Finish Maschinentiefenreiniger

4,7 5 0 237 237 Dank seiner kraftvollen 2-Phasen Formel entfernt der Finish Maschinentiefenreiniger versteckten Schmutz und Kalk und hinterlässt Ihren Geschirrspüler 100% hygienisch reiner*.
Finish Maschinentiefenreiniger

04.01.2023
Finish
Bin super begeistert einfach die Folie ab ziehen und fertig bleibt da wo es sein soll der Duft ist auch top Geschirr wieder Glänzend
05.12.2022
macht sauber
Macht meine Waschmaschine so richtig schön sauber. Ich nutze sie mindestens 1x pro Monat, da meine Maschine durch das Benutzen von Pods innen immer etwas schmutzig bleibt und dann eigenartig riecht. Dieser Tiefenreiniger sorgt für Sauberkeit und guten Geruch, minimiert Bakterienansammlungen.
24.11.2022
Guter Effekt
Reinigt gut und lässt die unangenehmen Gerüche verschwinden. Verwende es immer alle 1 bis 2 Monate, ja nachdem!
17.11.2022
Macht was es soll und riecht gut
Finde es super. Funktioniert gut. Spülmaschine ist sauber und riecht sehr angenehm frisch. Finde es ein wenig teuer, aber noch okay. Habe den auch für meine Oma gekauft und sie fand ihn auch toll.
09.11.2022
Perfekt!
Die Anwendung des Maschinentiefenreinigers ist sehr einfach und auf der Rückseite gut erklärt. Nach dem 65 Grad Programm riecht mein Geschirrspüler sehr angenehm und ich kann keine Fettrückstände mehr finden. Die Maschine hat auch wieder einen schönen Glanz. Ich werde das Produkt nun häufiger anwenden. Preis/Leistung ist super!
26.10.2022
Gerüche???
Der Maschinenreiniger wurde uns vom Küchenhersteller empfohlen und wir sind wirklich zufrieden damit. Ich verwende ihn ca. alle zwei Monate und schlechte Gerüche sind danach sofort verschwunden. Die Anwendung ist unkompliziert.
24.10.2022
Tiefenreinigung der Maschine
Wenn sie mal eine Weile ausfällt weiß man erst wieder zu schätzen was sie doch für eine enorme Erleichterung bringt. Daher machen wir einmal im Monat einen Spülvorgang mit dem Produkt, um einfach sicherzustellen, das wir lange Freude daran haben und das sie grundgereinigt und hygienisch ist. Das Ergebnis ist tadellos
28.09.2022
Einfache Anwendung, frischer Duft
Gutes Produkt um ab und an die Spülmaschine zu pflegen. Der Maschinenreiniger ist einfach anzuwenden. Nach der Reinigung riecht die Maschine frisch und sauber,ist nur etwas teuer.
19.09.2022
Geschirrspülmaschine
Ein toller Reiniger für den Geschirrspüler!Reinigt sehr Kraftvoll und nimmt alle Gerüche mit.Eine einfache Handhabung
10.08.2022
Super Produkt
Er hält wirklich, was er verspricht. Die Geschirrspülmaschine ist hinterher richtig schön sauber, glänzt und hat einen schönen Geruch. Man kann ihn wirklich nur empfehlen und selbst ausprobieren.
19.07.2022
Saubere Spülmaschine
Reinigt die Spülmaschine ohne Probleme. Alle unangenehmen Gerüche werden entfernt, Anwendung ist auch sehr einfach. Ich kaufe es regelmäßig.
28.06.2022
Super Leistung
Einfache und zuverlässige Anwendung. Ich verwende es alle 3 Monate zur Reinigung und bin sehr zufrieden. Nach der Reinigung riecht die Maschine wie neu.
26.06.2022
Toller Geruch
Die größe des Produktes ist einfach perfekt,es passt perfekt in das Tellerfach und bleibt auch da wo es hingehört während der gesamten Reinigung,nicht wie bei anderen die teilweise durch die gesamte Maschine fliegen weil sie keinen richtigen halt finden. Auch mag ich den Geruch sehr gerne der am Ende der Reinigung in der Maschine herrscht. Alles in allem ein tolles Produkt.
09.06.2022
Es ist gut für eine schnelle Reinigung
Kaufe es öfter wenn ich die spülmaschine schnell reinigen möchte. Allerdings wird die spülmaschine nicht so ganz sauber. Aber für die schnelle Reinigung zwischen durch ist es prima!
05.06.2022
Macht was es soll
Habe ich schon mehrfach gekauft und benutzt, nämlich immer dann, wenn die Geschirrspülmaschine anfing zu muffeln, was unweigerlich passiert mit der Zeit. Nach der Reinigung mit Finish hat Sie super geglänzt und sah aus wie neu und roch auch wie neu. Kann ich nur weiter empfehlen.