Edding 21 Ecoline Permanentmarker

4,9 5 0 58 58 er Marker kann für lang anhaltende Markierungen auf beinahe allen Arten von Oberflächen verwendet werden - von Fotos über Kunststoff und Glas bis hin zu Holz, Stein, Leder oder Metall. Er ist der perfekte Helfer für die tägliche Arbeit, passt in jede Küche, jedes Arbeitszimmer und jede Werkstatt. Der nachhaltige Permanentmarkern hat eine robuste, mittelgroße Rundspitze, perfekt geeignet für organisatorische Aufgaben als auch künstlerische Kreativität - ganz egal ob es sich um das Etikettieren von Dosen oder Kleiderbügeln für mehr Ordnung zu Hause, das bunte Bemalen von Sneakern oder Blumentöpfen, oder das Markieren von Arbeitsflächen in der hauseigenen Werkstatt handelt.
Edding 21 Ecoline Permanentmarker

05.11.2022
Super Edding
Die besten Permanentmarker kommen von der Marke Edding! Sie schreiben perfekt, verwischen nicht und halten lange auf den beschriebenen Oberflächen. Vom Preis sind sie natürlich etwas teurer als No Name Marker, aber die Qualität überzeugt.
02.11.2022
toller Stift
Edding ist ein toller und hochwertiger Stift. Für uns ist Edding eine Top Marke die gar nicht mehr zu weg denken ist. Einfach zu emfehlen, mein Mann und ich kaufen Edding schon ein paar Jahre.
01.11.2022
Hält und hält
...auf den Sachen für die Schule und im Haushalt. Schmiert nicht
30.10.2022
super wie immer
Dieser Edding Stift gefällt mir sehr. Der Stift liegt gut in der Hand. Die Färbe hält recht lange und es lässt sich einfach mit dem Stift auf verschiedenen Untergründen schreiben.
29.10.2022
Hält gut
Ich verwende Edding schon lange und oft. Der Stift schmiert nicht und hält selbst beim beschriften der Tiefkühlprodukte. Ein super permanent Maker für viele verschiedene Bereiche.
24.10.2022
Von der Krippe bis zur Bahre
Ich glaube es gibt keinen erfolgreicheren Stift als den Edding, egal worauf jemand was notieren muss, der Edding hält. Leider auch zum Leidwesen des ÖPNV's
22.10.2022
Halt auch auf geriffelten Oberfläschen
wir vakuumieren unser Tiefkühlgut immer ein und noch lange nicht jeder Permanent Marker ist dafür geeignet da die Oberflächen der professionellen Vakuumierbeutel sehr uneben ist und Struktur hat. Dieser hält und ist wischfest und übersteht auch den Prozess des "einfrierens" problemlos so das man auch nach Monaten noch gut lesen kann was und wann etwas eingefroren wurde
21.10.2022
Nützlich
Sehr nützlich, wenn ich Sachen meine Kinder für die Schule markieren muss. Verschmiert nicht.
19.10.2022
schreibt sehr gut
Typisch Edding, der Stift schreibt gut , schmiert nicht, hält lange
19.10.2022
Super!
Hier schreib ich im Namen meines Mannes.Dieser nutzt den Marker auf Arbeit als Handwerker.Kann überall hinschreiben ,verschmiert nicht und bleibt dort ohne weggewischt werden zu können.
10.10.2022
Hält super auf allen Oberflächen
Ich benutze diesen Marker immer bei der Arbeit. Ich muss ständig auf glatten Oberflächen etwas markieren. Egal ob Pkastik oder eine Teekanne, es hält Bombenfest.
03.10.2022
Unverzichtbar
Der Edding 21 Ecoline Permanentmarker ist für mich unverzichtbar. Man kann ihn überall einsetzen . Sehr langgiebig wir möchten Ihn nicht mehr vermissen. Haben den Edding 2 mal gekauft. Auch wenn der Preis etwas zu hoch ist, aber ist halt Qualität.
26.09.2022
Top Marke
Die Marke Edding produziert einfach die besten Permanentmarker. Auch wenn sie preislich etwas teurer sind, lohnt sich der Kauf jedes Mal aufs Neue. Sehr langlebiger Stift, färbt nicht ab und ist langanhaltend
26.09.2022
Permanentmarker
Nutze ihn täglich auf Arbeit in der Produktion und bin bis heute rund um zufrieden..Macht was er soll und hält auch auf anderen Untergrundarten..Gibts in verschiedenen Farben, also alles top..
25.09.2022
Super Stift
Es gibt keinen besseren permanent Marker als den von der Marke edding. Top Qualität. Würde ich jedem weiter empfehlen. Stift hält was er verspricht. Kaufe nur die von dieser Marke. Daumen hoch.