. Sie riecht sehr gut und lässt sich gut auf dem Körper verteilen. Ich mag sie wirklich sehr gerne und werde sie weiterhin benutzen
Superfood für die Haut!
Ich liebe die neue Garnier Superfood Körperpflege! Die Konsistenz ist toll, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Ob im Gesicht oder am Körper, ich habe sie gut vertragen. Der Duft ist sehr angenehm und zart. Nach dem eincremen fühlt sich die Haut sehr gut gepflegt und genährt an. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!
Super Körperpflege Creme
Pflegend, vegan, riecht gut und frisch - perfekt. Mir gefällt die Verpackung und zusätzlich belasten die Herstellung und die Verpackung die Umwelt nur wenig. Genaue Infos dazu kann man auf der Homepage von Garnier.de nachlesen.
Garnier Body Superfood Körpferpflege
Ich durfte die Garnier Body Superfood Körperpflege mit Avocado Duft testen. Die Bodylotion hält, was sie verspricht. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, pflegt sie tiefenwirksam und sorgt für ein wohltuendes Hautgefühl. Sie zieht schnell ein, klebt nicht und macht meine Haut spürbar weicher. Zudem duftet die Haut nach der Anwendung toll nach Avocado!
Garnier
die Creme sehr gut und verwende die täglich ich bin sehr zufrieden sie pflegt sehr gut meine haut wirkt sehr sanft und gepfleget ich kaufe die mir nach so sehr bin ich zufrieden
Ernährung und Flüssigkeitszufuhr
Sehr gutes Produkt. Gut befeuchtet und nährt die Haut. Für mich ist das sehr wichtig, wie für den Besitzer trockener Haut. Das Produkt hat auch einen sehr angenehmen Geruch und eine angenehme Textur. Zieht schnell ein. Hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. Gutes Produkt für den Preis - Qualität.
Superfood - Supercreme
Ich habe diese Pflegecreme getestet und bin mehr als zufrieden damit! Die Haut wird sofort von Verspannungen befreit. Das kleine Plus ist, dass es sehr gut riecht. Also empfehle ich ohne zu zögern!
Sehr gut
ich liebe das Produkt. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat eine schöne Konsitenz. Es zieht schnell ein und fettet überhaupt nicht nach, was mir persönlich am wichtigsten ist. Außerdem mag ich den Geruch.