elmex SENSITIVE Plus Rundumschutz Zahnpasta

4,7 5 0 918 918 Schützt bei täglicher Anwendung vor schmerzempfindlichen Zähnen, Karies und gereiztem Zahnfleisch und remineralisiert den Zahnschmelz. Außerdem beugt sie der Entstehung von Zahnstein vor und trägt gleichzeitig dazu bei, das natürliche Weiß Ihrer Zähne wiederherzustellen.​
elmex SENSITIVE Plus Rundumschutz Zahnpasta

28.10.2022
Super Zahnpasta
Super Zahnpasta für empfindlich Zähne. ! Ich leide schon seit längerem an empfindlichen Zähne diese Zahnpasta beruhigt mein Zahnfleisch und hält kange den Mund frisch
Rettung für schmerzempfindliche Zähne
Ich durfte die elmex SENSITIVE Plus Rundumschutz Zahnpasta nun ausgiebig testen und muss sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin. Die Zahnpasta hat eine gelartige Konsistenz und schmeckt mild und angenehm nach Minze. Sie schäumt auch gut, was mir persönlich bei einer Zahnpasta wichtig ist, weil ich dann das Gefühl habe, dass die Zähne richtig geputzt werden. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Zahnfleischbluten und Überempfindlichkeit gegen Wärme und Kälte und muss sagen, dass seitdem ich diese Zahnpasta benutze, empfinde ich keine Schmerzen mehr beim Verzehr von etwas Kaltem oder Heißem. Das Zahnfleischbluten ist auch deutlich zurückgegangen. Mir scheint auch, dass meine Zähne weißer geworden sind. Ob diese Zahnpasta dem Zahnstein vorbeugt, kann ich leider noch nicht sagen, weil ich siezu kurz getestet habe und außerdem habe ich mit dem Testen kurz nach einer Zahnreinigung beim Zahnarzt angefangen. Einziger Kritikpunkt: ich mag den Nachgeschmack nicht so gerne.
Absolut zufrieden!
Das Produkt hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Zahnpasta schäumt gut auf und sorgt dafür, dass meine Zähne weniger schmerzempfindlich sind. Zudem ist sie sehr ergiebig.
Top Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Konsistenz ist angekommen und der Geschmack auch. Die Zähne fühlen sich angenehm sauber an. Auch das Zahnfleisch wird gepflegt.
Ausgezeichnetes Produkt
Die Elmex Sensitive Plus Rundumschutz Zahnpasta kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vom Geschmack her ist sie sehr angenehm und nicht zu scharf. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und kann daher nicht jede Zahnpasta verwenden. Bei der Elmex Sensitive Plus Rundumschutz Zahnpasta habe ich kein Zahnfleischbluten und auch keine unangenehmen Schmerzen. Klare Kaufempfehlung.
Elmex Sensitive Plus
Angenehmer Geschmack, keine Schärfe, leicht zu portionieren. Sehr sauberes und frisches Gefühl nach dem Zähneputzen.
Nichts wert!
Leider bin ich total enttäuscht. Mild ist es, jedoch kein gefühl der sauberkeit. Nach kurzer zeit hat man das gefühl die zähne nicht geputzt zu haben.
Tolle Zahnpasta
Ich durfte die Elmex Sensitiv Plus Zahnpasta testen. Die Zahnpasta hat einen guten Geschmack und macht was sie soll. Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, wir werden sie wohl nochmals kaufen.
Wirksame Zahnpasta mit toller frische
Man merkt die Sauberkeit der Zähne. Sehr toller Geschmack und Frische die lange anhält
Sehr gut, aber teuer
Meine Erwartungen waren hoch - schließlich steht Elmex für hohe Qualität. Die Zahnpasta für empfindliche Zähne enthält eine Zinnfluorid- und Zinkphosphat-Technologie, die Schutz bietet, für starke Zähne und gesundes Zahnfleisch. Gleichzeitig schützt sie empfindliche Zähne. Diese Elmex ist mild im Geschmack und bietet einen Rundumschutz für die Zähne. Ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass meine Zähne weniger schmerzempfindlich sind. Meine Zähne und mein Mund fühlen sich frisch und sauber an. Einziges Manko - der hohe Preis.
Gefällt mir
Meine leicht schmerzempfindlichen Zähne haben sich deutlich verbessert. Nun kann ich auch in ein Eis beißen ohne an die Decke zu gehen! Auch der Geschmack ist toll und sehr erfrischend!
Sehr schlechte Zahnpasta
Ich bin sehr enttäuscht von der Zahnpasta und hatte mir was anderes erhofft. Schon geschmacklich leider viel zu scharf und dementsprechend konnte ich sie auch keine 2 Wochen durch testen.
Elmex sensitiv plus
Konsistenz, Wirksamkeit, Geschmack, das alles hat mir gut gefallen. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne die Zahnpasta hat gut geholfen, ersetzt aber für mich persönlich nicht das Gelee.
Ideal für schmerzempfindliche Zähne
Die Elmex Sensitive Plus ist die perfekte Wahl für meine Zähne. Ich selbst habe extreme Probleme mit meinem Zahnfleisch, welches sich stark zurückgebildet hatte. Nach einigen Wochen der Sensitive Plus Nutzung habe ich festgestellt, dass das schmerzempfinden deutlich zurück gegangen ist und selbst mein Zahnfleisch eine leichte Regeneration verweist. Das einzige was mir bei der Elmex Sensitive Plus fehlt, wäre etwas für frischen Atem, da mir dies nach dem regelmäßigen Zähneputzen leider fehlt.
Gute Rundum-Zahnpasta für Jeden
Die elmex SENSITIVE Plus Rundumschutz bietet genau das - ein sauberes Gefühl auf den Zähnen nach der Verwendung, keinen zu starken Geschmack und ein gutes Gefühl, etwas Gutes für seine Zähne getan zu haben. Mir persönlich würde es gefallen, wenn das Frischegefühl etwas länger anhalten würde. Ansonsten macht man mit der Zahnpasta aber nichts falsch!