Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus

4,7 5 0 238 238 Die Finish Quantum Ultimate Citrus Spülmaschinentabs mit schnell auflösendem Power Gel schaffen mit ihrer Fettlösekraft auch die hartnäckigsten Verschmutzungen. Die Tabs mit dem flüssigen Powerball sorgen für eine perfekte Reinigung und Glanz.
Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus

31.07.2023
sauberes geschirr
Ich bin sehr zufrieden mit den Finish Spülmaschinen-Tabs. Sie reinigen mein Geschirr gründlich und hinterlassen einen angenehmen Duft. Die Tabs sind einfach zu dosieren und lösen sich schnell auf. Ich finde, sie sind ihr Geld wert und würde sie jedem empfehlen, der eine saubere Spülmaschine haben möchte.
28.07.2023
Mein Geschirr gänzt
Ich finde die Tabs super lösen sich sehr gut auf und das Geschirr ist sauber und viel trockener als bei normalen Tabs. Außerdem lässt sich das in der Verpackung gut aufheben. Kaufe dann nur noch Nachfüllpacks.
19.07.2023
sauberes Geschirr
Ich bin sehr zufrieden mit den Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus. Sie reinigen mein Geschirr gründlich und hinterlassen einen angenehmen Zitrusduft. Die Tabs sind einfach zu dosieren und lösen sich schnell auf. Ich finde, sie sind ihr Geld wert und kann sie nur weiterempfehlen.
12.07.2023
Spültaps
Bin mit Reinigung sehr zufrieden.Das Geschirr ist sauber und das Glas glänzt.
02.07.2023
Hervorragend
Ich habe die Tabs schon länger im Gebrauch. Die Reinigungswirkung ist super, sie lösen sich gut auf, der Geruch ist top ich kaufe sie wieder.
23.06.2023
Hervorragend Reinigungsleistung
Die Reinigungsleistung der Finish Quantum Tabs ist super. Ich habe die Tabs schon lange in Benutzung, die Handhabung und der Geruch ist super.
17.06.2023
Tolles Reinigungsergebnis
Die Anwendung ist super simple und das Reinigungsergebnis toll. Mein Geschirr, Gläser und Besteck sind wunderbar sauber und strahlend glänzend. Diese Tabs begeistern mich einfach. Und das auch im Kurzprogramm ohne Einweichen.
05.06.2023
Kraftvolle Reinigung
Die Spülmaschinentabs sind nicht mehr aus unserem Haushalt weg zu denken. Denn sie sind einfach die besten. Das Geschirr ust danach so sauber glänzend. Selbst auch die Waschmaschine hat danach einen sehr sauberen Eindruck plus der angenehme Duft.
02.06.2023
Super Reinigung, frischer Geruch
Wir nutzen nur Finish Tabs (in verschiedenen Ausführungen), da uns die Reinigungskraft überzeugt hat. Andere (teilweise günstigere) Alternativen konnten bei uns nicht mithalten. Das Geschirr ist dank dem Powerball Quantum sauber und der frische Zitronen Geruch ist angenehm. Wird definitiv wieder gekauft!
27.05.2023
Tolle Spültabs
Mit den Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus wird das Geschirr effizient sauber und riecht sehr angenehm nach frischem Zitronenduft. Selbst hartnäckige Verschmutzungen werden effektiv entfernt. Absolute Kaufempfehlung!
24.05.2023
Besser geht es nicht
Ich habe schon einige Spülmaschinen-Tabs ausprobiert, aber bei diesen war ich direkt überzeugt. Das Geschirr ist nach dem Spülgang quietsch sauber und aus der Maschine kommt ein geballter Zitronenduft.
12.05.2023
Gründliche Reinigung und angenehmer Duf
Ich habe kürzlich die Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus ausprobiert und war beeindruckt von der Reinigungsleistung. Die Tabs sind einfach zu verwenden und haben meine Geschirrspülmaschine gründlich gereinigt, ohne Rückstände oder Streifen zu hinterlassen. Der zitronige Duft war auch angenehm und nicht zu überwältigend. Die Quantum Ultimate-Formel sorgt für eine tiefere Reinigung und schützt gleichzeitig das Geschirr vor Beschädigungen. Ich bemerkte auch, dass die Tabs extra schnell löslich waren und keine Rückstände in der Spülmaschine hinterließen. Insgesamt kann ich die Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus jedem empfehlen, der eine gründliche und effektive Reinigung wünscht.
28.04.2023
Super Produkt
Ich mag die Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus sehr gern. Das Power Gel löst hartnäckigste Verschmutzungen. Die Tabs sind jedoch sehr kostenintensiv.
20.04.2023
Tolle Reinigungskraft
Die Finish Spülmaschinen-Tabs Quantum Ultimate Citrus haben mir gut gefallen. Sie halten was sie versprechen und lösen selbst hartnäckige Verschmutzungen. Sie hinterlassen nach Öffnen der Spülmaschinen einen herrlich zitronigen Duft. Das einzige Manko ist hier jedoch der Preis. Günstig sind sie leider nicht.
13.04.2023
Habe mich mal getraut andere Tabs zukaufen . und ich wurde nicht enttäuscht alles super sauber keine Reste . sogar die Pfannen waren sauber und sogar trocken musste nicht nach polieren . werde jetzt immer die Tabs kaufen