BE-KIND Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel

4,8 5 0 11 11 Nuss & Meersalz mit Zartbitterschokolade. Süß? Ja. Salzig? Ja. Nährstoffreich? Ja klar! Ganze Nüsse, mit dunkler Schokolade beträufelt und mit Meersalz bestäubt - ein einfaches Rezept ... aber unübertrefflich lecker. Und mit nur 5 g Zucker kannst du deinen Heißhunger stillen, ohne es dir zweimal überlegen zu müssen.
BE-KIND Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel

07.04.2024
Mega Lecker
Die Nüsse, die Schokolade und dann noch ein Hauch von Salz- ein Traum für einen leckeren Riegel. Er schmeckt so gut und ich kann nur empfehlen ihn zu kosten… aber Vorsicht- Suchtgefahr!!!!
01.04.2024
Super lecker!
Ich durfte die Riegel von BE-Kind damals im Supermarkt zum Probierpreis (50ct Rabatt auf jeden Riegel) kaufen und natürlich probieren. Schon beim ersten Biss war ich sehr überzeugt. Die Riegel, vor allem der BE-KIND Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel schmeckt sehr lecker (auch wenn ein wenig süß)! Ich habe seitdem immer welche auf Vorrat Zuhause. Vor allem für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch einfach nur perfekt geeignet. Die Riegel sättigen für lange Zeit und liegen dabei nicht schwer im Magen (wie manch andere Marken).
22.02.2024
bester Nussriegel
Ich mag die Riegel von Be-Kind alle total gerne. Der mit dunkler Schokolade und Salz ist mein albsoluter Favorit. Ich kaufe ihn mir 4-5 x im Monat und freue mich immer, wenn ich einen dabei habe. Die anderen Sorten sind aber auch toll.
29.11.2023
Ein perfekter Snack für unterwegs
Die BE-KIND Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel sind ein wahrer Genuss für jeden, der nach einem gesunden und leckeren Snack sucht. Die perfekte Mischung aus dunkler Schokolade, knackigen Nüssen und einem Hauch von Meersalz macht jeden Bissen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Nicht nur sind sie köstlich, sondern auch nahrhaft und eine großartige Energiequelle. Sie sind ideal für unterwegs, sei es bei der Arbeit, nach dem Sport oder einfach als Snack zwischendurch. Mit ihrer natürlichen Zusammensetzung und ohne künstliche Zusätze fühle ich mich bei jedem Bissen gut. Absolut empfehlenswert!
23.05.2023
Genau mein Geschmack
Dieser Riegel ist absolut Lecker ! Die Mischung zwischen süß und Salzig wurde einfach perfekt getroffen. Ich bin absolut begeistert und habe diesen Riegel eigentlich immer zu hause.
02.04.2023
Soo lecker. Wer Salz und Schoki mag
Ich kaufe den Riegel gerne als gesunde Alternative zum Schokoriegel. Er schmeckt nicht zu salzig, aber dennoch ist es eine leckere Kombination. Die Zartbitter Schokolade ist sehr angenehm im Geschmack und passt perfekt in die Kombination
18.12.2022
Dark Schoko lecker
Dunkle Schokolade und nuss im Riegel, super gut. Die sorte war eine überraschung.Einfach lecker. Ich liebe Riegel, esse sie in allem Farben und Geschmacksrichtungen. Dieser ist ganz besonders und sollte von jedem probiert werden.
15.11.2022
gelungene Mischung
Der BE-KIND Dark Chocolate Nuts & SeaSalt Riegel hat mich neugierig gemacht. Ich mag die gelungene Mischung aus süß und salzig und die ist hier perfekt. Super harmonisch aufeinander abgestimmt treffen die Aromen den Gaumen. Super lecker für zwischendurch
20.08.2022
Ein toller Geschmack
Sehr lecker und knusprig ist der BE-KIND Riegel. Die Nüsse und die dunkle Schokolade sind perfekt und das salzige kann man gut heraus schmecken.
06.09.2021
Nahrhaft und lecker
Ein toller Riegel, der nicht nur lecker sondern auch nahrhaft ist. Die Kombination aus süß und salzig finde ich megagut und macht einfach nur Lust auf mehr. Fälöt einem schwer nicht gleich noch einen Riegel zu essen.
02.09.2021
Riegel mit schoki
Hab den Riegel mit dunkler und mit caramel schoki probiert und liebe die mit caramel.. Nur schoki ist mir zu bitter mit caramel ist mega nicht zu salzig nicht zu süß und die Nüsse sind nicht zu hart..