Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

4,7 5 0 54 54 Intensives Serum gegen unreine Haut mit 10 % Hydroxy Komplex. Das Serum reduziert Unreinheiten und sorgt für eine Verbesserung des Hautbilds.
Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

03.08.2021
Meine erste Wahl
Für mein Gesicht verwende ich nur die Creme von Eucerin. Diese vertrage ich am besten. Die Haut spannt nicht mehr, wird beruhigt und ich fühle mich wohl.
18.07.2021
Hält lange
Die Creme hält lange und erzielt ein Ergebnis das überzeugt und begeistert. Auch wenn der Preis etwas höher als in der Drogerie ist, so ist es doch sein Geld wert.
16.07.2021
Hält was es verspricht
Ich benutze diese Creme schon lange. Man braucht nur eine kleine Menge davon oder auch punktuell einsetzbar. Angenehmes Gefühl auf der Haut. Ganz klare Kaufempfehlung. 👍
25.04.2021
Ich liebe diese Creme. Toller Duft und super Pflege. Da ich Schuppenflechte habe und keine Cortison Creme benutzen möchte, freue ich mich immer sehr über tolle Feuchtigkeitsspendende Cremen mit denen in ich meine Hautkrankheit in den Griff bekomme
21.04.2021
Mehr erwartet
Ich habe diese Creme in Verbindung mit einer hautärztlichen Behandlung verwenden, auf Raten meiner Dermatologin. Vorab: Ich habe diese Creme vertragen. Leider hat sich mein Hautbild auch nach mehreren Monaten nicht wirklich verbessert...
11.04.2021
Kiehls
Das Eucerin DermoPure Hautbilderneuernde Serum hilft bei verschiedenen Arten unreiner Haut. Es sorgt für eine klare Verbesserung des Hautbild und wirkt ab der ersten Anwendung. Bereits nach einer Woche entstehen sichtbare Ergebnisse. Bei regelmäßiger Verwendung sorgt das Gesichtsserum für ein klareres, ebenmäßiges Hautbild
09.02.2021
Für wirklich reine Haut
Die Eucerin Pflege hat mich absolut überzeugt durch seine angenehme Textur und die Versorgung meiner Haut mit Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und entspannt an, zudem erfrischt die Pflege meine Gesichtshaut. Ich habe das Gefühl dass Unreinheiten deutlich milder werden. Die Creme hat eine sehr leichte Konsistenz, ist ergiebig und lässt sich gut verteilen. Sie riecht angenehm frisch und man hat das Gefühl, dass man seiner Haut etwas Gutes tut! Für alle die unter unreiner Haut leiden das ideale Produkt!
02.02.2021
Super gegen Akne
Habe immer wieder schlechte Haut wie ein Teenie obwohl ich schon älter bin und habe gesucht etwas was endlich hilft. Eucerin ist sehr gute Entscheidung, mann sieht sofort nächste Tag unterschied. Beim eintragen brennt bisschen aber es nicht schlimm, früh unbedingt Gesicht waschen weil er bleibt einfach auf Haut liegen aber sonst top, würde ich jedem weiter empfehlen wer Probleme mit Akne hat, vlt bei sehr sensible Haut nicht
01.02.2021
Eucerin hat stets gute Produkte
Ich hatte etwas mit Pickeln zu kämpfen und finde eigentlich generell die Produkte von Eucerin gut. Was lag näher , als dieses Serum zu kaufen ? Ich musste es nicht lange anwenden (nur 1xTgl) und meine Haut hat sich zusehend verbessert. Sehr zu empfehlen!
06.01.2021
Lieblingscreme
Ich benutze das Serum nun seit ein paar Wochen. Jeden Abend nach der Reinigung trage ich es auf. Der Duft ist sehr angenehm, es lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein & hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Pickelchen heilen schneller ab, wenn sie gerade erst im Anmarsch sind. Das Serum sorgt über Nacht dafür, dass der Pickel reif an der Hautoberfläche erscheint & man diesen auch leicht öffnen kann, was vor allem der Narbenbildung vorbeugt. Das Hautbild wirkt fein & ebenmäßig & Rötungen werden weniger.
02.01.2021
Hat mich überzeut
Ich mag Eucerin Produkte sehr gerne, weil sie halten was sich versprechen. Das ist Pflege in Apotheken Qualität. Ein angenehme Konsistenz hat diese Serum. Lässt sich gut verteilen und ist zudem sehr ergiebig.
15.12.2020
Merkbares Serum
Ich benutze dieses Serum als Ausgleichspflege. Wenn ich bemerke das meine Haut den einen oder anderen Pickel bekommt, verwende ich dieses Serum und meist ist mein Hautbild schnell wieder klarer. Ich versuche dennoch die Balance zu finden zwischen, reiner Feuchtigkeitpflege und dieser Ausgleichspflege.
10.12.2020
Super tolles Produkt
Produkt hilft wirklich super gut! Bin mehr als begeistert. Zieht schnell ein und das hautbild ist am nächsten Tag viel besser. Für mich die beste Gesichtspflege überhaupt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
04.12.2020
As per usual, Eucerin doesn't disappoint with great texture and contents.
02.12.2020
Tolle Wirkung.
Für unreine und empfindliche Haut sehr zu empfehlen. Gute Konsistenz und angenehm aufzutragen. hinterlässt keinen Fettfilm oder glänzende Stellen.