Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo

4,5 5 0 1548 1548 Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Shampoo reinigt die Haare sanft und füllt die Locken mit Feuchtigkeit, ohne ihnen die natürlichen Öle zu entziehen.<br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo

Macht was es soll
Das Shampoo ist angenehm in der Anwendung, jedoch habe ich nach der Anwendung keinen Unterschied festgestellt
Ganz ok
Das Produkt ist feuchtigkeits Spendent aber nicht wie gewünscht
Hat mir nicht geholfen.
Hat meine Haare trocken gemacht hat und schwer zum kämmen
Fatima shams
Sehr schön ich freue mich sehr Ich würde gerne auf das Projekt
Begeistert
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Shampoo es bringt meine Locken mehr zu Geltung und spendet ihnen Feuchtigkeit und Sprungkraft .
Rundum zufrieden
Ich bin total begeistert! Das Feuchtigkeitsauffüllende Shampoo hält was es verspricht! Nach dem Styling fühlen und sehen meine Haare aus als ob ich vom Friseur komme! Sie sehen gesund aus.
Es ist ok
Es ist okay, ist zaubert keine Wunder locken pflegt die Haare dafür schön
Fructis Locken Methode
Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen, meine Haare sind sehr weich, wie die eines kleinen Kindes. Die Locken sind sehr luftig. Es entsteht kein Gefühl ungewaschener Haare.
Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo
Ich konnte diese Shampoo ausgiebig testen. Es roch sehr angenehm und war prima aufzutragen. Es hat meine Haare nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert. Ich nutze bisher eine recht gute Marke und würde daher davon ausgehen, dass es nicht schlecht ist und mit meinem guten Produkt mithalten kann. Daher würde ich es auch wieder verwenden.
Einfache Anwendung
Auf den Kopf stehende Tuben sind einfach von Vorteil. Die Entnahme des Shampoos war somit einfach und das shampoonieren der Haare war einfach.
reinigt das Haar gut
Praktische Verpackung, reinigt das Haar gut und hat einen angenehmen Geruch
Sauber und easy
Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo macht was ein Shampoo eben soll, säubern. Die Kopfhaut wurde nicht gereizt, die Haare duften sehr lange, sehr gut (süßlich) und die Formel ist schön cremig weich.
Sehr gutes Shampoo - kaum Veränderung
Mir hat das Feuchtigkeitsauffüllende Shampoo sehr gut gefallen und auch die Anwendung und der Duft sind wirklich super. Vor allem das Tubenprinzip finde ich richtig praktisch. Allerdings konnte ich nach der Anwendung keine große Veränderung wahrnehmen. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Haaren.
sehr zufrieden
sehr zufrieden, angenehmer duft pflegt von kopfhaut bis in die spitzen
12.03.2024
Hat mir sehr gut gefallen. War sehr angenehm zu meinen Haaren. Der Geruch war Toll und die Konsistenz war Top.