Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

4,6 5 0 64 64 Die Fructis 3in1 Maske HAIR FOOD BANANA für trockenes Haar pflegt und entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren. Das Haar ist länger weich und geschmeidig.
Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

15.09.2022
Tolle Pflegewirkung toller Duft.
Nicht nur dass sie eine tolle Pflegewirkung hat nein sie duftet auch noch unheimlich gut. Ein absolutes muss für Bananenliebhaber. Die Haare fühlen sich gepflegt an und werden nicht beschwert oder fettig.
07.08.2022
Begeistert
Meine Haare nehmen diese Food Maske sehr gut auf und fühlen sich richtig gut danach an. Grade im Winter ist es sehr gut für meine Haare. Lassen sich gut da nach kämen und riechen wie frisch gewaschen
06.06.2022
Wunderschön glänzende Haare :)
Ich bin ein großer Fan der Garnier Hair Food Serie :) Die Banana Hair Food Maske gefällt mir am besten, da sie das Haar wunderschön weich und glänzend macht. Das gepflegte Gefühl hält auch lange an, wofür meine trockenen Haare sehr dankbar sind! Das Beste ist jedoch der wunderbare Duft nach Bananen, welcher auch nach der Haarwäsche im Haar bleibt. Ein richtiges Gute Laune Produkt!
05.06.2022
Riecht so schön
Als ich das erste Mal die Dose geöffnet habe, kam mir dieser irre Geruch von Bananen in die Nase. Das ist wirklich irre, bei mir bleibt er auch mindestens 2 Tage im Haar. Wenn ich merke meine Haare hätten wieder gerne extra Pflege, kaufe ich sie sofort. Ich nehme sie nur zur Kur,gründlich auswaschen und schon ist das Haar super gepflegt und weich und glänzend. Als Leave in benutze ich sie bei meinen feinen Haaren lieber nicht.
11.05.2022
Herrlich leckerer Duft
Ich wüsste wirklich gerne, wie Garnier es hinbekommen hat, eine Haarpflege so lecker duften zu lassen, dass man sie am liebsten essen möchte! Der Duft hält auch mindesten 2 Tage in den Haaren an. Super! Man muss aber bei feinen Haaren aufpassen, da sie als Leave in leider zu schwer ist. Als Maske und Spülung kann man sie gut benutzen, nur muss man dann das Produkt wirklich gut ausspülen. Bei langen Haaren kann das auch mal ca. 10 min dauern bis wirklich alles draußen ist.
31.03.2022
Nichts für feine Haare
Ich nehme sie schon länger als Haarkur. Ich habe viele und dicke Haare dafür kann ich sie nur empfehlen, dafür geht es auch als Leave in. Meine Tochter hat feine Haare, dafür ist es als Leave in viel zu schwer und die Haare lagen glitsch glatsch runter ohne jegliche Bewegung. Als Kur oder Spülung geht es auch für feine Haare, aber nur mit sehr gründliche ausspülen. Für feine Haare ist Melone oder AloeVera besser geeignet.
23.03.2022
Sehr Pflegend
Die Fructis Reihe von Garnier ist super. Die 3 in 1 Maske mit Banane ist eins meiner lieblings Produkte aus der Reihe sie riecht einfach so gut und meine Haare sind danach einfach so unfassbar weich.
18.03.2022
Sehr gute Haarmaske
Ich habe diese Haarmaske ausprobiert, weil ich schon viel Positives darüber gelesen hatte. Und auch ich konnte mich Positiv davon überzeugen. Die Haarmaske hat einen tollen Duft und spendet meinem Haar Feuchtigkeit . Und lässt sie Gesund aussehen
17.03.2022
Ich liebe es seit Jahren
Hey Leute , dieses Produkt liebe ich schon seit Jahren und kaufe es immer wiede, es muss einfach bei mir zuhause sein. Es hat mir sooo oft meine Haare gerettet , außerdem liebe ich diesen Duft 😍 die Haare sind sooo angenehm weich 🥰 sogut wie alle meine Freunde, besitzen dieses Produkt und alle sind begeistert , wir probieren auch immer wieder die anderen Produkte und sie sind der Hammer ! Definitiv eine Empfehlung!
21.02.2022
super Verwöhnung für die Haare
Ich kaufe sie oft zurück. Es ist eine super Verwöhnung für die Haare. Es nährt in der Tiefe und hat eine sofortige Wirkung
13.02.2022
Einfach nur klasse.
Die gesamte Hair Food Reihe ist grandios. Ich persönlich bevorzuge die Aloe Vera Sorte am meisten. Die Haare riechen toll, sie sind weich, geschmeidig, super kämmbar & gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total in Ordnung.
28.12.2021
Mit Pausen gut
Das wichtigste zuerst: die Kur riecht angenehm und nicht übertrieben nach schrecklicher Kunstbanane! Sie hat meine feinen Zauselhaare zu Beginn sehr gut gepflegt, sowohl in nassem als auch in trockenem Haar. Dann brauchten meine Haare aber erstmal eine Pause, in der Sie mit der Kur überhaupt nicht klar kamen. Bis sich der Pflegeeffekt wieder eingestellt hat habe ich 3-4 Wäschen ein anderes Produkt nutzen müssen. Für die Kämmbarkeit nach dem Waschen ists super, sobald meine Haare trocken sind ist von dem Effekt allerdings nicht mehr viel zu spüren. Mir gefällt die große Dose und die Konsistenz, das Produkt brauche ich jetzt auf und dann teste ich mal eine andere Sorte!
24.12.2021
toll
Diese Haarmaske tut meinen Haaren sehr gut. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass meine Haare weich werden. Außerdem toller Duft.
03.12.2021
Einfach ein Traum
Design is ansprechend man kann es super leicht ins Haar einbringen ohne Probleme & ja was soll ich sagen seid dem i sie benutze geht es meinen Haaren einfach besser sie sind gepflegter, klare weiterempfehlung von mir
15.11.2021
Haarmaske mit Bananengeschmack
Der wunderbare Conditioner ist Teil der Banana Hair Food-Reihe und enthält Bananenextrakte und feuchtigkeitsspendende Nährstoffe. Pflegt das Haar intensiv und duftet nach frischer Banane.