Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery

4,5 5 0 66 66 Die Nachtcreme Night Recovery von Foamie sorgt für Hautregeneration im Schlaf und für einen erfrischten Teint am Morgen. Die reichhaltige Textur unterstützt die Zellregeneration, spendet Feuchtigkeit und bekämpft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Wertvolle Algenextrakte geben der Haut Nährstoffkraft aus dem Meer. Sie verbessern die Hautelastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen.
Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery

19.10.2023
Erfrischender Schlaf, strahlende Haut
Ich bin absolut begeistert von der Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery! Diese innovative feste Nachtcreme hat nicht nur meine Hautpflegeroutine nachhaltiger gemacht, sondern meiner Haut über Nacht eine spürbare Transformation geboten. Die Anwendung ist kinderleicht und die Creme schmilzt bei Kontakt, wodurch sie sich mühelos auftragen lässt. Meine Haut fühlt sich jeden Morgen erfrischt, tiefenhydratisiert und unglaublich weich an. Der Duft ist sanft und beruhigend, perfekt für die nächtliche Routine. Ich bemerkte eine deutliche Reduzierung von Trockenheit und feinen Linien nach nur einer Woche. Besonders beeindruckend ist die Formel ohne Plastik und die umweltfreundliche Verpackung, was zeigt, dass Foamie sich wirklich um unseren Planeten kümmert. Ein hochqualitatives Produkt, das Ergebnisse liefert, ohne Kompromisse bei der Nachhaltigkeit. Absolut empfehlenswert!
10.10.2023
Super Pflege
Aus ökologischen Gründen probiert und für super befunden! Meine Haut ist sehr trocken und hat daher durchaus ihre Ansprüche. Foamie konnte dem gerecht werden. Klare Kaufempfehlung!
08.10.2023
Besser als erwartet
Ich habe diese Creme gekauft, um auf Reisen eine Alternative zu haben. Ich finde zwar, dass sie gut pflegt und auch wieder schnell trocknet, jedoch finde ich es ein bisschen schade, dass es sehr lange dauert, bis sie zu schäumen beginnt bzw erst einmal Produkt abgibt. Das habe ich bei Alternativen schon besser erlebt. Für sehr trockene Haut mit hohem Pflegebedarf könnte es vielleicht zu wenig Pflege sein.
02.10.2023
Versuche neue Dinge!
Dies war das erste Mal, dass ich versucht habe, eine feste Creme zu verwenden. Und ich mag es. Reinigt hervorragend, riecht gut. Das Wichtigste ist, dass es seine Arbeit gut macht! Ich empfehle! Haben Sie keine Angst, Neues auszuprobieren und zu experimentieren!
02.10.2023
Gute Marke
Preise-Leistungen-Verhältnisse ist super. Ich kann nur weiterempfehlen.
29.09.2023
Test bestanden
Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten bin und gerne auch plasitikfrei einkaufe, ist dieses Produkt genau richtig. Ich war ziemlich neugierig und hab es gleich ausprobiert. Überzeugt hat es mich schon auch wenn ich nicht genau weiß ob ich es tatsächlich noch mal nachkaufen werde.
26.09.2023
Gute Nachtcreme mit weniger Plastikmüll
Gute Nachtcreme mit weniger PlastikmüllVor etwa 4 Wochen gekauft und seither vor jeder Nachtruhe nach Reinigung (Nivea) und Serum (Catrice) aufgetragen. Das Auftragen ist einfach, der Duft angenehm. Es ist definitv eine positive Wirkung festzustellen, die Haut wird gepflegt. Das Einmassieren ist etwas lästig, sollte aber gemacht werden, da die Creme sonst nicht ordentlich einzieht. Für meine Mischhaut vielleicht nicht ganz ideal, aber ich reinige das Gesicht ohehin jeden Morgen wieder mit Aktivkohlenseife (Nivea). Wichtig: Aufbewahrungsbox (egal welche Marke) verwenden, sonst schmiert man sich etliche Schmutzpartikel ins Gesicht.
24.09.2023
Hält was es verspricht
22.09.2023
Ich habe zum ersten Mal eine feste Creme ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert. Kein schwerer Tigel der noch dazu viel Platz wegnimmt. Der Duft sehr dezent und das gefällt mir gut. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen schön weich und geschmeidig an. Klare Kaufempfehlung von mir.
15.09.2023
Nachhaltig kann Anti-age!
Ich war total begeistert endlich eine Nachtcreme mit auf Reisen zu nehmen, die meinen Koffer nicht in ein schweren Klotz verwandelte, da sie keinen schweren Glastiegel hatte. Daß sie dann auch noch am Morgen nach der Anwendung dafür sorgte, daß ich mir gern ins Gesicht sah, war das Highlight! Ich hatte eine pralle, regeneriert Haut, und mein Gesicht sah deutlich entspannter aus. Eindeutige Kaufempfehlung von mir!
08.09.2023
Must have!!
Ich habe es seit langem und finde es sehr nützlich und funktioniert sehr gut! Man kann schon sehen, dass es 100% plastik frei ist und deshalb sehe gut für gesicht geignet:)
06.09.2023
Hautpflege
Ich benutze schon das feste Schampoo - jetzt die Hautpflege. Ich bin begeistert- glatte Haut und so geschmeidig. Einfach in der Handhabung. Macht noch mehr davon . Auf jeden Fall.
04.09.2023
Folie für die Nacht
Wie alle Produkte von fomie bin ich begeistert! Ich benutze festes Shampoo schon sehr lange. Jetzt das Gesichts Produktion macht die Haut glatt und geschmeidig! Die Anwendung finde ich sehr einfach! Überzeugt mich mehr als Cremes!
01.09.2023
Zu trockene Haut
Ich habe diese nachtcreme probiert. Mir gefällt der Duft sehr und auch, dass es gut verteilt. Jedoch ist meine Haut danach extrem trocken. Ansicht super. Jedoch würde ich es nicht für Personen empfehlen die zu trockener Haut neigen.
17.08.2023
Gute Qualität zum kleinen Preis
Habe das Produkt vor 2 Tagen getestet.Riecht sehr gut aber auch nicht zu intensiv. Es macht eine sehr geschmeidige Haut. ich würde es definitiv mir wieder holen. Habe nämlich eine sehr empfindliche Haut und dafür ist das Produkt Klasse! Einwandfrei