meridol® Rundumpflege Zahnpasta

4,6 5 0 878 878 Die meridol® Rundumpflege Zahnpasta beruhigt empfindliches Zahnfleisch und schützt sensible Zähne. Die 2-fach Wirkformel mit Zinn und Fluorid bietet eine lang anhaltende antibakterielle Wirkung. Sie bekämpft Plaquebakterien, die Hauptursache von Zahnfleischbluten und -entzündungen*, und wirkt sanft wie ein Balsam. Hält Zahnfleisch und Zähne gesund. <br><br><p> *Bekämpft Plaquebakterien, bevor Zahnfleischbluten entsteht, bei regelmäßiger Anwendung. **Repräsentative Online-Umfrage bei 301 ZahnärztInnen in Deutschland im Sep 2021, gefragt nach Markenempfehlungen für Zahnpasten; Tel. Umfrage zu Zahnpasten und Mundspülungen bei 133 ZahnärztInnen und 75 DentalhygienikerInnen in der Schweiz, Januar-März 2020.</p>
meridol® Rundumpflege Zahnpasta

Super gescjmack
Ich mag den Geschmack total. Das Design ist auch super. Nach 2 Wochen testen fühlen sich meine Zähne stärker an
Sehr gut
Regelmäßig abends angewandt erhält das natürliche Zahnweiss , lindert minimale Zahnfleischreizungen , hat einen angenehmen Geschmack, macht ein tolles Frischegefüh.
Top Pflege
Ich denke für dieses Produkt muss man nicht viel erklären. Kennt wohl fast jeder. Ich benutze sie schon lange. Und immer sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. +schnelle Lieferung + Ware kam sicher und gut verpackt bei mir an + guter Geschmack für frischen Atem, der auch länger anhält. + gut für empfindliches Zahnfleisch Konnte zum Testzeitpunkt nichts negatives feststellen. Danke fürs lesen. Hoffe, konnte mit der Bewertung etwas „nützlich“sein
Nur zu empfehlen
Sie gibt mir ein sicheres gutes Gefühl. Meine Zähne und mein Zahnfleisch sind nicht mehr so ganz empfindlich. Der Geschmack ist sehr angenehm und die Verpackung handlich. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.
Rundumschutz für die Zähne
Die Meridol Rundumpflege Zahnpasta ist für empfindliches Zahnfleisch und Zähne und soll die Ursache von Zahnfleischbluten reduzieren. Ich habe die Zahnpasta jetzt mehrere Wochen ausprobiert und muss sagen, das ich begeistert bin. Mein Zahnfleisch hat sich seit der Erstanwendung verbessert und das Zahnfleischbluten deutlich reduziert. Die Konsistenz ist eher fest, die Zahnpasta hinterlässt ein angenehmes Mundgefühl. Mir gefällt das Produkt sehr gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, das Preis Leistungsverhältnis ist ok.
Super Zahnpasta
Am Anfang war ich etwas skeptisch da ja viele Zahnpasten etwas versprechen was dann nicht so ist. Ich habe vor 4 Wochen eine Zahnspange erhalten und hatte einen extrem Wunden und empfindlichen Mundraum. Es wurde durch die Zahnpasta besser und auch das Zahngefühl ist super.
Sehr gute Zahncreme
Sehr angenehme Zahncreme, die sich exakt dosieren lässt und sehr gut schäumt. Der Geschmack ist angenehm, nicht zu scharf und verleiht über lange Zeit hinweg einen frischen Atem.
hält was es verspricht
Die Meridol Rundumpflege Zahnpasta soll für empfindliches Zahnfleisch und Zähne sein und die Ursache von Zahnfleischbluten reduzieren. Ich muss sagen, ja genau das macht sie, nach ca. 2 Wochen seit Erstanwendung hat sich das Zahnfleischbluten deutlich reduziert, jetzt knapp 4 Wochen später habe ich gar kein Zahnfleischbluten mehr. Ich bin wirklich begeistert. Auch der Geschmack und die Textur der Zahnpasta hat mir sehr gut gefallen und kann sie diesbezüglich gerne weiterempfehlen. 1 Stern Abzug gibt es aber trotzdem, die Zahnpasta kommt in einem Pappkarton umverpackt, dies halte ich für nicht notwendig, andere Hersteller verkaufen auch ohne unnötigen "Müll" zu fabrizieren.
Tolle Zahnpasta
Tolle Zahnpasta mit einen wirkungsvollen Effekt. Mundgeruch ade
Sehr gut
Die Zahlpasta hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Ich finde geschmacklich sehr angenehm, nicht zu schaft oder minzig. Sie schäumt auch nicht viel beim Bürsten. Die Zähne und das Zahnfleisch fühlen sich gut nach der Nutzung an.
27.04.2023
Die Anwendung und das Ergebnisse lässt sich zeigen. Mein Mann und ich haben es sehr gerne getesteT.
Beste Zahnpasta die ich hatte
Ich habe immer Mal wieder verschiedene Zahnpastas ausprobiert. Zum Glück dürfte ich diese Testen. Sie wird meine neue Zahnpasta. Frische, Mundgefühl, Sauberkeitsgefühl einfach alles hat mich bei dieser Zahnpasta überzeugt
Rundumschutz
Leider der erste Test den ich vorzeitig beenden musste, doch vorab alles positive. Das Design der Verpackung und auch der Tube selbst spricht mich an, ebenso die Farbe und Konsistenz genauso wie der Geschmack. Schön frisch aber nicht zu scharf. Meine Zähne fühlen sich wirklich gut gereinigt an, allerdings hatte ich nach Benutzung eine ewig lange Zeit einen wirklich schrecklichen Geschmack im Mund. Ebenso habe ich nach drei Tageb schrecklich schlimmes Zahnfleischbluten bekommen, etwas was ich absolut nicht kenne. Ich musste den Test also leider beenden.
Rundum gepflegte Zähne
Zähne fühlen sich frisch und sauber an. Auch mein Zahnfleisch blutet nicht mehr so oft. Könnte mehr Atemfrische verleihen,aber sonst zufrieden
27.04.2023
Sehr angenehm mild und trotzdem frisch
Ich mag die Meridol Zahnpasta sehr sehr gern. Sie ist angenehm mild, hinterlässt aber trotzdem ein frisches Gefühl im Mund. Die „Reinigungswirkung“ ist ebenfalls gut und die Zähne fühlen sich nach der Anwendung schön glatt an. Seit ich die Meridol Zahnpasta verwende, hatte ich keine Probleme mehr mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen, die sonst öfter vor allem bei Kaltem und Süßen sehr heftig geschmerzt haben. Von mir eine absolute Empfehlung!