Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery

4,5 5 0 66 66 Die Nachtcreme Night Recovery von Foamie sorgt für Hautregeneration im Schlaf und für einen erfrischten Teint am Morgen. Die reichhaltige Textur unterstützt die Zellregeneration, spendet Feuchtigkeit und bekämpft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Wertvolle Algenextrakte geben der Haut Nährstoffkraft aus dem Meer. Sie verbessern die Hautelastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen.
Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery

16.08.2023
Perfekt für Reisen
Da ich sehr viel unterwegs bin und schon öfters Probleme mit auslaufenden Cremes hatte, musste ich dieses Produkt unbedingt ausprobieren. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Sehr angenehmer Duft, läuft nicht aus und wahnsinnig ergiebig (fast 2 Monate) . Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung!
14.08.2023
Festes Duschgel
Die Seife hält um die 2 Monate bei täglichen Gebrauch habe es selbst ausprobiert und bin überrascht wie weich und schmeidig meine Haut geworden ist daher ist es ein sehr empfehlenswertes Produkt.
14.08.2023
Gut riechende feste Seife
Die Seife hält um die 2 Monate bei täglicher Nutzung und macht ein schmeidiges Gefühl lässt die Haut sehr weich werden und kann mich darüber nicht beschweren sehr empfehlenswert.
13.08.2023
Nein zu Mehrfachflaschen
Es ist ein Geschenk des Himmels. Er nimmt sehr wenig Platz ein. Es ist das einzige, das ich auf Reisen immer mitnehme. Er spült alle Produkte perfekt aus meinem Haar, macht es seidig und verleiht ihm einen umwerfenden Look.
10.08.2023
Nachhaltig und ergiebig
Ich finde sie super.. man kommt lange mit aus und hat im Gegensatz zu anderen Produkten fast keinen Müll produziert. Das einzige Manko ist, das man immer Schmiererei auf der Ablage hat, aber da kann man ja sauber machen :) ansonsten ist das Produkt top, fühlt sich gut an
31.07.2023
beste Gesichtscreme
Tolle GesichtscremeSie gibt ein tolles Gefühl auf der Haut. Einfach in der Handhabung und hält sehr sehr lange. Bin sehr begeistert von der Marke und benutze seitdem auch gerne das Feste Haarshampoo. Klarer Daumen hoch
19.07.2023
Klare Kaufempfelung
Ich bin ein Fan von festen Kosmetik Produkten. Die Nachtcreme von Foami hat mich sofort überzeugt. Sie duftet super angenehm und es ist einfach mal etwas anderes als die Standard Gesichtcremes.
10.07.2023
lavendel liebe
Ich habe die Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Creme ist so fest, dass sie nicht aus der Dose rutscht, selbst wenn man sie umdreht. Das ist praktisch, wenn man mal wieder im Halbschlaf ins Bad stolpert. Die Creme riecht angenehm nach Lavendel und beruhigt die Haut über Nacht. Am nächsten Morgen fühlt sich mein Gesicht weich und erfrischt an. Ich kann die Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery nur empfehlen, wenn man eine feste Creme sucht, die hält, was sie verspricht!
09.07.2023
Schlaf mit der Schaum-Party
Als ich das Produkt in meinen Händen hielt, war ich angenehm überrascht von der weichen Konsistenz und dem herrlichen Duft. Es fühlte sich an, als würde ich mir eine Schaumtorte ins Gesicht schmieren - einfach himmlisch! Wenn ich die Creme auf mein Gesicht auftrug, begann sie sofort zu schäumen, und ich fühlte mich wie ein echter Barista, der seinen eigenen Cappuccino zubereitet. Wer braucht schon Kaffee am Morgen, wenn man diese Creme haben kann? Der Schaum war so fluffig und leicht, dass ich fast vergessen habe, dass ich mir tatsächlich ein Hautpflegeprodukt ins Gesicht geschmiert habe. Ich fühlte mich eher wie ein Party-Clown, der mit einem Schaum-Canon jongliert. Es war so lustig! Ich hatte tatsächlich Schwierigkeiten, mein Lachen zu unterdrücken. Ich muss sagen, die Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery hat mich definitiv beeindruckt. Sie hat nicht nur meine Haut verwöhnt, sondern auch meine Laune gehoben. Es ist wie eine Party für mein Gesicht in jeder Nacht!
07.07.2023
Feste Nachtcreme
Diese Nachtcreme regeneriert meine Haut über Nacht . Sehr zu empfehlen
07.07.2023
Tolle Gesichtscreme
04.07.2023
Wirkt erst einmal gut
Ich teste sie jetzt seit 2 Wochen. Habe sie bisher gut vertragen, aber weiß noch nicht ob es noch so überzeugt. Sie ist sehr ergiebig und wirkt erst einmal sehr langlebig und nachhaltig
02.07.2023
Die Foamie Produkte sind generell sehr gut : preiswert, wirksam und eine umweltfreundliche Alternativkosmetik. Das Beispiel muss schule machen!
29.06.2023
Tolle Creme mit Handicap
Die Creme ist wirklich toll, auch wenn ich mich erst einmal an die feste Variante gewöhnen musste. Sie hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haut über Nacht streichelzart. Der Umweltaspekt ist ein großer Pluspunkt, allerdings finde ich eine "offene"Gesichtscreme ohne Verpackung dann doch nicht allzu hygienisch.
29.06.2023
Nach der Schwangerschaft...
...war meine Haut schrecklich,ich habe pickel, Rötungen und trockene stellen bekommen,die feste Creme hat mir sehr geholfen! Ich hab sie mir in meine gesichtsroutine genommen und meine Haut wurde tatsächlich nach kurzer zeit regelmäßig nutzen wieder besser.