Elvital Bond Repair Spülung

4,5 5 0 239 239 Geschädigtes Haar? Gib Deinem Haar seine ursprüngliche Stärke zurück!<br><br> Die neue L’Oréal Paris Elvital Bond Repair Spülung sorgt für sichtbar gesünderes und glänzenderes Haar mit weniger Haarbruch. Unsere Formel mit dem Bond-Repair- Komplex und Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, um dort gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen.<br><br> Die Spülung in die Längen und Spitzen verteilen. Für 3 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Kontakt mit Augen vermeiden. Bei Kontakt mit Augen diese gründlich ausspülen.
Elvital Bond Repair Spülung

20.01.2023
Ganz ok
Ich war mit der Spülung relativ zufrieden. Sie duftet sehr gut und frisch und hinterlässt unmittelbar danach ein gutes Haargefühl. Dennoch hatte ich mehr erwartet und bin mit anderen Produkten glücklicher gewesen…deswegen nur 3/5
20.01.2023
Kann man mal machen....
Ich durfte Testen, und hab mich riesig gefreut. Die Anwendung ist super einfach. Das trage Gefühl angenehm. Der vorher nachher Effekt war bei mir jetzt nicht so mega gross, aber ich finde schon das die Haare geschmeidig und glänzend waren.
Nicht überzeugt
Leider hat mich die Spülung nicht überzeugt. Von der Textur her finde ich, ist es wie Creme. Ich habe meine Haare nach dem waschen als fettig empfunden. Und wirklich gesunder und schöner habe ich sie dadurch nicht gefunden. Ich würde sie mir also nicht kaufen.
Kräftigt das Haar
Ich durfte die Elvital Bond Repair Spülung testen. Ich finde die Spülung sehr gut und ziehe sie meiner bisherigen vor. Das Haar wird kräftiger, bricht weniger und strahlt mehr. Die Kämmbarkeit ist auch super nach der Anwendung. Ich werde sie weiterhin kaufen und empfehle sie weiter.
Super Produkt
Das Produkt ist einfach Phänomenal. Neben dem tollen Design hat einen wundervollen Wirkung und einen sehr angenehmen Duft. Die Haare haben nach dem Nutzung einen sehr schönen Eindruck, sind geschmeidig und sehr gut kämmbar. Ein hochwertiges Produkt, was ich ehrlich, von Herzen empfehlen kann.
tut was sie tun soll
Die Verpackung und das Design gefällt mir gut. Der Geruch ist edel, frisch und sehr angenehm. Die Konsistenz ist cremig und es lässt sich leicht verteilen. Die Haare fühlen sich gepflegt an und lassen sich einfacher kämmen, Sie wirkt wie eine normale Spülung, nicht besser als andere vergleichbare Produkte. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen auf jeden Fall geschmeidig an, aber die Haarstruktur wird mit der Zeit nicht verbessert. Die Spülung ist nicht genug um gebrochene Haarbrücken wieder aufzubauen. Ich würde Elvital Bond Repair Spülung insgesamt mit 5 Sternen bewerten, weil das gute Spülung ist. Sie tut was sie tun soll. Einen Test wert.
Gutes Produkt
Ich wurde als Testerin ausgewählt. Die Spülung ist in Ordnung. Es macht die Haare weich und leicht kämmbar. Jedoch sehe ich keinen Unterschied im Vergleich zu anderen Spülungen.
Tolle Spülung!
Diese Spülung ist einfach Weltklasse! Ich habe nach 2 Wochen eine hervorragende Wirkung gesehen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Hält was es verspricht!
Die Spülung hält auf jeden Fall was es verspricht! Bereits nach kurzer regelmäßiger Anwendung habe ich gemerkt wie sich meine Haare immer gestärkter und gepflegter anfühlten. Gerade bei meinen langen anspruchsvollen Haaren habe ich immer Probleme mit Spliss und Schäden zu kämpfen. Daher sind mir die Verbesserungen durch die Spülung sofort aufgefallen. Auch das Produktdesign finde ich sehr edel und ansprechend gestaltet. Das Produkt lässt sich einfach verteilen, hat eine angenehme Konsistenz und einen tollen Duft. Rundum bin ich sehr begeistert und werde die Spülung weiterhin regelmäßig verwenden.
Haarbändiger der Extraklasse
Die Elvital Bond Repair Spülung kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung und macht auch von Konsistenz und Geruch einen sehr guten Eindruck. Bereits das erste Verwenden überzeugt. Die Haare sehen sichtbar gesunder aus und wirken aus der Tiefe heraus repariert. An Weihnachten habe ich viele Komplimente für die neue Strahlkraft meiner Haare erhalten. Ich werde die Spülung auf jeden Fall wieder kaufen.
Empfehlenswert!
Die Spülung ist wirklich sehr gut. Mein Haar sieht danach sehr gesund und glänzend aus. Es fühlt sich danach schön weich an.
Top top top!
Gute Kämmbarkeit, weiches Gefühl Die Haare fühlen sich geschmeidig an nach der Wäsche und sind sehr gut kämmbar. Der Duft ist angenehm. Die Haare werden wunderbar weich und die Farbe leidet auch nicht, sondern wirkt herrlich erfrischt.
Super Produkt!
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt. Die Haare fühlen sich sehr gepflegt und weich an und lassen sich auch sehr gut durchkämmen. Der Duft ist angenehm.  Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.
Repair Spülung
Die Repairspülung kommt in einer handlichen Tube was ich sehr gut für die Dosierung finde. Die Spülung ist von der Konsistenz nicht zu fest sodass sie sich im Haar sehr gut verteilen lässt. Auch das Ausspülen geht schnell ohne Rückstände. Meine Haare fühlen sich auf jeden Fall weicher als nach einer normalen Spülung an und sehen gesünder aus, nicht so strohig. Ob meine Haare repariert sind; kann ich derzeit nicht beurteilen.
Gute Formulierung und gutes Produkt
Ich habe das Elvital Bond Repair Spüler etwa 5 mal bei meiner Haarwäsche probiert als letztes Produkt um die Wirkung der Spülung zu sehen und habe sie mit keinen anderen Produkten benutzt bzw. verbunden. Die Formulierung des Produkts ist sehr angenehm, leicht milchig dennoch dick. Der Geruch hat mir leider gar nicht gefallen es ist extrem parfümiert für mich zu viel parfümiert. Das war ein großer minus Punkt an dem Produkt. Nach dem Trockenen waren meine enden extrem aufgepufft und waren nur schwer zu bändigen vor allem im offenen Zustand. Es hat sich angefühlt als wären die Enden und Haarstränen durch das Produkt geöffnet wurden. Glanz habe ich durch das Produkt leider ebenfalls keinen erhalten. Leider hat mir daher das Produkt nicht zu hundertprozentig überzeugt.