ECOLAND Minisalami im Dinkelmantel 50 g

4,2 5 0 18 18 Das ökologisch erzeugte Fleisch dieser Minisalami im Dinkelmantel stammt von Ecoland Bauernhöfen. Die Tiere wurden nach den strengen Richtlinien des Bioverbandes Ecoland artgerecht und liebevoll aufgezogen und mit ökologischem Futter versorgt. Die aromatischen Naturgewürze für diese Bio-Salami-Snacks stammen aus ökologischem Anbau von Entwicklungshilfeprojekten in Indien und Afrika: 100 % bio und fair.
ECOLAND  Minisalami im Dinkelmantel 50 g

07.04.2024
Lecker
Die Salami im Bun, ein lecker Snack wenn es mal schnell gehen muss. Es schmeckt.
29.11.2023
Exquisiter Snack
Ich bin absolut begeistert von der ECOLAND Minisalami im Dinkelmantel! Diese 50 g Packung ist der perfekte Snack für unterwegs. Die Salami ist schön würzig und das Dinkelmantel verleiht ihr eine angenehm nussige Note. Das Beste ist, dass sie sich auch für eine bewusste Ernährung eignet. Ideal für eine kleine, hochwertige Stärkung zwischendurch. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und Geschmack legen!
01.11.2023
Die Wurst ist gut
Leider ist das Brot um die Wurst sehr trocken und ohne Geschmack. Es hat den Snack meiner Meinung nach verschlechtert. Die Wurst darin war lecker und würzig. Das Brot drumherum haben wir am Ende abgemacht, weil es keiner essen wollte.
25.05.2023
Mega Geschmack
Der Geschmack ist so intensiv lecker aber für den Preis holt man sich das nur ab und an aber immer wieder ein Genuss
01.03.2023
3 Sterne
Ich gebe 3 Sterne weil die Qualität gut ist. Aber meiner Familie und mir hat es gar nicht geschmeckt. Geschmäcker sind ja verschieden also kann es schon sein dass es dem einen oder anderen sehr gut schmeckt. Außerdem essen wir seit einiger Zeit keine Salami mehr, da die Inhaltsstoffe meistens sehr schlecht sind. Wie es hier genau ist kann ich nicht sagen hört sich auf jeden Fall nach guter Qualität an und mir hat es schon einen guten Eindruck - was die Qualität betrifft - gemacht. Leider aber auch viel zu teuer, es is ja kein ganzes Gericht.
07.02.2023
Toller Snack
Ein richtig toller Snack für zwischendurch. Meine Hündin liebt ihn total! Ich kann ihn nur empfehlen.
23.01.2023
منتجات طبيعية
يأتي اللحم المنتج عضويًا من هذا السلامي الصغير في الحنطة من مزارع Ecoland. تمت تربية الحيوانات بطريقة مناسبة ومحببة للأنواع وفقًا للإرشادات الصارمة لجمعية Ecoland العضوية وتم تزويدها بالأعلاف البيئية. تأتي التوابل الطبيعية العطرية لهذه الوجبات الخفيفة من السلامي العضوي من الزراعة العضوية في مشاريع مساعدات التنمية في الهند وأفريقيا: 100٪ عضوية
15.01.2023
منتجات طبيعية
08.01.2023
Zum probieren ok
Schwierig zu bewerten. Ich denke man muss auch Dinkel mögen in Kombi mit der Wurst drin. Mein Geschmack war es jetzt nicht unbedingt.
21.12.2022
Zu trocken
Mit einer normalen bifi nicht zu vergleichen, der Teigmantel ist viel zu trocken und schmeckt einfach nur mehlig, und die Salami geht völligst unter, werde es nicht nochmal kaufen
27.11.2022
Okay aber nicht wie das orginal
Was soll man sagen. Es ist teuer und schmeckt nach dinkelmehl. Wenn man den allseits beliebten Geschmack aus der Kindheit erwartet wird man leider enttäuscht. Der Hunger treibt es rein.
15.11.2022
für Dinkelfans
Meinen Geschmack hat die ECOLAND Minisalami im Dinkelmantel leider nicht getroffen aber ich denke das Personen die gerne Dinkelbrot verzehren hier die richtige Wahl treffen. Die Salami schmeckt aber mir war es einfach zuviel Hülle
02.11.2022
Alternative zu anderer Marke.
Ich esse immer eine Salami dieser Art von einer anderen Marke. Deshalb finde ich diese Alternative sehr interessant. Als Snack zum mitnehmen oder im Job ist das ein tolles Produkt.
29.09.2022
Endlich eine Bio Salami /Dinkel
Endlich eine Bio Salami/ Dinkel super lecker. Für unterwegs ,als Pausensnack ,wirklich toll. Meine ganze Familie mag diese Salami.
28.09.2022
Super Bedingungen
Die Tierschutz Perspektive ist viel besser als bei ähnlichen Produkten. Sehr lecker, Tick trocken, sind andere Produkte aber genauso