Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus

4,7 5 0 238 238 Die Finish Quantum Ultimate Citrus Spülmaschinentabs mit schnell auflösendem Power Gel schaffen mit ihrer Fettlösekraft auch die hartnäckigsten Verschmutzungen. Die Tabs mit dem flüssigen Powerball sorgen für eine perfekte Reinigung und Glanz.
Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus

31.03.2023
Wirkungsvolle Spülmaschinen-Tabs
Die Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus sind eine tolle Wahl, wenn es darum geht, das Geschirr perfekt zu reinigen und zum Glänzen zu bringen. Das Power Gel löst selbst hartnäckige Verschmutzungen und der flüssige Powerball sorgt für eine optimale Reinigung und Glanz. Der Zitrusduft der Tabs ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Ein Tab ist ausreichend für eine Spülmaschinenladung und somit sparsam im Verbrauch. Das Handling der Tabs ist einfach, man muss sie lediglich in den Spülmaschinenbehälter legen und das Programm starten. Ich bin mit der Leistung der Finish Quantum Ultimate Citrus Tabs sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Spülmaschinendetergent ist.
18.03.2023
Guter reiniger
Macht das Geschirr sehr zuverlässig sauber und es riecht gut. Auch hartnäckiger eingekrusteter schmutz lässt sich damit gut entfernen. Einzig der Preis ist nicht so toll. Darum nur 4 sterne
16.03.2023
Nie wieder
Diese Tabs lösen sich in unserer Spülmaschine (4 Jahre alt, Bosch) nur zur Hälfte auf. Echt schade um das Geld! Werde ich nicht wieder kaufen.
15.03.2023
Tolle Gel Tabs
Ich probiere gern mal neue Tabs aus. Leiten lasse ich mich dann gern mal von der Verpackung. Die Verpackung hat sofort mein Interesse geweckt. Nach dem ersten spülgang war das Geschirr tadellos sauber ,sogar mein angebrachter Topf. Keine Rückstände. Der Geruch ist einfach toll, aber nicht zu aufdringlich.
11.03.2023
Super toller Duft
Ich probiere immer mal wieder andere Spülmaschinen-Produkte aus, dieses hat mich jedoch durch den frischen Duft besonders überzeugt. Die Vorratspackung ist auch sehr praktisch und das Geschirr wird sauber.
26.02.2023
Qualität hat seinen Preis
Diese Gel Tabs sind der Hammer ! soll Wir verwenden die Tabs bereits seit schon was länger , und haben nichts zu bemängeln, bis jetzt hat sich jeder Tab komplett aufgelöst was bei den alten nicht immer der Fall war.Einmal war ein Tabs kaputt in der Packung was aber durch ein Foto an den Hersteller geklärt wurde . Es gab eine Packung aufs Haus .
25.02.2023
Effektiv
Geschirr wird sauber und glänzend, auch bei geringen Temperaturen-selbst krustige Auflaufreste verschwinden. Sie sind teuer - ja - meines Erachtens aber ihr Geld wert
17.02.2023
Saubere Lösung für die Spülmaschinen
Ich persönlich liebe diese Cups. Kein lästiges Einfüllen von Klarspüler oder Salz. Hier hat man alles in einem und gut dosiert. Das Geschirr wird sauber, Gläser klar und glänzend. Für mich die perfekte Lösung.
06.02.2023
Macht was es soll
Wir verwenden die Tabs bereits seit einiger Zeit und haben nichts zu bemängeln, bis jetzt hat sich jeder Tab komplett aufgelöst was bei den alten nicht immer der Fall war. Auch das Geschirr und Glas wird Streifenfrei sauber. Der Geruch kommt leicht durch.
02.02.2023
Preis-Leistung stimmt nicht
Das Geschirr wird sauber, mehr nicht. Der Geruch nach Zitrone? Nicht wirklich vorhanden. Ich kann keinen Unterschied zu anderen Tabs ausmachen. Welchen Vorteil sollen diese Tabs haben? Der Preis ist dafür einfach zu hoch und man kann es sich sparen.
01.02.2023
Zu teuer
Nicht schlechter oder besser als andere Tabs, aber viel zu teuer. Günstigere Alternativen erfüllen den gleichen Zweck, von daher würde ich es nicht weiterempfehlen.
14.01.2023
Sauber!
Alles was man von einem tab erwartet - sauberes Geschirr, angenehmer Geruch beim Öffnen der Maschine! Kann sie wirklich nur empfehlen, das Geschirr wird stets sauber und beim Öffnen der maschine kommt dazu noch ein angenehmer Geruch
08.01.2023
Sehr effektiv
Ich liebe das Produkt, es riecht frisch & säubert effektiv mein Geschirr. Ich habe kein besseres Produkt gefunden! Ich kann das wirklich jedem empfehlen! Meine Waschmaschine duftet nach Zitronenschalen!
07.01.2023
Tolle Tabs
Ich finde die Tabs sehr praktisch, weil man sie einfach direkt in die Spülmaschine geben kann ohne noch zusätzlich Folie auspacken zu müssen. Das Geschirr wird herrlich sauber und es bleiben keine Rückstände zurück.
07.01.2023
Ich bin begeistert verwende die Tabs seit kurzem, alles wird sauber keine Rückstände auf dem Geschirr und die Gläser schauen aus wie poliert, der zitrusduft ist sehr angenehm, es rechtfertigt den Preis .