Elvital Bond Repair Spülung

4,5 5 0 239 239 Geschädigtes Haar? Gib Deinem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück!<br><br> Die neue L’Oréal Paris Elvital Bond Repair Spülung sorgt für sichtbar gesünderes und glänzenderes Haar mit weniger Haarbruch. Unsere Formel mit dem Bond-Repair- Komplex und Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.<br><br> Die Spülung in die Längen und Spitzen verteilen. Für 3 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Kontakt mit Augen diese gründlich ausspülen.
Elvital Bond Repair Spülung

Kleine Pflege für zwischendurch
An sich ist die Bond Repair Spülung ganz ok, leider beschwert sie die Haare stark, weshalb daa styling am nächsten Tag schnell zusammen fällt. Die Haare fühlen sich gepflegt an und ab und an kann man diese auch nutzen. In meine routine kann ich sie leider, durch das beschweren der Haare, nicht einbauen.
Top!!
Mit der L'Oréal Paris Elvital Bond Repair Spülung werden die kraftlosen und gebrochenen Haare wieder aufgebaut; sie bekommen wieder den natürlichen und gesunden Glanz! Meine Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt und lassen sich leicht stylen.
Nie mehr brüchige Haare
Seit ein paar Wochen teste ich nun die neue Elvital Bond Repair Spülung. Die Anwendung ist sehr leicht. Die Spülung wird für 3 Minuten in die Längen und Spitzen verteilt und anschließend gründlich ausgespült. Da ich meine Haare alle paar Wochen färbe, sind meine Haare durch die ständige Färberei sehr geschädigt und strapaziert. Durch die Blondierungen brechen meine Haare noch schneller ab. Durch die Verwendung von Elvital Bond Repair Spülung fühlen sich meine Haare seitdem angenehm weich und nicht mehr ganz so strohig an. Auch konnte ich beim Durchkämmen der Haare bemerken, dass ich weniger Haarbrüche wie zuvor habe. Zudem verleiht die Spülung einen tollen Duft an meine Haare. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser Spülung weiterhin meine Haare färben kann und dennoch schön glänzendes Haar habe. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ich hole mir zudem auch noch das passende Shampoo.
Sehr gut
Ich fand die Konsistenz Anfangs etwas merkwürdig weil meine Spülung anders ist. Aber es lässt sich gut mit der Arbeiten. Hat eine leicht cremige Konsistenz. Nach der einwirkzeit war sie leicht zum ausspülen. Die Spülung hinterlässt ein weiches Haar. Fühl dich gut an.
Elvital Spülung
Ich habe diese Spülung 3 Wochen getestet und bin im positiven überrascht. Seid der ersten Anwendung fühlt sich mein Haar glatter, besser an. Mein Haar fühlt sich kräftiger an. Es lässt sich gut kämmen. Ich musste meine Haare in dieser Zeit auch nicht glätten, da sie nach der Anwendung glatt waren und das für mehrere Tage. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter und werde es auch selber weiter benutzen.
Weniger Haarbruch !!
Sehr gutes Produkt.. Da mein Haar sehr geschädigt und strapaziert ist durch färben und glätten brechen meine Haare oft in kleine Stücke ab ...auch das kämmen ist bei meinen langen Haaren nicht leicht .Seitdem ich die Spülung benutze habe ich deutlich weniger haarbruch und Haarausfall..die Haare fühlen sich gesünder an und fester . Die Haarstruktur ist deutlich verbessert .. klare Kaufempfehlung für geschädigtes Haar .
Gutes Produkt
Habe das Produkt zum Testen meiner Freundin gegeben sie meinte es sei eine recht gutes Produkt dientest Word zeigen wie gut es sich herausstellt
Elvital Bond Spülung
Die Spülung lässt sich gut auf die Haare auftragen und auch leicht zum abspülen! Nach dem Gebrauch sind die Haare weich und geschmeidig, leicht kömmbar!
Gute Spülung
Ich durfte diese Spülung testen. Sie riecht sehr angenehm. Und mein Haar fühlt sich nach dem Gebrauch sehr gepflegt an. Und das Haar glänzt auch sehr schön.
Geschmeidiges Haar
Eine tolle Spülung,das Haar ist danach sehr weich und geschmeidig aber nicht beschwert. Der Duft ist nicht aufdringlich sondern angenehm zart.
Klasse Ergebnis
An sich finde ich die Spülung Klasse das Ergebnis meiner Haare nach den Anwendungen ist super. Sie fühlen sich wie neu an kaum mehr Splizz und Tannenbäume. Aber ich muss sagen diese cremige Textur lässt sich nicht so gut verteilen ich habe immer das Gefühl es bleibt etwas an einzelnen Stellen haften und verteilt sich nicht richtig. Beim auswaschen ist immer sehr viel schmierig und meine Dusche muss ich danach nochmal Auswaschen weil die Creme am Boden haften bleibt. Mit dem Ergebnis bin ich aber absolut zufrieden halt wirklich was es verspricht.
Nicht überzeugt
Ich bin ein großer Fan von Elvital, besonders von den Conditionern. Geschädigtes und dadurch kraftloses Haar ist wohl der Feind Nr. 1 jeder Frau. Die Bond repair Spülung von eltival soll gebrochene Haarbrücken wieder aufbauen und dem Haar seinen Glanz wieder geben. Anwendung und Einwirkzeit sind denkbar einfach. Allerdings fehlt mir nicht nur das geschmeidige Gefühl bei der Anwendung sondern auch danach im trockenen Haar. Dass mein Haar weniger geschädigt ist, vor allem nach einem Monat Verwendung, kann ich nicht sagen. Auch fehlt es meinem Haar an Glanz und Geschmeidigkeit, schade.
Keine Ergebnisse
Ich habe die Spülung einen Monat getestet und keinen Unterschied zu herkömmlichen Spülungen gesehen . Ja sie pflegt genauso wie andere Marken auch. Das Produkt Ansich spricht mich aber schon an weshalb ich gerne noch weiter teste .. vielleicht funktioniert es nur, wenn man die komplette Reihe des Produkts hat.
16.01.2023
Sehr gut. Meine Haare haben Glück.
Sehr gut. Meine Haare haben Glück Ich empfehle es, es macht das Haar weich und seidig, leicht kämmbar. Es verdient die Höchstnote!
16.01.2023
Die Spülung hält, was sie verspricht.
Die Spülung hält auf jeden Fall oberflächlich was sie verspricht. Meine Haar fühlen sich besser an und haben mehr Glanz. Ich habe die Spülung 3 Wochen getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ob natürlich meine gebrochenen Haarbrücken sich wieder aufgebaut haben, kann ich leider nicht beurteilen.