Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

4,6 5 0 62 62 Die Fructis 3in1 Maske HAIR FOOD BANANA für trockenes Haar pflegt und entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren. Das Haar ist länger weich und geschmeidig.
Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske

07.02.2023
Tolles Produkt!
Die Haarkur lässt sich leicht entnehmen und auftragen, auch wenn ich durch den Tiegel immer etwas zu viel nehme. Der Duft ist mir persönlich etwas zu stark aber meine Haare fühlen sich danach sehr weich und gepflegt an. Sie lassen sich auch sehr leicht kämmen.
03.02.2023
Bananengeruch eher weniger aber pflegend
Das 3-1 Produkt fürs Haar nutze ich entweder als Spülung oder als Haarmaske. Ein (Sicherheitsverschluss/zweiten Deckel) gibt es nicht, also Vorsicht beim öffnen. Den Bananengeruch nehme ich so nicht wahr, aber das ist in Ordnung. Egal ob als Spülung oder Haarmaske angewendet, sie pflegt das Haar geschmeidig. In meinem Fall ist das Produkt verträglich. Probieren Sie es selbst aus und bilden Sie sich eine eigene Meinung, ich bedanke mich.
02.02.2023
Für feines Haar und Locken geeignet!
Diese Haarkur nutze ich total gern im Sommer, da sie schön leicht ist und super gut duftet (herrlich süßer Bananenduft). Meine Locken fühlen sich danach gut genährt an. Hier sind allerdings keine Proteine enthalten. Dieses Produkt ist curly girl freundlich, ich kann die Kur nur empfehlen.
11.01.2023
Himmlisch
Eine sehr schöne Spülung, lässt die Haare danach weich werden und glänzen. Der Duft ist ein Traum, benutze die Spülung sehr gerne
20.12.2022
war okay
Sie war okay aber nicht nach meinem Geschmack auch der Geruch war nicht meins
19.12.2022
Sehr gute Maske
Preis-Leistung stimmt hier. Toller Geruch, große Packung, gutes Ergebnis. Macht die Haare sehr weich. Ich lasse sie auch gerne über Nacht einwirken. Dazu noch vegan. Richtig super.
16.12.2022
Ich liebe es !
Die Hairfood Serie ist der absolute Hammer. Sie riecht gut, macht die Haare weich, geschmeidig und glänzend. Ich fühle mich danach als wäre ich beim Friseur gewesen. Absolute Kaufempfehlung!
13.12.2022
Sensationelle Haarkur
Ich hatte sie im Urlaub seinerzeit mit und kann nur sagen sie hält was sie verspricht. Ich habe lange Haare und was soll ich sagen. Top gepflegtes Haar, glänzend ,gut duftend und es ließ sich einfach kämen. Klare Empfehlung.
27.11.2022
Super Haarkur
Ich benutze diese Haarkur für meine Krausen, trockenen Haare. Sie werden super weich und meistens reicht eine Einwirkzeit von wenigen Minuten. Auch als schnelle Spülung super geeignet und riecht wunderbar.
27.11.2022
Banana Hair Maske
Ich habe trockenes Haar und es brauchte eine ordentliche Feuchtigkeitspflege Kur. Ich habe mir die Fructis Banana Hair Food 3in1 Haarmaske gekauft und sie über Nacht im Haar gelassen. Ich bin begeistert wie schön sich mein Haar anfühlt und wie tiefenversorgt es nun ist
24.11.2022
Im Allgemeinen empfehle ich es
Es spendet gut Feuchtigkeit und hinterlässt einen angenehmen Bananengeruch, wenn man es länger als 10 Minuten auf dem Haar lässt. Kann als Maske und als Balsam verwendet werden. Leider erfordert es die Verwendung eines zusätzlichen Werkzeugs, um das Kämmen zu erleichtern, es bewältigt diese Aufgabe nicht. Leichte Konsistenz, genug für ein paar Monate.
02.11.2022
Garnier Fructis Banana Hair Food
Ich konnte Banana Hair Fodd im Rahmen eines DM Produkttestes ausprobieren. Der Geruch war sehr gut. Ich habe lockiges Haar mit etwas trockenen Spitzen. Am Anfang habe ich eine zu große Menge benutzt, so dass mein Haar schwer und die Locken nicht definiert waren. Mit einer kleineren Menge war es besser. Nach dem Schlafen waren die Haare sehr platt und ich konnte sie , auch nach dem befeuchten mit Wasser nicht mehr offen tragen. Der Boden auf der Dusche sollte nach Benutzung gründlich abgespült werden, Rutschgefahr.
25.10.2022
Bananarama pur
Zuerst fällt natürlich der Duft auf: intensiv nach Banane, wie natürlich der Name schon sagt. Aus dem Tiegel kann man die gewünschte Menge problemlos entnehmen und einfach auf die Haare auftragen und einwirken lassen. Allein durch den tollen Duft lasse ich die Maske gern auch mal mehr als 3 Minuten einwirken. Nach dem Ausspülen sind die Haare geschmeidig, duften super und sind sehr leicht kämmbar. Sie fühlen sich gut mit Nährstoffen versorgt an.
15.09.2022
Tolle Pflegewirkung toller Duft.
Nicht nur dass sie eine tolle Pflegewirkung hat nein sie duftet auch noch unheimlich gut. Ein absolutes muss für Bananenliebhaber. Die Haare fühlen sich gepflegt an und werden nicht beschwert oder fettig.
07.08.2022
Begeistert
Meine Haare nehmen diese Food Maske sehr gut auf und fühlen sich richtig gut danach an. Grade im Winter ist es sehr gut für meine Haare. Lassen sich gut da nach kämen und riechen wie frisch gewaschen